Event Sticker-Serie

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by Frau_Grün, Oct 28, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Leider betrifft es ja nicht nur dich alleine, aber auch nicht alle Spieler. Daher kann das schon was länger dauern. Es wurde eine Meldung an BP rausgegeben, da ist leider noch nix zurück.

2. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Naja bis zum 30.01.2026 werden Sie ja fertig sein denn da ist die Saison zu Ende
    für mich war es auf jeden Fall die letzte Saison
    Wenn der Betreiber Charakter hätte würde er den Betreffenden Farmen die Sticker und den Kleber zurück buchen damit man es noch einmal einkleben könnte aber dazu ist er wohl auch nicht in der Lage

-Sheha- likes this.
  3. Frau_Grün

Ich hab noch einmal nachgefragt. Mehr kann ich leider nicht machen. Einkleben werde ich die Sticker aber auch weiterhin, soweit ich Kleber habe. Wären ja trotzdem verschenkte %e!

Edit: Auf die Anfrage von uns ist noch keine Antwort hier eingegangen.

Last edited: Dec 9, 2025
  4. Rahnee

Rahnee Junior Experte

Deine Übersicht verrät mir aber auch, dass ich das orange Album mit den angebenen Zahlen nicht mal haben DÜRFTE. Von rot fangen wir dann also mal lieber gar nicht an.

Und nach dem was ich bereits über mein Vorgehen geschrieben habe, müssten ja also im gelben theoretisch 62 kleben. In orange dann also 29 und rot müsste voll sein.

Meine Quintessenz lautet also es stimmt hinten und vorne nicht. Ich kann mich als fulseck nur anschließen, es ist leider armselig vom Anbieter, nicht zu seinem Versagen zu sehen.

Dir herzlichen Dank für deine Mühe. Ich weiß ihr Mods könnt gar nichts dafür, bekommt den Ärger dafür aber voll ab.

Für mich habe ich entschieden, den Rest dieser Saison links liegen zu lassen.

5. Frau_Grün

Das es Probleme mit dem Stickeralbum gibt, ist ja bekannt und ich gebe dir vollkommen recht, dass du eigentlich das orange und das rote Sticker-Album gar nicht haben dürftest bei der Anzahl von gelben Stickern im gelben Album.
    Ich habe das noch einmal weiter gegeben. Leider können wir da auch nur weitergeben und warten, was passiert!

6. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Hallo zusammen
    Komme nicht zu den Stickern es läd und läd nach einer gewissen Zeit ist die Seite dann da , 28 Sticker sollen drauf sein will ich weiter machen kommt es liegt ein Fehler vor.
    Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem
    Meine ID 41035745

7. Frau_Grün

Hallo Karl1962-50,
    für Fragen zu dem Event "Sticker-Serie" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Mit deiner Farm-ID war ich beim Support und habe gebeten, dass deine Farm mal gelüftet wird. Sobald ich die Meldung bekomme, dass das erledigt ist, melde ich mich wieder.

Edit: Der Support hat deine Farm einmal kräftig gelüftet. Du selber solltest dann jetzt noch einmal die 1. Hilfe durchführen, auch wenn du das vorher schon einmal gemacht hast. Danach sollte es wieder funktionieren.

Last edited: Dec 13, 2025
  8. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Sorry diesen Sammelthread habe ich übersehen. danke für die Hilfe

9. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

mal ne Frage, wo bekommt man soviel Kleber her, das man die Alben auch füllen kann? Events spiele ich mit , alle anderen Möglichkeiten sind auch ausgeschöpft.
    Ich würde gerne mal eine Saison voll durchspielen, aber der Kleber ist einfach Mangelware.
    Bin für jeden Tip dankbar.

10. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Wie du bereits geschrieben hast:
    - Belohnungen in Events
    - Belohnungen in Quests >klick< (Achtung, hier werden auch die Event-Quests mit aufgelistet, die ja zeitlich begrenzt waren)
    - Kaufaktionen, wie beispielsweise die Sagenhafte Sticker-Pakete

Manch einer füllt auch gar nicht alle 3 Alpen komplett, sondern gelbes Album bis zur Freischaltung des Orangenen,
    Orangenes Album bis zur Freischaltung des Roten. Rotes Album komplett und dann je nach Interesse, das orangen und / oder gelbe.
    So bin ich z.B. beim letzten Mal vorgegangen,
    zuerst wollte ich das rote Album komplett füllen, wegen den 1.300% mehr EP/TEP bei der Ernte von Items.
    Lässt man das gelbe und / oder orange Album "links liegen", beklebt also nicht bis zum Maximum,
    könnte man so den Kleber auch für die nächste Saison aufbewahren und ggf. in dieser dann alle 3 Alben komplett bekleben.

11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

in manchen Quest kann man auch Kleber bekommen

12. fulseck

Hallo
    da nun wieder eine Woche vorüber ist und es sich am roten Sticker Album (Wappen Uhr )nichts getan hat
    möchte ich meine 111 Sticker und 333 Kleber zurück haben !!!
    auf die 37% (in der Wappen Uhr )kann ich gerne verzichten
    Ich werde seit Wochen um 1263% auf Giver betrogen !!!!
    Diese hinhalte Aktion finde ich unterste Schublade

Dazu soll BP endlich mal Stellung beziehen !!!!

13. Frau_Grün

Hallo fulseck,
    ich habe da noch einmal nachgefragt. Leider ist bis heute keine Reaktion darauf gekommen. Es tut mir sehr leid, dass es bisher nix geholfen hat!

14. fulseck

Juhu
    wenn der Notdienst G&T reparieren konnte
    kann der auch meine 1263 % auf Giver reparieren denn darum werde ich nun schon fast 2 Monate betrogen
    hab nur 37% in der Wappen Uhr :cry::cry:obwohl das Rote Album auf 100% ist

15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich hab es weitergegeben, tut mir wirklich leid, dass da bei dir bisher nichts repariert wurde

fulseck likes this.
  16. fulseck

Hallo >:(
    Ich find das Verhalten von BP schon sehr bedenklich
    Da ich am 30.10.2025 das Rote Sticker Album auf 100 % gespielt habe und seit dem Unity Update Anfang November 2025 in der Wappen Uhr statt der 1300% nur noch 37% in der Wappen Uhr habe auf die Items es fehlen also 1263% auf Giver
    Da ich auch TG und Euros für Kleber bezahlt habe empfinde ich das als Betrug
    Ich weiß nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe
    Vom Support bekam ich auch keine Antwort auf nochmaliger Beschwerde
    Scheinbar ist dort niemand in der Lage den Fehler zu beheben
    Also möchte ich das meine 111 Sticker und 333 Kleber wieder zurück gebucht werden !!!!!!!!!!!

17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich kann dich total verstehen und hab deinen Beitrag Wort für Wort weitergegeben

fulseck likes this.
  18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich finds ehrlich gesagt auch unter aller Kanone und hab heute Abend einmal per Mail nachgefragt was da nun Sache ist / wird.

Tango50 and fulseck like this.
  19. fulseck

Ich Danke Dir von Herzen

Tango50 likes this.
  20. fulseck

Hallo
    Ich mach jetzt mal ein Doppel Post
    Bei BP hat es endlich nach über 2 Monaten jemand hinbekommen das ich die letzten 433 Stunden im roten Album noch meine 1300 % auf Giver bekomme
    Danke schön