TG-EP werden nicht angezeigt u. andere Anzeigefehler wenn vom Edelweißtal zurück auf die Farm kommt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fred_Ferkel- gestartet, 16 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Hinzuzufügen wäre noch: Bereits gefütterte Tiere sitzen gern mal vor einem leeren Trog, wenn man direkt danach auf die Alm geht – wobei die spannende Frage ist: Ist das auch nur ein Anzeigefehler oder löst sich das bereits verfütterte Futter schlicht in Luft auf?
     
    docovita gefällt dies.
  2. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Dass das nicht behoben wird... so langsam reicht's mir. Mit diesen ganzen Fehlern läßt sich nicht mehr vernünftig spielen. BP pfeift auf uns, so sieht es aus. Ich muss mich beherrschen, um nicht zu Kraftausdrücken zu greifen, die ungeschminkt sagen, was ich von denen halte. :wuerg:
     
    naranja, Lantana, docovita und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab schon überlegt.. vor Wochen fast Monaten kamen Beschwerden darüber, dass z.B. STD wieder "verschwand" obwohl ausgebracht.. z.T. auch nurbei bestimmten Bäumen... oder Ställe mussten 1,2,3,5 mal gefüttert und getränkt werden bis es endlich mal als gefüttert und getränkt galt...wer weiß ob das nicht schon die Vorzeichen waren und BP schwieg dazu und ließ die Mods hier mit den abenteuerlichsten "Behebungsversuchen" arbeiten und wie so oft.. die Spieler als zu blöd darstehen
     
    kirsche2014 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. liberty556

    liberty556 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    jetzt passt wieder alles, ich hoffe es bleibt so (es war 2 oder 3 Tage so, dass bei jeden neuen einloggen plötzlich ein Levelaufstieg war und dann war die Anzeige wieder auf Level 228.
    Vielen Dank
    LG liberty556
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2023
  5. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    guck mal zur Uhr... das Event ist seit 22:00 Uhr beendet...

    im Übrigen biste mal wieder im falschen Thema gelandet....
     
    zonkx und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Die einzige Sprache, die verstanden werden würde, wäre "Kaufstreik". Klappt aber leider nicht flächendeckend.
    Ich für meinen Teil werde weder etwas kaufen noch irgendwelche TG investieren, bis dieser "Anzeigefehler" behoben ist.
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Moin
    ich hab das mit den EP erst seit paar Tagen bemerkt
    Stand bleibt gleich oder wird geringer
    komisch ich habe keine OA dazu gelesen
    hätte mir ja sonnst die Frage in der AF sparen können
    Das die Zeit falsch angezeigt wird, hab ich so auch erst heute bemerkt
    da wurden die +3 bei ernte noch angezeigt mit etwa 30 Minuten
    war aber abgelaufen
    hätte ich es nicht bemerkt
    mir würden dann rund 800 Pflanzen fehlen
    Auch dazu hab ich keine OA gesehen
    Das die Zeit um paar Minuten nach längere Zeit falsch ist wusste ich

    MP und TG hab ich mir nicht Mal gemerkt
    Da hilft auch kein Neu starten, oder?
     
    Omama00 gefällt dies.
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Aus den AF von dir
    Moin
    1. Die Zeit wird nicht aktualisiert
    hätte fast geerntet da mir da noch eine Laufzeit angezeigt wurde
    die war aber beendet es ging um 47 Min.
    2. Die EP Anzeige, ich habe mit heute als erstes die EP aufgeschrieben
    nun auch nach Neu starten wird mir die Anzeige von gestern angezeigt
    es sind etwa 80 000 000 die ich jetzt mehr bräuchte
    3. im Tal habe ich keine Kunden, da steht etwas auf englisch
    4. auf der Insel wird mir oft die EP von der Farm angezeigt

    Antwort von Kylwalda aus den AF
    zu 1.: Ist bekannt und gemeldet
    zu 2.: Ist bekannt und gemeldet
    zu 3.: ist bekannt und gemeldet und kann durch oft mehrfachen Flächenwechsel behoben werden
    zu 4.: ist auch zu Flash Zeiten schon so gewesen und kann durch F5 behoben werden
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Was soll deine Antwort bedeuten?
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    dass du bereits Antwort erhalten hast
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich soll hier weiter fragen
    dann stelle ich für die halt die Frage genauer
    Gab es dazu schon eine OA ( Unterschied OA und AF sollte dir bekannt sein )
    wie kann ich selber die EP Anzeige hinbekommen? ( Neu Starten und löschen nützt bei mir nichts )
    weiter hier Fragen war die Antwort des MOD
    Ja, sie werden laut unseren Infos richtig gewertet. Hier unter anderem nachzulesen -> https://board-de.farmerama.com/threads/tg-ep-nicht-gebucht.114639/
    Da es dort bereits thematisiert wird, würde ich dich bitte dort weiter nachzufragen.
    Hier wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe wieder
     
