Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karl1962-50 gestartet, 3 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Guten Morgen und ein gesundes 2024
    Meine
    Id: 41035745
    Habe meine 2 Tulpguldenbäume geerntet die 2 Tulpgulden flogen auch bis ans Zählwerk dieses blieb aber wie vor der Ernte auf 239
    Ein und ausgelockt habe ich mich mehrmals
    Könntet ihr auch den Support bitten meine Farm durchzulüften, da insbesondere das Edelweistal und die Felder mit den Ittems hängen
    LG
    Karl

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Karl1962-50 :)

da wirst du nicht schnell genug geschaut haben, bzw. die Ernte wurde so schnell vollzogen und die Buchung erfolgte direkt.
    Lt. Support hattest du nämlich vor der Ernte der beiden TG-Bäumchen 237 TG -
    und zu dem Zeitpunkt, wo du geschaut und die 239 TG gesehen hast, da war die Buchung der 2 TG bereits erfolgt.
    (um 09.08 Uhr erfolgte die Buchung)

Je nachdem welche Version du nutzen solltest, bitte wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

Sollte dies nicht helfen, so kann man sich im Bereich technische Fragen melden und dort den entsprechenden Thread aufsuchen:
    Am besten auch bei Problemen und Fragen immer die User ID mit angeben.

3. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Vielen Dank bin eben erst von der Arbeit gekommen daher so spät meine Antwort

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Karl1962-50,
    ich danke dir für deine Rückmeldung und da deine Frage beantwortet ist, wünsche ich dir noch einen schönen Feierabend und schließe hier wieder ab.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.