ständiges Aktualisieren und Ladeblumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 23 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Ich habe das Problem mit dem ständigen aktualisieren der Felder. Bei fast jedem Feldwechsel, dann die begleitende Blume. Ich habe alles geleert und dann wieder aktualisiert. Es macht keinen Spaß mehr. Immer wieder neue Events und vor allem, soll man für Echtgeld kaufen.
    Aber das Spiel läuft einfach nicht. Wer hat denn noch diese Probleme ? Früher gab es Wartungsarbeiten, im Forum hab ich lange nichts davon gelesen. So langsam verliert man die Lust an der Feldarbeit.
    Kann man dem Betreiber nicht mal auf die Füße treten ?
    Ich lass mal meine
    Id 46259958 da

Ich wünsche eine gute Woche.

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Wenn du u.a. einmal im Bereich Technische Fragen geguckt hättest, dann wüsstest du, dass du damit nicht alleine bist:

Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser
    Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client
    techn. Probleme nach der neuen Mühleneinführung

Im ungarischen Forum habe ich in einer Offiziellen Ankündigung folgendes gelesen:
    Einen Versuch wäre es wert, erst einmal die Mühle so wenig wie möglich zu betreten. :oops:
    Ich selber stelle derzeit nur für das Event das Mühlenprodukt her und dieses gebe ich auch nicht nach jeder Ernte in Auftrag,
    sondern warte, bis ich eine größere Menge einstellen kann.
    Ansonsten könnte man auch in allen Slots eine Futterherstellung in Auftrag geben mit längerer Laufzeit,
    so dass die Mühle nicht "ungenutzt" bleibt.

Farmhund_Trixie und Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte nur noch erwähnen, ich möchte spielen und nicht erst die Forenbereiche erkunden.
    Es kann geschlossen werden.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Igelmama,
    das verstehen wir durchaus. Allerdings sollte man nachsehen, wenn man Probleme hat. Und da können auch wir an einem Wochenende nicht mehr machen, als die Probleme weiter geben und auf Antworten von BP warten.
    Hier schließe ich dann wuschgemäß wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.