Event Tollkühne Flugtage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 2 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das hab ich schon verstanden.. das Item aus dem Event ist von den EP her aber zu schade um es auf eine WL zu setzen, da du ja noch ziemlich viel Platz haben wirst, um es aufzustellen.. dann lieber den Vulkan für 2.500 MP und 60 EP oder so auf die WL und das Event-Item auf ne Zierfläche stellen

naranja gefällt dies.
  2. juha_farm

juha_farm Aktiver Autor

Danke für die Tipps. Werde nochmal in mich gehen.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich schließe mich dem Dank an :inlove: und bitte euch, für weiteren Erfahrungstausch den entsprechenden Bereich dann aufzusuchen ^^

4. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Kleine Frage, sollte das Event nicht um 14 Uhr starten? Mehrmals ein und ausgeloggt, aber nichts da, was nach Event aussieht. Oder habe ich mich verlesen?
    LG Glücksfee

5. Kylwalda

Hallo Glücksfee, doch, das Event ist pünktlich gestartet. Leere doch bitte einmal deinen Browser Cache und starte danach den Browser neu.

6. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

spiele mit dem Clienten , habe mich aber nochmal ausgeloggt, jetzt ist es da. Danke schön. Oder kann man beim Clienten auch die Cache löschen?

7. Kylwalda

Das kann man da leider nicht. Oft kann man sich dort aber mit Neustart oder aber auch mit Neuinstallation behelfen. Gerade zu Eventbeginn gibt es dort ein Update welches dadurch dann geladen wird.

8. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo Kylwalda,
    ich habe bis ich meinen neuen PC bekommen habe (jetzt windows 11), auch mit dem Client ( windows 7 )gespielt. Wenn ich Probleme mit einem Event oder so im Spiele hatte, habe ich mich ausgeloggt und bin dann auf Google gelandet. Dort bin ich rechts oben auf die drei Punkte gegangen, habe auf Verlauf geklickt, dann auf Verlauf löschen, im oberen Bereich auf "gesamte Zeit" geklickt und dann unten rechts auf " löschen" geklickt. Wenn ich mich dann wieder ins Spiel eingeloggt habe, konnte ich ohne Probleme weiter spielen.
    Es gab nur selten weitere Probleme und wenn, lag es wohl an meinem System, was den Ansprüchen nicht gerecht wurde. Zum Großteil konnte ich aber alle Events spielen.

Wenn Glücksfee diese Schritte macht, die ich gemacht habe, vllt. helfen die .

VG -waldfee59-

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. farmi

farmi Laufenlerner

Ich bräuchte bitte eine Info:
    Kann man simultan mehrere Rennen beginnen?
    (Ja, ich weiß, welchen Sprit ich für die erste Aufgabe brauche)

Ich wollte eigentlich Nr 4 spielen, es hat mir aber die Pfeile nicht grün angezeigt)
    Also noch mal raus und wieder rein... und nun habe ich versehentlich den ersten Schritt beim Rennen 1 gemacht, das ist wohl so voreingestellt.
    Ich kann das Event nicht zuende spielen. Muss ich Rennen 1 nun erst mal fertig machen?
    LG

10. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Hallo!
    Du musst zuerst Rennen 1 fertig fliegen. Danach kannst du das Rennen 4 starten für die Wolkenlinie
    Rennen 2, 3 musst du nicht fliegen. Rennen 5 geht nur wenn du 1 - 4 fertig hast.
    LG

*Kuchenfee* gefällt dies.
  11. farmi

farmi Laufenlerner

Dankeschööön

12. Mine241067

Mine241067 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe 7 x Sprit Deluxe gemacht und kann es nicht eingeben.
    Habe dann 1 einfachen Sprit gemacht, den konnte ich eingeben, aber der Sprit Deluxe ist unten sichtbar, geht aber nicht zu öffnen.
    Da macht man den guten Sprit und nichts geht.
    Mine 241067
    ID 3044253

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, warum machst du einen neuen Thread auf, du hast doch, in dem bestehenden schon gepostet ?
    Event - Tollkühne Flugtage| Seite 2 | Farmerama DE
    Den Biosprit De Luxe kann man NUR vor einem Geschenk nutzen

14. zuchtvieh55

zuchtvieh55 Foren-Grünschnabel

huhu zusammen
    leider kann ich nicht am event flugtage teilnehmen,komme nicht rein .das spiel läd aber bei den flugtagen komm ich nicht rein
    lg zuchtvieh

15. Kylwalda

Hallo zuchtvieh55, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Kannst du mir bitte einmal deine ID-Nummer posten damit ich nachschauen lassen kann?
    Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen oder in den Spieleinstellungen. Dazu klick bitte die Zahnräder am oberen rechten Spielrand an und danach die Filmklappe mit dem Schraubenschlüssel.

16. zuchtvieh55

meine ID lautet 56333036

17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hast du einmal den Browsercache gelöscht, oder spielst du über den Client? Wenn du mit Browser spielst, hast du auch einmal einen anderen versucht?

18. zuchtvieh55

ich spiele über browser habe den cache gelöscht und trotzdem noch das problem

19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

20. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

wieso kann ich Bio Treibstoff deluxe nicht einzulösen, obwohl vorhanden...