Feedback Spieler fragen "Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kiwidobrasil gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die Bewerbungen habe sie doch bekommen, verstanden habe ich das auch nicht.

Unkrautvernichter und mone-vogt gefällt dies.
  2. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Ich hab' so ne Ahnung - bist du NORA vom Support?
    Wenn JA habe ich von dir/ihr eigentlich immer kompetente Antworten erhalten. Wär' schön wenn du das hier auch so durchziehen würdest.

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Das war schon so gedacht.
    Sich für das WE einstimmen...
    .. wer hat noch Bock, für nen Lacher zu sorgen?... wie ... nur 3 Leutz?... egal... wer mag, kann mit einsteigen - also- auf in's Forum *muuuaaaha

4. Eylaovia

Eylaovia Community Team Team Farmerama DE

Ich lese auch selbst im Forum; vermehrt seit April... Da dazu auch viele E-Mail-Anfragen kamen kann ich mit auch ein Bild von der Stimmung und den Vorgängen machen.

Ich weiß was Ironie und Sarkasmus ist.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
  5. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

und
    und
    Sehr geehrte Frau Eylaovia,
    ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich vergegenwärtigen würden, daß Sie hier mit Erwachsenen 'sprechen'.
    'Huhu' sagt der Uhu, 'Hi Du' sagt der Kumpel, 'gut zu uns' gehört in den Kindergarten.
    Ernsthafte Antworten auf ernsthafte Fragen, das würde ich gerne hier erhalten.

6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Der kann doch kein Deutsch...-.-

7. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Okay jetzt wissen wir das Sie es wissen!!
    Aber meine Frage an Sie:
    IST SEINEREINER NOCH MOD????
    Bitte um eine Antwort!!

8. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

was soll ich jetzt dazu sagen? am besten nix und denke mir meinen Teil! Zur erinnerung ich habe eine Sperre und 20 Punkte wegen einer DEUTSCHEN REDEWENDUNG bekommen, hab mich an Supp gewendet und wer hat die Sperre auch noch unterschrieben? Darf ja hier keine Namen nennen. Aber wenn du dies verstehst verstehe ich immer noch nicht meine Punkte!

9. Eylaovia

Dann will ich mal ein paar mehr Infos preisgeben:

Den Nick trage ich nun schon seit Anbeginn - August 2008. Man konnte mich auch mal im Fragoria-Forum lesen; beides haben wir inzwischen nicht mehr.
    Ich bin über DarkOrbit (seit 02/2007 gespielt) zur Firma gekommen.

Die ersten paar Monate, in denen es noch Telefonsupport gab, hat Daggi mich begleitet.
    Anschließend war ich "Ticketaushilfe" - also wenn es in irgendeinem Game vor Anfragen "gebrannt" hat, habe ich ausgeholfen.
    Kurze Zeit danach war ich recht lange beim Paymentsupport bis ich schlussendlich beim TGC gelandet bin....
    Inzwischen sieht das Ganze auch schon wieder etwas anders aus.

Der vollständige Titel, den ich neuerdings unter meine Signaturen packen darf (mal abgesehen vom TGC-Care....) heißt Customer Service Operations Manager Germany - im Großen und Ganzen eine neuere Form von International Community Manager.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

nee, is eindeutig Spam

mone-vogt und Eierhörnchen gefällt dies.
  11. killle

killle Lebende Forenlegende

Schließe mich der Frage vehement an

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Telefonsupport? Seid froh, dass ihr so was nicht mehr habt, da bräuchtet ihr im Moment bestimmt ein ganzes Call Center und selbst dort würden die Drähte heiß laufen.

13. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Zitiere mich selbst!!!
    Möchte eine Antwort!
    Und wenn JA - WARUM????

Unkrautvernichter, -Zabio- und frechepetra gefällt dies.
  14. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Danke für die Erklärung. Ich hoffe du verstehst, dass manche User wissen möchten, mit wem genau sie es zu tun haben.
    Dann nochmal offiziell von mir: Herzlich willkommen Frau CSOMG!

flora1966, SaviRipley, connyd und 8 anderen gefällt dies.
  15. isorry

isorry Forenaufseher

Zitiere mich aucch selbst.
    Bekomme ich darauf eine Antwort?

16. killle

killle Lebende Forenlegende

OMG finde ich passend...

flora1966, connyd, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Interessant - und spielen Sie auch Farmerama?! - Haben Sie eine Ahnung, weshalb die Community DE so *SAUER ist?! - Nein ... nicht nur wegen des entsorgten UNSERE ModeratorenTeams - sondern hauptsächlich wegen der Ignoranz, die seit etwa seit Anfang verg. Jahres hier herrscht.
    Wie war das? - Neujahrsgrüsse zu Ostern?
    Versprechungen von Herrn Nagendra, denen aber nur Änderungen gefolgt sind, die bei den Kunden Ärger hervorriefen; Fragen diesbezüglich wurden mit Blabla und Bitten um Verständnis abgetan!?
    FEENSTAUB hat bei MIR seit Kindesbeinen keine Wirkung ... deshalb bin ich Farmer!!

18. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Aha, die 'neuere Form' von 'International' ist also 'Germany'?
    Ich kenne Sie als kompetente Ansprechpartnerin im TGC-Support. Da Sie ja dafür sorgen, daß das Moderatorenteam 'gut zu uns' ist, könnten Sie bitte auch dafür sorgen, daß die Moderatoren, die nicht 'gut zu uns' sind, das Team verlassen?
    Höflichkeit ist die Basisform von Respekt.

19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

nö. Ich habe die Supportantwort mit ihrem Namen unterschrieben bekommen.

ekazip

Unkrautvernichter gefällt dies.
  20. Eylaovia

noch... leider zu viele Fragen und zu wenig Zeit...

Eigentlich hatte ich es mir so gedacht, dass sobald Daggi im Feierabend ist ich mich auch auf den Fragenkatalog stürze, da ich vorher einige der Zwischenfragen beantwortet hatte.

Aber wenn man so will, kommen auf einen Post unsererseits 50 neue Posts eurerseits. Ich schau mal was ich heut noch hinkrieg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.