Sittich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .maxi06. gestartet, 19 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Hat BP den Sittichverkauf verboten ? Auf Markt 10 gibt es überhaupt keine Angebote. So kann der Preis auch nicht steigen. Wünsche allen einen schönen Sonntag und viele Sittichangebote.
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nur kurze Frage : du schaust aber bei den Farmtieren ? Ist mit eben passiert, suchte auch den Sittich und es war kein Angebot da, habe spaßhalber oben links auf die Farm/Insel-Embleme geklickt und siehe da es gab Sittiche
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du kannst ja gerne verkaufen zu diesem Preis, ich würde mich freuen

    [​IMG]
     
  4. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Ich suche ja selbst welche.

    Ja, da schaue ich immer nach.

    Edit Anguana: Bitte vemeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2021
  5. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo .maxi06., da wirst Du einfach Gedild brauchen bis auf Deinem Markt irgend wann einmal Sittiche angeboten werden. BP hat da keinen Einfluss drauf.
     
  6. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Ist mir schon klar. War nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, damit endlich Bewegung in die Sache (Angebote) kommt.
     
  7. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Na dann drück ich Dir mal dafür die Daumen.

    Hier kann ich abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Leider hast du das Thema geschlossen , während ich geantworteet habe

    Ich möchte da noch was richtig stellen , da deine Ausssage nicht ganz korrekt ist

    Natürlich hat BP Einfluss darauf ... und daß es genau so gewollt , dass der (Zucht)Tiermarkt ausgebremst wird , sollte jedem klar sein.
    Die Einstiegspreise für neue Produkte ist zu tief ... und über diesen dynamischen Markt sinken die Preise viel zu schnell ... ich habe einige Zuchttiere der letzten Stufe , die ich nur für einen 6stelligen Bereich verkaufen könnte , was ich mit Sicherheit nicht tun werde
     
    seewolf-123, roteelster, .maxi06. und 3 anderen gefällt dies.
  9. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Micha220666, ok so gesehen magst Du Recht haben. Aber es gibt kein Vebot die Tiere einzustellen.
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Nein , das natürlich nicht ... aber gewollten Einfluß hat BP schon .... denn sie könnten bei neuen Produkten den Einstiegspreis bei der Einführung schon etwas höher ansetzen , damit der Verkauf losläuft.
    Da aber dies nicht geschieht ,werden die Spieler doch "sanft animiert" SF für die Zucht zu kaufen oder auch Setzlinge/Stallmeister
     
    Goolohexe und .maxi06. gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Micha220666

    Ich gebe deinen Beitrag mal so weiter (also den Vorschlag die Grundpreise anzuheben) aber du weisst ja... ob wir Gehör finden? :oops:



    Da das Thema Sittich/Markt nun ja geklärt zu sein scheint und wir hier in den AF so oder so nicht die richtige Adresse für Diskussionen oder Zaunpfähle -->KLICK sind, schliesse ich hier wieder.

    Wer Angebote voran treiben möchte kann gerne im Speakers Corner im Thread "Faire Marktangebote" ein Gesuch einstellen, denn auch dafür sind die AF nicht der richtige Bereich.


    Alles weitere zu diesem Thema bitte in der entsprechenden Gesprächerunde, danke.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
     
    Micha220666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.