[Sammelthread] Technik-Allerlei 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von inge49 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @Hasilein67, das ist leider kein technisches Problem, sondern so gewollt.

2. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Aber wieso? Wofür ist das gut?

3. aminos66

aminos66 Routinier

Es wurde 1 Sekunde Verzögerung eingebaut, um die Performance des Spiels zu verbessern.
    Ich hätte das auch nicht gebraucht.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich hatte dir doch den einen Beitrag schon mal rausgesucht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/störungen.122563/#post-5917854

Etwas offizielles gibt es dazu nicht. Ich hatte es irgendwo in einem Thread aufgeschnappt.

5. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Also bei mir ist die Verzögerung definitiv länger als eine Sekunde, das sind eher 3-4 Sekunden und extrem nervig. Ich hoffe ja trotzdem noch, dass das nicht der endgültige Zustand ist. Vielen Dank für Deine Antworten und einen schönen Abend für Dich

Sorry, dachte nicht, dass das so bleibt. Also ist das jetzt für immer so, habs verstanden. Danke für den Hinweis.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2024
  6. little-nici

Alles gut. War nicht bös' gemeint.

Hasilein67 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

wie im Sammelthread Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser bereits geschrieben:
    :( Du kannst mir / uns glauben, wir sind davon auch nicht begeistert -.-

Diesen Thread werde ich jetzt schließen, da es hier im Bereich Technische Fragen sowohl für Spieler die mit dem Standalone Client,
    als auch für Spieler die wie früher, mit dem Browser spielen, einen Sammel-Thread gibt.
    Es muss nicht noch mehr Threads geben, die sich mit den gleichen Themen befassen. Dadurch wird das Forum nicht übersichtlicher.

Alle Farmer die mit dem Standalone Client spielen bitte HIER posten!
    Alle Farmer die mit der Browserversion von Unity spielen bitte HIER posten!

Danke auch an @aminos66 und @little-nici für eure Hilfe :inlove:
    Trotz alle dem wünsche ich euch einen schönen Abend :). *Schlüssel umdrehe*​

8. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

ich habe schon soviele ep Kisten aufgemacht und habe auch viele eps Bekommen aber es sind keine abgebucht wurden ..da hat man echt keine Lust mehr

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend EngelSteinbock :)

also ich habe es jetzt einmal bei mir getestet.
    Stand vor dem Öffnen: [​IMG] 152.290.558.399 EP
    [​IMG] 25 EP-Boxen geöffnet: [​IMG]

Stand nach dem Öffnen: [​IMG] 152.291.778.399 EP

Wie hier zu sehen ist, so wurden die EPs aus den Boxen gebucht.

Wenn du der Meinung bist, dass dies die EP bei dir nicht gebucht werden bzw. wurden und da du ja von mehreren EP-Kisten schreibst,
    so würde ich dich bitten, dass du dich direkt an den Support wendest, da kannst du dir dann eine Auflistung geben lassen.

Kleiner Nachtrag noch: die EPs werden auch nicht abgebucht, die werden dazu addiert.

Hält man den Mauszeiger auf den Level-Balken so hat man dort 2 Angaben:
    Du hast xxx Erfahrungspunkte und bis zum nächsten Level fehlen dir noch xxx Erfahrungspunkte.

10. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

ich danke dir für deine Mühe ... aber es kommt trotzdem nicht hin , da ich ja nicht nur die EPs Kisten aufgemacht habe ... ich hatte noch andere aufgemacht wo auch viele EPS drin waren ... aber ich habe keine Lust mehr ... möchte dich jetzt nur noch bitten den Thread hier zu schließen ...danke

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schliesse auf Wunsch hier.:)

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moin.
    Verständnis-Frage: Habe gerade noch einmal einen Probeeinkauf gestartet. Wie immer habe ich das Häkchen rausgenommen, da ich meine Daten nicht speichern lassen möchte. Danach ging die Weiterleitung problemlos zu Pay-Pal und der Kauf fand ohne Log-In statt. :(
    Bisher war das nur so, wenn ich zwei Käufe direkt hintereinander getätigt habe. Hat irgendwer einen Tipp?
    Sicherheitshalber habe ich trotzdem Bezahldaten gelöscht, aber ein erneuter Kauf fand wieder ohne Log-In statt. In meinem Browser ist das Passwort für Pay-Pal nicht gespeichert.

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hattest Du vorher woanders z.b. beim Online-Kleidungs-Händler deines Vertrauens einen Kauf getätigt? Das könnte dann eine erklärung sein. Da du dort dann die Login-Daten für Paypal zummindest im Cache zwischen gespeichert hattest.

schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

Nein, habe ich nicht. :oops:

Sabberline gefällt dies.
  15. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Dann muss ich erstmal passen. Das währe die einzige erklärung, die mir halt dazu einfällt.

schlomil gefällt dies.
  16. little-nici

Hallo,
    wollte nur Bescheid geben, dass die Zahlung per Paypal wieder möglich ist.

schlomil gefällt dies.
  17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Recht herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung little-nici :) dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Sonntag ;)

18. schlomil

Musstest du dich einloggen?

Sabberline gefällt dies.
  19. little-nici

Ja

schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

Mmhhh... dann muss ich hier mal weiter forschen.

Sabberline gefällt dies.