Event Sonne tanken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 17 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja es wurde besser
    gebucht wurden Handtücher
    einsetzen = 0
    bei nicht vorhandenen Events gab es bis jetzt auch nie TPs oder sonnst etwas
    das ist Neu
    Klar kein Event = Geschenk
    aber Event Items gebucht ohne Event scheint Neu zu sein
    BP ist ausbaufähig
    und ja früher wurde die FAQs manchmal auch angepasst

stimmt im Event werden nur Verkaufsaktionen bearbeitet bei Fehlern :D
    Danke für deine Mühe und Arbeit auch bei der Hitze :D:inlove:

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,
    das hat meine Kollegin doch gerne gemacht! Dir wünsche ich noch einen schönen Abend!
    8)

Hallo ilala,
    ich möchte dich bitten, auch wenn du schon einmal aktualisiert hast, deine Farm noch mal neu zu starten, evt. auch mal den Browser neu starten. Eigentlich sollte es jetzt funktionieren. Oder auch den Clienten, je nachdem mit was arbeitest, einmal neu starten.
    :)

Edit: Nochmal für ilala. Wenn du Probleme hast, auf die Farm zu kommen, kann es vielleicht helfen, wenn du deinen PC oder Laptop einmal ganz runterfährst, deinen Router einmal für ein paar Minuten ganz vom Netz nimmst und dann alles wieder neu startest. Einen Versuch ist es wert! Vielleicht siehst du mein Edit ja noch!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2024
  3. ilala

ilala Fortgeschrittener

Hallo Frau_Grün,
    vielen Dank für die Antwort. Hatte noch 1x aktualisiert, aber es hat wieder nicht funktioniert.. Alles andere, was ich jetzt als Ersatz genommen hatte, funktionierte sofort. Keine Ahnung, was da auf meiner Farm passiert.
    Es dauert bei mir auch immer super lange, bis ich wieder ins Spiel komme. Um 20 Uhr rum musste ich über 15 Min. warten.
    Werde jetzt mal die Browserdaten löschen. Dann wird es wohl erstmal wieder ewig dauern, bis ich auf die Farm kann.
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ilala :)

mhm, das Event ist leider vorbei und du hattest ja etwas anderes als Ersatz genommen.
    Da werden wir wohl keine Lösung mehr finden - das tut mir leid.

Aber bezüglich deiner Aussage, dass es auch immer super lange dauert, bis du wieder ins Spiel kommst,
    da könntest du dich im Bereich Technische Fragen melden.
    Je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, so gibt es dort 2 Sammelthreads:
    Schildere dort doch einmal dein Anliegen bzw. dein Problem, so genau wie möglich und deine User-Id bitte auch mit dazuschreiben.
    Evtl. können dir die Kolleginnen und Kollegen dort weiterhelfen. Vielleicht müsstest du auch deine Internetgeschwindigkeit messen und ihnen die Daten nennen, welche deine Messung ergeben haben. Aber wie genau das funktioniert und das Auswerten dieser Daten,
    das kann man dir in den Technischen Fragen erklären.

5. ilala

ilala Fortgeschrittener

Guten Abend Frau_Grün,
    Hi - ja, ich habe Deine Nachricht noch gelesen - Danke.
    Alle Versuche : PC runter fahren, warten und neu starten hat leider auch nichts gebracht. Ich hatte jetzt wenigstens den Cache geleert, habe aber zu spät gesehen, dass es nur für eine Stunde war. Mal sehen, ob es trotzdem etwas gebracht hat.
    Wünsche eine gute Nacht.
    LG ilala

Guten Abend Indista,
    vielen Dank für die vielen Tips. Ich werde mich Morgen darum kümmern. Ich spiele mit einem Apple-PC.
    Es ist nicht schlimm - habe dann einfach die Super Box I genommen.
    Gute Nacht
    ilala

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2024
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, mach das und kümmere dich morgen darum - heute ist es ja schon ganz schön spät ;)
    Wenn du dich im Bereich Technische Fragen und dort dann in dem für dich zutreffenden Sammelthread meldest,
    dann gebe bitte auch an, dass du mit einem Apple-PC spielst, ich könnte mir vorstellen, dass diese Info auch wichtig ist.
    Dir danke ich auch für deine Rückmeldungen :inlove: und wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.