startbuchung für event Gartenziege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erduwe gestartet, 8 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erduwe

erduwe Laufenlerner

hallo weis nicht ob ich richtig bin frage hab keine startbuchung für eventplanze bekommen ,id 17825462 schade kann dann event vergessen na toll vielen dank

2. -Waldsee-

-Waldsee- Admiral des Forums

Hast du dich nach 14:00 neu eingeloggt?

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Im Kinothread warst du doch ein wenig falsch ;)
    Bitte aktualisiere einmal dein Spiel oder logge dich neu ein, der Support sieht die Eventpflanze bei dir.

4. erduwe

erduwe Laufenlerner

Nach 50 neu einloggen endlich da danke

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung :)

6. Huberbauer66

Huberbauer66 Laufenlerner

Was soll den das schon wieder habt ihr schon wieder vergessen das ihr gegen den Spielern auch eine Veranwortung habt das alles funkioniert Wir sind Stinksauer das uns die ganze Zeit Erfahrungspunkte geklaut werden weil nichts funkioniert ,den Ganzen Tag braucht man um einmal drei Acounts von Huberbauer66 ID24447718 / -Almresi- ID31976341 / Fuchsi60 ID23507272 durch zuspielen das ist eine FRECHHEIT !!!!!! Wenn das nicht bald in Ordnung ist gibt es einen schönen Artikel über euch im Internet !!!!Warte nur bis Morgen Früh und warte auf eine Endschuldigung und wieder Gutmachung !!! Huberbauer66

7. -gundy-

-gundy- Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann die Eventpflanzen in der Farmhalle Gartenziege II nicht einzahlen. Schon 3 x ein/ausgelogt. Bitte prüfen, danke.
    ID: 36309400

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -gundy-!

Ich war jetzt mal für dich beim Support. Liebe Grüße, du mögest bitte, solltest du mit Browser spielen, den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, den Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spieln, den Client schließen und wieder öffnen.
    Bei beiden Varianten dann nachsehen ob du einzahlen kannst.
    Solltest du eine Gedächtnisstütze für das Leeren des Browsercaches benötigen, HIER wäre eine Anleitung zu finden.
    [​IMG] Du hast auch noch nicht genug Pflanzen wenn du diese aber schon abgeben willst, müsstest du in den Einstellungen stückweise Lieferung auf "an" stellen, die ist nämlich auch auf "aus" bei dir.

Damit musst du dich an den Support wenden, wir hier im Forum können deinen Vorderungen nicht nachkommen

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Das tut mir ja leid für Euch, aber es steht Dir frei diesen Artikel in Auftrag zu geben, wenn Du meinst es hilft Dir.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  10. -gundy-

-gundy- Foren-Grünschnabel

Hallo =Ontario=
    Dankeschön, es hat geklappt.
    -gundy-

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Super -gundy-, das freut mich :D dann bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg beim Event zu wünschen;)