Event Torrausch

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 19 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du wirst hier auch keine andere Antwort erhalten wie du sie in der DR bekommen hast.
    Versemmelst du auf einem Spielfeld 5x den Torschuss, kannst du eine vorhandene Ball-Pumpe einsetzen, um die bereits erspielte Stufe deines Fußballs zu erhalten.
    Du kannst aber auch eine Ball-Pumpe wie ein Ball-Upgrade verwenden.
    1 Ball-Upgrade = 1 Ballstufe
    1 Ballpumpe = 1 Ballstufe oder rettet bei 5 Fehlschüssen die Ballstufe.

Goldbärchen79 und LadyCatwoman gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ja... danke. :)
    Ich hatte nicht mit einer so ausführlichen Antwort in der DR gerechnet, daher hatte ich das hierher getragen.
    (Sorry... ist sonst nicht meine Art).

3. Hias987

Hias987 Boardanalytiker

Bei mir wurden die insgesamt 15 Sterntaler in Hase Runde 5 jeweils gutgeschrieben - die 16 Sterntaler aus Runden ( 2stes Mal Hase 2, 3tes mal Hase 4 ) degegen nicht. Vielleicht kommt daher die unterschiedliche Aussage der Mitspieler. Im ersten Durchgang des Hasen hatte ich gar keine 16 Sterntaler - alles sehr ominös.....

4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

aber dafür haben wir ein neues Design vom Superfutter und die Sternchen in der Anzeige haben eine schwarze Umrandung...freu
    ( Ironie off ).....
    Aber wir dürfen uns dann Weihnachten wieder das Gesabbel von " unsere geliebten Farmer...Ihr seid uns so wichtig " etc anhören....

5. kalledalle

kalledalle Laufenlerner

Sorry, aber das Design vom Superfutter sieht aus wie ein Sarg