Spur der Kristalle

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von anita19591959 gestartet, 16 Oktober 2025 um 13:34.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ich habe die Vollmonderbse freigeschaltet, Leider aber keine Pflanzen erhalten. Schon 2 x aktualisiert aber kommt nichts. Kann da bitte mal jemand schauen was ich falsch gemacht habe, oder welcher Fehler da aufgetreten ist. Ganz lieb guck und Dankeschön im voraus.

2. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Du musst die Pflanzen erst in der Mühle müllern ....

3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Hast du sie in der Mühle hergestellt?

4. anita19591959

Wenn erst gar keine gutgeschrieben wurden, aber angezeigt wird das ich diese erhalten haben soll und in der Mühle alles auf 000 steht dann kann ich doch auch nichts müllern. Die Eventmechanik ist mir schon bekannt. Ich habe in der Mühle nur 5 Papprollen, Trotzdem Dankeschön, ich hoffe auf einen Mod der da mal nachschauen kann.

Satz zugefügt

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du eine Farbe freigeschaltet hast, dann kannst du auch müllern, es gibt jede Farbe 2x in der Mühle, einmal für einzelne Papprollen und einmal für 10 gleichzeitig, hast du die falsche Menge angeklickt ?

[​IMG]1 x
    Vollmondpulver-Erbsen
    1x Vollmondpulver [​IMG]
    1x Papprolle [​IMG]
    [​IMG]10 x
    Vollmondpulver-Erbsen
    10x Vollmondpulver [​IMG]
    10x Papprolle [​IMG]
    1 sec.Farm
    Bahamarama

6. anita19591959

Das weiß ich doch, aber wenn ich 5 müllern will brauch ich doch auch die 9999 welche aber nicht angezeigt werden und in der Mühle auch nicht sichtbar sind.

7. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

dann versuch doch mal die anderen Farben .... event. hast Du Dich vertan ...

8. anita19591959

Also ich spiel auch schon was länger, es sind von keiner Farbe welche in der Mühle. Alle stehen auf Null vorhanden. Somit kann ich nichts müllern....und den von BP gelieferten Stin hab ich der Vollmondpulver Erbse gegeben.

Bitte bemüht euch nicht weiter ich denke das mir nur ein MOd helfen kann, so wegen auf Farm schauen. Ich bedanke mich bei allen helfenden Händen herzlich und hoffe das ein Mod mir helfen kann. Scheint aber gerade keiner da zu sein.

Dankeschön nochmal :inlove:

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch der Mod kann nur nachschauen lassen, du hast das grüne Pulver freigeschalten lt. Support.

anita19591959 und reiny gefällt dies.
  10. reiny

Und genau das wurde hier auch schon gesagt
    Event - Spur der Kristalle| Seite 3 | Farmerama DE

11. anita19591959

Ja weiß ich doch und es müsste doch in der Mühle sein damit ich mit den 5 Papierrollen 5 Samen müllern kann, oder?Kann ich aber nicht weil in der Mühle nichts angezeigt wird, Kann da bitte nochmal geschaut werden. :inlove:

12. -triandafilla-

anita19591959.png

anita19591959 und reiny gefällt dies.
  13. anita19591959

Danke dir, so wie du das Bild eingestellt hast wäre es richtig. Bei mir ist aber alles auf Null, heul

14. -triandafilla-

Über was loggst du dich denn ein? Dieses Bild wurde über Browser gemacht, aber auch über den Client sollte es so aussehen, sonst wären mehr Meldungen.

15. anita19591959

Bin meines erachtends über Client drin und hatte auch noch nie solch ein Problem.

16. -triandafilla-

Gerade bei mir geschaut - es wird korrekt angezeigt. Der Support hat mal gelüftet, nun müsste der Standalone Client einmal komplett geschlossen werden.

anita19591959 gefällt dies.
  17. anita19591959

Hab mich jetzt ausgeloggt, PC neu gestartet und wie man den Client neu startet weiss ich leider nicht. Ich geb auf und füll meine Scheune.
    Ärgerlich aber seit 14.00h alles versucht, wenn das Pulver nicht auf meine Farm möchte dann eben nicht. Egal ist nur ein Spiel.

Ich danke dir und alles anderen Helfern ganz herzlich :inlove:

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du gar keine Papprolle? Das Pulver holst du doch direkt im Event ab.
    Ah... das Pulver ist nicht sichtbar.

anita19591959 und Sabberline gefällt dies.
  19. -triandafilla-

Neu starten wäre , einmal auf den Button sac.PNG , der sich auf dem PC befinden sollte, zu klicken und sich einloggen.
    Über Browser kommst du nicht auf die Farm? Und bitte darauf achten: du hast lt. dem Screenshot das grüne Pulver freigeschalten.

Narranderra und schlomil gefällt dies.
  20. reiny

Moin, bei mir keine und ohne deine ID kann das auch niemand ändern