Tempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bruchbaerchen gestartet, 15 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruchbaerchen

    Bruchbaerchen Foren-Grünschnabel

    Hallo Mitglieder von Farmarama,
    ich habe in meinem Tempel 94 Bananen angesammelt und kann keine Statue mehr frei schalten kann mir jemand von Euch helfen.
    Vielen lieben Dank
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Bruchbaerchen :)

    mhm, wie genau habe ich das zu verstehen :oops:
    Hast du bereits *alle* Statuen freigeschaltet?
    Oder sind da noch Statuen, welche so wie in diesen Abbildungen grau hinterlegt sind:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    PflanzenBäumeFlächenStälleInselzucht
    Faultier-Haustier-Statue (Kammer 7)
    Inselkunden (Kammer 1)
    Hafenstatue (Kammer 8 )
    Wenn letzteres der Fall sein sollte, so bedenke bitte folgendes:
    Derzeit gibt es 12 Tempelkammern
    und um in der nächsten Tempelkammer eine Statue freizuschalten, muss zuerst die Tempelkammer selbst freigeschaltet werden.

    Anhand eines Beispiels:
    [​IMG]

    Möchte ich in der Tempelkammer 9 eine Statue freischalten, so muss ich erst die Tempelkammer 9
    mit 45 goldenen Bananen freischalten - hierfür auf das + Zeichen klicken, es erscheint dann folgender Hinweis:
    [​IMG] diesen bestätigen
    und danach kann ich der Reihe nach die Statuen in dieser Tempelkammer freischalten

    Vorausgesetzt die Tempelkammern 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 sind ebenfalls freischaltet.
    Denn erst dann kann man die Tempelkammer 9 freischalten.

    weitere Informationen findest du in der FAQ Bahamarama kompakt, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/

    und eine Übersicht / Liste zu den einzelnen Tempelkammern und deren darin enthaltenden Statuen findest du,
    wenn du auf folgendem Link klickst: https://farmerama-faq.de/Baha_Affentempelkammernlist.php
    In der letzten Spalte "Kosten" findest du die Kosten an goldenen Bananen zur Freischaltung der einzelnen Kammern
    In der ersten Spalte auf das + Zeichen klicken
    und dir wird eine Übersicht über die Statuen, welche sich in dieser Kammer befinden, angezeigt.
    Mit Informationen wie z.B. die Kosten für dessen Freischaltung.

    Solltest du allerdings bereits alle Tempelkammern und die darin enthaltenden Statue freigeschaltet haben, so gibt es derzeit keine Möglichkeit seine überschüssigen goldenen Bananen "los zu werden" -
    Es bleibt lediglich das Sammeln und auf weitere Updates zu warten.

    Schon öfters wurde gefragt, was man mit den übrigen goldenen Bananen machen kann,
    da man ja bereits alles freigeschaltet hat und sie immer mehr und mehr werden. Gleiches mit den Sternen.
    Es gab auch schon Vorschläge in der Update- und Ideensammlung >> klick <<
    Vielleicht magst du dort einmal "stöbern" -

    Auf jeden Fall wurde schon mehrfach weitergegeben, dass der Wunsch nach Neuem besteht,
    also danach, dass man angesammelte goldene Bananen und Sterne ausgeben möchte.

    Informationen darüber, ob es etwas Neues geben wird, wo man goldene Bananen für benötigt, liegen uns nicht vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese auch bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten,
    denn sobald uns Informationen über z.B. Bahamarama-Updates vorliegen, so werden diese dort bekannt gegeben. ;)
     
    hühnerheike gefällt dies.
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Ja Kucke Unten im Tempel u. Schalte TK 2 Frei u. da kannste dan Einkaufen .
    So wie in TK 1.
    LG
     
  4. Bruchbaerchen

    Bruchbaerchen Foren-Grünschnabel

    Ich habe bereits alle Kammern geöffnet leider-also heißt das für mich abwarten und Kaffee trinken. und danke an hühnerheike
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau so ist es :oops: - und du musst nicht alleine abwarten, da gibt's noch so einige,
    die alles freigeschaltet und goldene Bananen in Massen auf Lager haben ;)
    Dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove: und von mir auch ein Danke an @hühnerheike für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden ein hoffentlich schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.