  12. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Ich vermute, es war nicht wörtlich gemeint "Frag alle deine Fragen dort nochmal". Sondern: Lies dort nach.
    Hier die Fragen stellen, die bereits mehrfach von sicher einem Dutzend Leute gestellt wurden, hat keinen Zweck – weil es keine Antworten außer "ist bekannt, ist gemeldet; ist ein Anzeigefehler, im Hintergrund ist alles ok" gibt.
    Es hieß, es gab eine. Ich hab keine gefunden. Aber vielleicht war die Suche nach "Anzeigefehler" auch der falsche Weg, um sie zu finden?
    Neu starten hilft nicht, richtig. Hier ist ein hilfsweiser Weg beschrieben: https://board-de.farmerama.com/threads/tg-ep-nicht-gebucht.114639/page-2#post-5383155
    Kurz: Warten. Entweder ausloggen und länger warten. Oder länger nichts auf der Farm tun. "länger" ist dabei schwierig zu bestimmen ... könnten 20 bis 30min sein, kann auch eine Stunde sein, keine Ahnung.
     
    jemesa53, naranja und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich meine das ist alles unter dem Oberbegriff "Aktuelles" zu finden
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Stimmt habe jetzt festgestellt das nach über 30 Minuten (geschätzt ) die EP Anzeige wohl stimmt
    Heute hatte ich das Erste Mal bemerkt, das sie TP Anzeige weniger war als gestern
    ´´
    Kann sein das da mal was stand unter MP Anzeige, da hatte ich nicht wirklich gelesen
    Na ja kann nur besser werden ( hoffe ich )
    LG
     
  15. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Hätte ich auch vermutet. Da lese ich aber nichts zum Thema "TG-/EP-Anzeigefehler und Edelweißtal". Du?
    Einziger Post, der in Zusammenhang mit dem Tal steht, ist: "es gibt ebenso Probleme bei Login auf der Landkarte zu landen, auch das Problem ist weitergeleitet worden".
     
    naranja gefällt dies.
  16. wildepflaume

    wildepflaume Laufenlerner

    seit edelweiß einfürung bleiben die zeiten auf farm,bahamar wolkenranke u. grusel stehn
    nur beim seiten wegsel wird die richtige zeit wieder angezeigt

    Id: 47167733
     
    Lantana gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein, ich hatte vorhin auch nicht reingeguckt... ich war der Meinung zuvor dort einen ganzen Rattenschwanz an Problemmeldungen gelesen zu haben.. auch zum Schreddertal... keine Ahnung, denn selbst in der OA im Technischen Bereich ist davon nichts (mehr?) zulesen *Schulternzuck*
     
    naranja und tundalus gefällt dies.
  18. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Das Problem ist bekannt.
     
  19. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    und täglich grüsst das Murmeltier......
    ich habe die Anzeigefehler seit exakt 10.12.2022, also 1 (einen!) ganzen Monat lang bereits

    es nervt ist gar kein Ausdruck mehr, ich meide das Edelscheixxxtal nun schon seit 2,5 Wochen unfreiwillig, denke, ich könnte da schon locker Lvl 10 oder mehr haben

    Thema TG und Rückbuchung: doof, wenn wer auf was spart und kann die TG dann nicht ausgeben
    Thema gB und Rückbuchung: ebenso doof, jemand levlelt auf der Insel, will was im Tempel freischalten, brauche dazu aber noch 1-2 Level wegen gB
    und es wirft ständig zurück

    Support ist keine Lösung - mir wurde extrem freundlich vermittelt, dass mein Problem im Gegensatz zu anderen Problemen nicht sooo dringlich wäre und ich doch bitte nicht täglich um Reset bitten möge

    ja, nun:

    https://board-de.farmerama.com/threads/alpen-bugfixes-und-verbesserungen.114993/#post-5385446

    das Fixen von paar Problemen ist ja nach 6 Wochen mal ganz angenehm, aber warum werden nur die Probleme im Bergtal behandelt
    und nicht endlich mal die dadurch resultierenden Probleme auf der eigentlichen Farm?

    wenn ich ein unausgereiftes Feature einspiele - ok.... kann man, muss man nicht...
    (könnte BP die unfreiwilligen Beta-Tester auch mal angemessen entschädigen)

    wenn aber die Probleme das eigentliche Spiel massiv einschränken (Anzeige, Bestand, Wiesenwechsel, Ernte, Reifegrad, Restlaufzeit,
    Futter-/Düngerbedarf, was-weiss-ich-noch-was-ich-da-alles-die-letzten-Wochen-gelesen-hab)
    dann aber Freunde:
    erst mal das Grundspiel "reparieren" und dann an die Edelscheixxx-Fehler gehen, meine zumindest ich
    ich denke, die meisten von uns haben nach wie vor ihren Fokus auf der Farm und wollen die halbwegs fehlerfrei bespielen können,
    ein zusätzliches Spiel im Spiel ist zwar nett, aber kein must-have und schon gar nicht, wenns hapert

    VG
    blu
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo blu, ich weiß das alles was du da jetzt geschrieben hast, kann dir aber leider auch nicht helfen. Mehr als immer wieder melden können wir nicht. Dein Beitrag würde viel, viel besser in DIESEN THREAD passen. Da du dir aber jetzt so viel Mühe gemacht hast mit der ganzen Schreiberei, habe ich deinen Beitrag, so wie er hier ist, jetzt weitergegeben.

    Edit =Ontario=
    Weiterleitung auf Hinweis ausgetauscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2023
    sheperd62 und blukogem gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.