Feedback Spieler fragen "Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kiwidobrasil gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jepp... ich sehe Sie alle per KK in Ihren Sitzkissen vor den Monitoren rumtollen und sich gegenseitig die Lachtränen aus den *Äuglein putzen-.-

2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

-.-
    Auch du kannst etwas aus dieser Fragerunde mitnehmen: Verwende Worthülsen nur, wenn du deren gemeinten Inhalt wenigstens ansatzweise erklären kannst.
    Ansonsten halte es mit Dieter Nuhr!

flora1966, Boetown, krombiere und 9 anderen gefällt dies.
  3. Eylaovia

Eylaovia Community Team Team Farmerama DE

Eine schöne Frage :)

Mehrere der Moderatoren/Boardadmins/Teamleads kennen mich bereits seit Längerem, auch aus den anderen Spielen. Die Teambetreuung lag bislang hauptsächlich bei Daggi und Kiwi, da ich selber auch ein kleines Team habe.
    Die Aufgaben meines bisherigen Teams lagen jedoch in erster Linie bei der Bearbeitung der E-Mail-Anfragen, so wie beim Bugreporting, sodass ich leider wenig im Forum präsent sein konnte.

Ich bin überzeugt davon, dass einige Spieler wissen wer ich bin :music:

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... die finde ich genau wo ?

xpowerwomanx, -Kafra-, flora1966 und 18 anderen gefällt dies.
  5. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

upps, hatte wohl das Ironieschaf vergessen:(

6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Sagte ich die Tage schon und gleichgültig wie sehr die Formulierungen auch allen Regeln entsprechen,
    was als Frage nicht passt, oder auch als Rückmeldung, wird nicht gesehen, ist zumindest aber keiner Reaktion
    würdig. Auf keinen meiner Posts oder gestellte Fragen gab es auch nur eine einzige Antwort.

So geht es hier einer Reihe Usern. Damit ist doch ganz klar erstichtlich, dass diese Handlungen genehmigt und tolleriert
    wurden. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann es sich wiederholt.

Nur eine klare Aussage von Seiten der ICM könnte mich vom Gegenteil überzeugen, wenn sie denn käme.
    Ich warte seit Tagen.

SaviRipley, -sumpfhuhn-, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Eylaovia

Hi Du,

Adresse gibt es ja - halt die in Hamburg und dann zu "Händen xy".

LG
    Eyla

8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

MIR ist das ziemlich egal. Wenn Sie keinen Bezug zu Farmerama als Kunde/Spieler haben, wird es Sie somit kaum tangieren, welche Probleme/Fragen die Farmerama-Kunden bewegen... also... was soll MIR Ihre *Anwesenheit bringen?!-.-

9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

aber wissen müssen wir es nicht !
    oder ?
    :sleepy:

10. Micha220666

... und Varun liest sie selber ? 8)

11. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ja genau, du bist die, die von kiwidobrasil mein Ticket bekommen hat und die, wie er, weiterhin in dumpfes Schweigen verfallen ist.

12. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

hallolöchen,
    ah ja. danke. :inlove:

dass das ansinnen und bestreben der betreiberin stets sehr liebevoll ist,
    davon konnte ich mich seit nunmehr > 4 1/2 jahren bestens selbst überzeugen.
    (in bild, geschriebenem wort und in taten.)
    so sweet ! erstaunlich und enorm für eine firma !
    wie tief das aber geht, das liebevolle (in form von: user = schutzbefohlener ! :inlove:
    ihr kinderlein empfanget ? :inlove:),
    wird mir nun durch Ihre verdeutlichung, liebe Eylaovia :inlove:, noch deutlicher !

kurz gefragt:
    • Sie scheinen zu wissen, ich benötige, dass die betreiber-gehilfen gut zu mir sind. (weshalb sonst würden Sie sich kümmern, damit nachgeordnete gut zu mir sind ! :inlove:) woher und wie beziehen Sie Ihr wissen ?
    • was muss ich mir unter Ihrem kümmern um die gehilfen vorstellen ?
    • und was genau unter der gehilfe-güte mir ggüber ?
    wann ich nach gehilfe-gütiger beurteilung unlieb bin, werde ich bestraft. ist klar. von bestrafung war ja hier wörtlich die rede. ist klar. unliebe schutzbefohlene/kinder gehören bestraft. ist klar.
    was habe ich andernfalls gütig zu erwarten ?
    schöne grüße :D
    hosenscheißerchen

13. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Das muss aber an erster Stelle stehen, damit es nicht vorher durch andere Hände geht sondern direkt zugestellt werden muss

14. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

@kiwidobrasil:
    Wie wäre es, wenn Sie bevor sie morgen hier wieder reinschneien, erst einmal einen ganzen Packen der Fragen offline beantworten und die gesammelten Antworten dann en bloc hier reinstellen?
    Damit meine ich jetzt nicht nur 2 oder 3 Fragen sondern schon deutlich mehr. Zeit genug hatten Sie ja um sich vorzubereiten!
    Dieses Vorgehen würde verhindern das der Thread weiterhin zerpflückt wird und bietet im Weiteren die Möglichkeit, gezielt auf Folgefragen zu reagieren.
    Dieses Vorgehen würde ich übrigens auch den anderen beiden "Roten" empfehlen.
    Ein weitere Vorteil wäre, dass man sich, wenn gewollt, absprechen und aufteilen könnte. (z.B. Kiwi A1-A12, Daggi C1-C15, Eyla C16-C30 usw.)
    So wäre vielleicht mal gewährleistet, das es hier voran geht und nicht nur "rumgeeiert" wird!
    Dieser Vorschlag darf gerne an Kiwi weitergeleitet werden, er hat sich ja leider schon wieder verabschiedet!

SaviRipley, Chiaradie, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  15. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Boahhhhhh....sie waren heute zu dritt!!!

2 hätten sich auf den Katalog konzentrieren sollen und 1 hätte die Userzwischenfragen beantworten können. So leicht wäre das gewesen.

Gefällt ihnen das eigentlich, dass wir uns hier mehr als nur vera.scht fühlen?

Ist ihnen denn nicht klar, dass diese Fragen für UNS SPIELER wichtig sind?
    Auch teils spielentscheidend?

Hier zu lesen fällt mir immer noch schwerer....ich fühl mich von rotem Post zu rotem Post noch bleiener und noch mehr veralbert.

Sie wollen uns einfach nicht verstehen.....
    Sie sehen in UNS Usern/Kunden die "bösen". So kann und wird sich hier nix bessern.

Ach ja....ich versuchs halt doch nochmal....ich hätt gerne meine beiden Fragen noch beantwortet..
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spieler-fragen-rote.26534/page-8#post-988686

Edith hat einen Buchstabendreher berichtigt

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
  16. Micha220666

Er wünschte uns ein schönes WE ... vor Montag geht hier nichts mehr ...

... Schonzeit fürs Zwerchfell ...

flora1966, Akkefietje, maspie und 4 anderen gefällt dies.
  17. Eylaovia

Es ist in dem Sinne kein Widerspruch, da hier das Hausrecht gilt, denn es sind unsere Server, womit unsere AGB greifen.

18. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Hiho,
    und Sie erwarten jetzt ernsthaft, dass wir Spieler, die wir schon ein paar Jahre in diesem Spiel verbringen,glauben, dass sich das alte Moderatoren-Team respektabel behandelt gefühlt hat, nachdem es in einer Blitzaktion entsorgt wurde?

Sie erwarten nun eine Flut von Bewerbungen aus dem Spiel von erfahrenen Spielern, die miterlebt haben was Sie unter kümmern verstehen?

19. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Ihr steht also neuerdings im Kontakt zum ganzen Team, auch den F-Mods? Wird das zukünftig so bleiben oder ist angedacht, die Distanz, so wie früher, wieder zu wahren und den direkten Kontakt der ICM zu den Forenmoderatoren wieder gänzlich abzubrechen?

Gibt es triftige Gründe, warum ihr (und somit auch die User) seit Monaten keine zeitnahen Antworten mehr auf Spielfragen bekommen?

20. isorry

isorry Forenaufseher

Die Frage ob seinereiner noch Mod ist,oder unter einem anderen Namen wieder auftaucht wurde nicht beantwortet.
    Fazit für mich -wir werden weiter nur ver....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.