Sternchen und goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Diddlinchen47 gestartet, 30 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddlinchen47

    Diddlinchen47 Aktiver Autor

    Ich habe fast 7000 Sternchen und fast 6000 Goldene Bananen. gibt es irgendwann die Möglichkeit, diese auszugeben?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Diddlinchen47 :)

    darüber liegen uns keine Informationen vor. Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese auch bekannt gegeben.
    Von daher immer die offiziellen Ankündigungen im Auge behalten ;)
    Du bist ja auch nicht alleine damit, anderen ergeht es genauso.
    Einfach weitersammeln, weder die Sternchen, noch die goldenen Bananen werden "schlecht" und Platz nehmen sie auch keinen weg.

    Schon öfters wurde danach gefragt und es gab auch schon Vorschläge in der Update- und Ideensammlung >> klick << Vielleicht magst du dort einmal "stöbern" - Auf jeden Fall wurde schon mehrfach weitergegeben, dass der Wunsch nach Neuem besteht, also danach, dass man angesammelte Sternchen und goldene Bananen ausgeben möchte.

    Da ich dir leider keine andere Antwort geben kann, als dass wir diesbezüglich keine Informationen haben, das Thema immer wieder aktuell ist, weil danach gefragt wird, und wir dies auch schon mehrfach weitergegeben haben, so werde ich diesen Thread abschließen. Wie bereits geschrieben, sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese auch bekannt gegeben.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.