Tollkühne Flugtage VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauergerti56 gestartet, 2 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bauergerti56

bauergerti56 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Mitspieler,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, möchte aber trotzdem kurz mein Problem schildern.
    Habe heute die Eventpflanze angebaut, geerntet und wieder gesät. Allerdings sind keine Pflanzen auf den Feldern erschienen und der Bestand war plötzlich auf null.
    Kann mir jemand helfen ?
    Spielername: bauergerti56 ID: 5973202

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    1. Hilfe bzw. aus- und wieder einloggen hat nichts gebracht?

Vllt. schaust du mit deinem Anliegen im Techn. Bereich vorbei: https://board-de.farmerama.com/forums/technische-fragen.597/

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bauergerti56,
    little-nici hätte dir den Weg schon richtig gewiesen aber ich hab dich abgeholt, damit du dich nicht verläufst ;)

Ich habe aber leider keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du deine Eventpflanzen mit den Feldern abgrissen :( jetzt musst du warten bis die Notration eingtrifft.

4. bauergerti56

Sorry, bin Level 238,spiele seit 14 Jahren. Habe geerntet und 60 Stück im Bestand gehabt, auf 5er Feldern angesät. Die 60 Stück waren weg, aber auf den Feldern nichts gesät.
    Aber bei den Problemen der letzten Zeit wundert mich nichts mehr.
    Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen,
    Gruß bauergerti56

5. =Ontario=

Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes mitteilen konnte, als das was mir "gesagt" wurde :( Vielleicht meldest du dich ja zu einer genaueren Prüfung selbst nochmal an den Support.

6. bauergerti56

Danke für den Tipp, ich werde mal schauen:inlove:

7. =Ontario=

Nichts zu danken, dafür bin ich ja da :) ich wünsche dir einen schönen Abend und drücke dir die Daumen, dass dein Anliegen aufgeklärt werden kann ;)

8. Hexlein61

Hexlein61 Nachwuchs-Autor

bei mir ist das Problem ich Ernte Eventpflanzen und sähe wieder neue , wen ich nach 5 st 30 Ernten will sind keine Pflanzen da ....hat das Sähen nicht geklappt
    das ist Ärgerlich ,so schafft man fast nix im Event ...kleine Lev. haben es eh schwer
    das Problem hab ich seit 2 Tagen
    schon 4 mal beim Ernten nix da auf meinen Feldern .....sind jedesmal 500 Pflanzen die ich beim Ernten hätte kriegen können verlohren und das dann mal 4
    nun ja ...immer wen Event sind hakt es oder Probleme beim ein oder Auslogen ...und nun das

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nach dem Aussäen mal Feldwechsel (oder aktualisieren) machen und dann zurück um zu gucken, ob die Aktion beim Server angekommen ist.

Sabberline gefällt dies.
  10. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Guten Abend ich habe das Problem mit dem abernten ich habe jetzt das 5 mal abgeerntet und wenn ich aussähen möchte passiert nix logge ich mich aus seh ich das nichts abgeerntet ist das gleiche Spiel von vorn und wieder nix ich kriege eine Krise Seit ca 40 Min hänge ich nun und kann nichts machen Ich komme nicht vom Acker oder Wiese

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Huhu,

ich hab auch ein Problem. War schon beim 4. Rennen. Und nun sind alle wieder verschlossen. Ich müßte beim ersten Rennen anfangen.
    ID: 54133466

Hab mich schon neu eingeloggt. Aber alle verschlossen
    LG schlummerpieps

edit...nach 4. mal einloggen klappt es wieder

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo katerA56, wenn Du mir Deine ID hier lässt kann der Support einmal nachsehen.

Hallo Schlummerpieps68, der Support hat bei Dir einmal durchgepustet. Bitte lösche Deinen Browser Cache und log Dich einmal neu ein.

13. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

14. Anguana

Hallo katerA56, der Support hat jetzt bei Dir auch einmal durchgepustet. Bitte auch den Browser Cache leeren und dann einmal neu einloggen.

15. ergeben

ergeben Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe heute früh um 7-20 uhr eine videospiel-etnwiklerin...leider ich finde sie niergend..wo kann sie sein, kann mir jemand helfen???

User: ergeben Id: 4639452

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

dankeschön :)

Schönen Abend

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

18. Anguana

Hallo ergeben, das Item steht laut Support auf der Spielwiese.

19. sumselbine

sumselbine Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich bin bei Rennen 5 und würde gerne mit einem Biotreibstoff deluxe den letzten Preis einlösen, aber es geht nicht.
    Ich habe 2 Bio-Treibstoffe, wird mir aber beim Flugzeug nicht angezeigt. der normale wird angezeigt.
    Bitte um Hilfe.

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, beim 5. Rennen ist der letzte >Preis die Wolke und die kann man NICHT doppelt hole, also brauchst du einen normalen Sprit

Biotreibstoff Deluxe

1 Flugabschnitt vorwärts
    + die doppelte Belohnung
    (die Gewinne oben oder unten werden doppelt gesammelt.
    Dies funktioniert für alle Gewinne einschließlich Items, geht nicht bei der WL)