Ställe u werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Öko-Holzmichel gestartet, 14 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Öko-Holzmichel

    Öko-Holzmichel Foren-Grünschnabel

    hallo
    auf welcher Insel ist es optimal seine Ställe und werkstufen aufzustellen
    (Hauptacker oder wilde Wiese oder Waldlichtung) für eine Info wäre ich dankbar
    Gruß Öko
     
  2. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    also ich habe z.B. meine Menagerien,Manufakturen,Ställe auf der Waldlichtung stehen...denn dort ist das Wasser umsonst.
    Ich habe auch das Gefühl,die Waldlichtung wird nicht sooft für ein Event gebraucht...is aber nur meine Wahrnehmung... und ich muss
    nicht sooft umbaun.
     
  3. Öko-Holzmichel

    Öko-Holzmichel Foren-Grünschnabel

    hallo ich habe noch keine Menagerien u Manafakturen mir fehlen noch etliche terne
    ist eine gute Info habe meine Ställe u werkstufen auf der wilden wiese stehen
    werde sie langsam auf die Waldlichtung stellen
    danke für die Info
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich hab sie auch auf der Waldlichtung stehen.
    Und wie Duffy68 schrieb...mir kommts auch so vor , als das die Waldlichtung nicht so oft für Events gebraucht wird.
     
  5. Öko-Holzmichel

    Öko-Holzmichel Foren-Grünschnabel

    Ok ihr hab mir viel geholfen werde langsam an die Arbeit gehen und alles in die Waldlichtung Transportieren
    danke
     
    Duffy68 gefällt dies.
  6. wilmawuschel

    wilmawuschel Laufenlerner

    Ich kann meine Tiki Manufaktur und meine Tiki Menagerie nicht aufstellen. Woran liegt das ? Muss ich meine Insel erst komplett frei spielen ? Mir fehlt langsam der Platz für meine Tiere und Bäume .

    Vielen lieben Dank für eine Info von euch

    Eure Wilmawuschel
     
  7. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    hm...sind es denn auch die Tiki...?Nicht daß du nur diese von der Farm hast.Der Fehler ist mir am Anfang passiert:oops:
    Welches Level hast du denn auf Bahamarama?Die sind glaub ich erst ab LV50.
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/#post-2089940

    Falls niemand weiter helfen kann...frag doch mal hier
    https://board-de.farmerama.com/forums/technische-fragen.597/
     
  8. wilmawuschel

    wilmawuschel Laufenlerner

    Nein ich hab schon die Richtigen ,aber ich denke ich werde erst die Quest frei spielen müssen um sie setzen zu können . Ansonsten weiß ich auch nicht , bin Level 92 . Ich lass mich überraschen ....lach
    Danke für deinen Hinweis Duffy
     
  9. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Hi kann mir Jemand sagen in welcher Werkstube ich Fächer herstellen kann?
    Schönen Sonntag noch
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mit der Werkstube vom Pfau - Fächerfachgeschäft
     
  11. maus193838

    maus193838 Nachwuchs-Autor

    Ich habe Fragen zum Markt. Wann kann man da wieder richtig einkaufen. Mir fehlen die Futterangebote und auch Erzeugnisse.
    Einzelne Bäume suche ich manchmal auch.
     
  12. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Futterangebote findest du, wenn du den Reiter auf "Tiere" stellst und dann im untersten Reiter die Futtermittel. Erzeugnisse sind an letzter Stelle im ersten Reiter. Wenn du etwas bestimmtes suchst, ist die Suchfunktion sehr hilfreich - einfach eintippen.
     
    monacarmelo gefällt dies.
  13. h2okopf

    h2okopf Laufenlerner

    von welcher WERSTUBE wird Haargel hergestellt ?
     
  14. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Das ist eine Sonderwerkstube des Ameisenbärs und heißt Haargel-Fabrik.
     
    kalua gefällt dies.
  15. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin! das ist die Haargel-Fabrik vom Ameisenbär (Inselstall). Mit solchen fragen bist du besser in den Allgemeinen Fragen aufgehoben - da liest man dich schneller und kann dir auch schneller helfen.
    Edit: hobbetgirl1 war schneller :)
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  16. h2okopf

    h2okopf Laufenlerner

    kann mir jemand sagen wer Haargel herstellt
     
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das bekommst du aus der Haargel-Fabrik. Das ist die Werkstube vom Ameisenbär. Die kannst du nicht selbst bauen, aber beim G&T versuchen zu tauschen.
     
  18. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Es wäre schön, wenn du die Antworten auch lesen würdest, die du schon bekommen hast. LG
     
  19. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Guten Abend, kann mir bitte einer schreiben, ob es eine Liste aller vorhandenen Ställe und Werkstuben in alphabetischer Reihenfolge gibt, so wie bei den Bäumen ? Vielen Dank für einen Tipp !!!
     
  20. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ställe: https://farmerama-faq.de/Staellelist.php?order=Name&ordertype=ASC
    Werkstuben: https://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php?order=Name&ordertype=ASC

    Auf dieser Seite findest du alles (s. obere Reiter). Die Spalten kann man alphabetisch sortieren, wenn man auf die Spaltenüberschrift klickt (wie bei MS Excel). Eine Filter- und Suchfunktion gibt es auch. Ich habe mir die Seite als Favorit in meinem Browser abgespeichert, da ich auch öfters darauf zurückgreife.
     
    Minerva14 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.