Feedback Spieler fragen "Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kiwidobrasil gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Kann noch nicht weg... gerade die neueste OA gesehen, die das 1. LIKE von Eylaovia bekommen hat.

    Hirnkastel sortier und schicke später edit
    nächste Like von TrippleSternchen... naaa... bin ich überrascht?... Nöööö:D
    Ich mache übrigens auch davon Screens *fg
     
  2. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Meine lieben Rotgewandeten,
    ich hab grad mal in die *neuen* Regeln reingelinst.

    daß Ihr Euch nicht scheut, die Posts unserer Mods zu zitieren - also wirklich.
    Unter den obwaltenden Umständen finde ich das doch eher peinlich.

    Aber Ihr wißt schon, was Ihr tut.

    Gute Nacht.
     
  3. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Das wird jetzt völlig OT, aber beim "Heise-Urteil" spielt auch noch das Thema Pressefreiheit mit hinein, weil es sich beim Heise-Verlag um ein Medienunternehmen handelt. Das kannst du mit einem Spieleforum nicht vergleichen.
     
    *Skadi* gefällt dies.
  4. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Was denn für eine OA, moinmoin?
    Ich seh gar keine neue.
     
  5. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel


    kann dir sogar die nächsten likes voraussagen *Kristallkugel poliert*
    Damit es nicht ot wird -

    Frage - (gabs schon mal) - wieviele bezahlte Spiel(Forums) animateure gibt es hier?

    (völlig wertfrei, machen fast alle Firmen)
     
  6. Lupeg

    Lupeg Forenanwärter

    Das ist eins der neuen Forengewinnspiele: "Infosuche im Forum"
    In Zukunft werden auch die OAs kreuz und quer im Forum verteilt, damit wir beschäftigt sind, und keine lästigen Fragen mehr stellen.

    Das sind die neuen "Ü-OA" = Überraschung Offizielle Ankündigungen
     
    .Ghost.71, xpowerwomanx, Weilandi und 61 anderen gefällt dies.
  7. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Frage :Was sollen Kunden(die wir ja alle sind)von den Geschehnissen vom 30.03.2015 bis zum jetzigen halten?Das ist meiner Meinung nach keine Spielfrage.Hier geht es um Emotionen,Befindlichkeiten.Kann mir das mal ein Mod beantworten,denn der Suppert wird das nicht tun.
     
  8. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Ääähm... Lupeg ich hätte nie gedacht, dass ich Dir mal ein :inlove: schicke, nach unserer Unterhaltung *gg
     
  9. Zottel134

    Zottel134 Guest

    Das ist nicht Euer Ernst, oder? Stattdessen soll man sich an den Support wenden, wo genau die Leute die Tickets bearbeiten, über die sich beschwert wird. Der nächste schlechte Witz!:mad:

    Edit sagt: Das Zitat stammt von hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/beschwerden-über-das-team.26978/
     
  10. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Ich auch. :wuerg:
    Und ich denke, bevor mir hier noch Schlimmeres zustößt, ist es wohl besser ich geh schlafen.

    Gute Nacht Forum.... :sleepy:

     
  11. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    Wozu soll ich nachfragen?
    Um eine dieser unsäglichen Antworten zu bekommen?
    Hätte, würde, wäre, hätte ich schon längst eine Antwort bekommen.

    Wortreich wurde am Anfang des Threads mitgeteilt (glaube ich, habe ich irgendwo hier gelesen), dass hier im Forum, von den "roten" oder wem auch immer der eine Abkürzung als Bezeichnung trägt, mitgelesen wird. Und dann werden heute Meldungen an den Support eingefordert von Entgleisungen einzelner Moderatoren. Die Meldungen liegen schon längst beim Support, nicht nur ein Mal, sondern von mehreren Kunden. Zum Thema der Ticketbearbeitung wurde hier Auskunft gegeben, die sehr vertrauensvoll klingt. Würde hier auch nur eine Person sinnentnehmend mitlesen, wäre diese peinliche Aufforderung heute nicht sein müssen.

    Als Gipfel der ............ empfinde ich allerdings, dass ich als Kunde aufgefordert werde, dem Support zu melden, wenn ein (ehrenamtlicher?) Mitarbeiter von BP entgegen der Vorgaben hier im Forum postet. Das ist für mich die Aufforderung zu denunzieren. Mir reicht es!

    Mir wurde hier mehrmals erklärt, dass die Abteilung "rot" eine eigenständige Abteilung ist, die eigenständig handelt und die mit dem Spielmachern nichts zu tun hat. Mir wurden irgendwelche Abkürzungen der Wichtigkeit aufgedrängt, die mich einen .......interessieren und mir werden hier Worthülsen präsentiert, die kaum eine Aussage beinhalten.

    Sie werden schon wissen, was sie weshalb tun. In meinem Interesse ist dieses Theater, das hier aufgeführt wird nicht, deshalb habe ich meine Konsequenzen gezogen und nehme das Angebot von BP an und spiele ein kostenloses Spiel.

    Edit: Regel gelesen und verstanden!
    Das wird dann die neue Ruhe im toten Forum sein. Bravo!
     
    Mira, puffel47, Chiaradie und 21 anderen gefällt dies.
  12. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Aus gegebenem Anlaß:

    Frage:

    sind Chatmoderatoren von der Verpflichtung entbunden, gelöschte Posts im Forum (!!!!) den Kunden mitzuteilen?
     
  13. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Du solltest das Wort "Kunden" vielleicht gegen "Foren User" tauschen, dann betrifft es das Forum und hätte beantwortet werden können. Im Spiel ist man vielleicht ein Kunde, hier ist man ein User, denn hier gibt es nix zu kaufen.
     
    SaviRipley gefällt dies.
  14. kiwidobrasil

    kiwidobrasil Guest

    Liebe Farmer,

    wie angekündigt werden wir diesen Thread nun schließen.

    Ein großes Dankeschön für Euer zahlreiches Feedback und die bisher aufgebrachte Geduld.

    Wir haben Eure Rückfragen nicht vergessen und werden diese hier beantworten.

    Bitte beachtet in diesem Zusammenhang auch die Informationen mit Blick auf Beschwerden gegenüber des Teams sowie der Forenbenachrichtigungen.

    Außerdem haben wir Euch zwecks einer besseren Übersicht alle aktuellen Regeln hier noch einmal zusammengestellt.

    Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hören bald wieder voneinander!

    Liebe Grüße in die Runde,

    kiwi
     
    SkyViewerOnFarm, naranja und Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.