Tipps, Tricks und Erfahrungen weitergeben

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Limettenbaum gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. parishund

parishund Freiherr des Forums

Hi vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich. Wenn ich eine Zeitaufgabe starte erschien früher rechts, da wo man die Nachbarn anklickt eine Anzeigetafel die man raus und rein fahren konnte. Jetzt erscheint der Anzeigekasten unten rechts und stört, weil man nicht sehen kann wie weit die Sachen darunter sind.Kann ich den irgendwie verschieben aber wie ?! Danke schon jetzt für die Hilfe lg

2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das Thema wurde schon in den AF nachgefragt. Eine Änderung ist da nicht in Sicht. Du kannst den Kasten aber immer noch einklappen. Er verschwindet nur nicht komplett. Wenn Du bei Handernte aufpaßt, daß rechts unten keine Sachen stehen, die Du zur Erfüllung der Zeitaufgabe brauchst, ist das kein Problem. Oder Du klappst die Anzeige immer auf und zu, um alle Felder zu erreichen.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Schau mal bitte dort, den hilfreichen Beitrag von roteelster: >>> Klick <<<

:)

schlewi gefällt dies.
  4. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Das muss ich auch mal testen, sonst wird ja der Finger lahm