Spiel lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lillebi68 gestartet, 11 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

Ja, mit der Post gab es ja schon lange Probl, Briefchen ankl, Stillstand, aktualisieren alles lief wieder
    nur gestern nimma von einer Sek. zur Anderen. Ich versteh nur nicht warum es mit GC und Opera funkt.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich weiß es nicht, vielleicht verträgt sich Edge plötztlich nicht mehr mit einer Einstellung auf dem Computer. Das sind nur Mutmaßungen, die ich so anstelle beim nachdenken......... Ich geb das jetzt mal weiter aber bis jetzt bist nur du mit den Edgeproblemen, die sich gemeldet hat.
    Es gab die Tage auch ein Windows Update, ist das bei dir schon runter?

3. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich hab 2 Nachbarin., Habe heute wirklich alles durchgelesen und Neuen runtergeladen.
    So nun noch die letzten Drops, Event erledigt. Gute Nacht schlaf gut. Danke nochmal

Windows UP auch erledigt, danach Defrag.

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2021
  4. =Ontario=

Hm, dann sollten sich die 2 Nachbarn bitte hier melden mit User ID, ich brauch was zum weitergeben.....

5. CKlogge

CKlogge Laufenlerner

Guten Morgen, eine Nacht drüber geschlafen, nun funktioniert alles wieder, danke für die Hilfe

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung dazu.

7. =Ontario=

Diesen Thread werde ich jetzt schließen, da wir sowohl für Spieler die mit dem Standalone Client, als auch für Spieler die wie früher, mit dem Browser spielen, einen Sammel-Thread haben. Es muss nicht noch mehr Threads geben, die sich mit den gleichen Themen befassen.
    Dadurch wird das Forum nicht übersichtlicher........
    Alle Farmer die mit dem Standalone Client spielen bitte HIER posten!
    Alle Farmer die mit der Browserversion von Unity spielen bitte HIER posten!
    Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.