Sterne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wirbelwind020 gestartet, 30 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wirbelwind020

    wirbelwind020 Laufenlerner

    Hallo, ich habe die magische Grenze von 10.000 Sterne überschritten.
    Alle Runen am Baum der Weisheit schon eingelöst.
    Kommt irgendwann was neues um die Sterne einzulösen,
    oder bleibe ich auf über 10.000 Sternen sitzen ????

    LG wirbelwind020
     
    Violet78 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend wirbelwind020 :)

    Da bist du sicherlich nicht alleine, auch anderen dürfte es so ergehen wie dir.
    Allerdings liegen uns aktuell keine Informationen darüber vor, ob es etwas Neues gibt bzw. geben wird.
    D.h. du wie auch alle anderen Betroffenen bleiben erst einmal auf ihren xxx Sternen "sitzen"

    Ich zitiere mich auch einmal aus einem anderen Thread zum Thema Goldene Bananen, wie aber auch den Sternen:
    Du kannst auch gerne selber einmal in der Update- und Ideensammlung vorbeischauen, dich dort umschauen
    und selber Ideen / Vorschläge zum Thema anbringen, wie und wo man noch Sterne für verwenden könnte.

    Fakt ist auf jeden Fall, diejenigen welche Sterne über haben, denen bleibt das "Weitersammeln",
    und sobald es einmal etwas Neues geben sollte, so kann man die angesammelten Sterne direkt einsetzen.
    Sie stauben nicht ein und nehmen auch keinen Platz weg. :)

    Sollte es einmal eine neue Verwendung für Sterne geben und uns Informationen vorliegen,
    so werden diese dann auch in der Zentrale bekannt gegeben, von daher immer die Zentrale im Auge behalten.
     
    mandyli2012 und D`Artagnan gefällt dies.
  3. wirbelwind020

    wirbelwind020 Laufenlerner

    Dankeschön. Ich schau mich da mal um :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir für morgen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.