Unity/WebGL Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mopsi1606 gestartet, 12 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopsi1606

mopsi1606 Aktiver Autor

Guten Morgen,wie bekomme ich beim spielen über Unity/WebGL Client ein größeres Bildschirmbild/Vollbild.
    Danke schon mal für Eure Hilfe.
    Gruß mopsi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mopsi1606 :)

Du meinst bestimmt den Standalone Client, also die heruntergeladene Datei?
    Hierfür in die Spiel-Einstellungen gehen wie folgt:
    [​IMG] Zahnräder anklicken, danach unten links auf die Filmklappe

In den Standard-Einstellungen dann bei Sonstiges - dort gibt es den Unterpunkt Zoom:
    [​IMG] mit den Pfeilen kannst du ihn ändern

Denn beim Unity/Web Client handelt es sich um die Browserversion und hier kann man, wie zuvor auch beim Flash, den Zoom am Browser selbst verstellen.

3. mopsi1606

mopsi1606 Aktiver Autor

Hallo Indista,hat super funktioniert.Danke für Deine schnelle Antwort.Kannst gerne den Schlüssel wieder drehen.Schönen Tag noch.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass es funktioniert hat.
    Je nachdem mit welcher Version du spielst, also ob der Browserversion (Unity/Web Client)
    oder der heruntergeladenen Datei (Standalone-Client - mit Icon auf dem Desktop),
    würde ich dich dann bei weiteren Fragen diesbezüglich bitten, dass du die entsprechenden Sammel-Threads nutzt. Vielleicht wurde da auch bereits die Frage gestellt, welche dich beschäftigt und die darauf gegebenen Antworten helfen dir weiter.
    Hier für dich einmal die Links zu den genannten Sammel-Threads:

Hier schließe ich dann wunschgemäß ab und wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.