Event Valentinstag Brettspiel 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo oma.1

Wenn das Spiel bei dir so hängt, wendest du dich am besten an die Technischen Fragen. Die Mods dort konnten schon vielen Spielern helfen, da sie mehr technisches Wissen haben, als wir hier in den Allgemeinen Fragen.

Wenn dir Karten abgezogen werden und nach neuem Einloggen und Browsercashe löschen nicht wieder da sind, müsstest du bitte den Support anschreiben.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Oder im Spiel:

2. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

wer kennt die Antworten auf das Fragezeichen? Karrnevalszauber. Da ke für die Antwort.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hildi37 :)

wenn du die Antworten zu den Quizfragen suchst, da haben wir einen Lösungsthread, schaue dort doch mal vorbei.
    Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/threads/lösungen-zum-event-valentinstag-brettspiel-2021.104246/

wobei, Moment - die Quizfragen gehören aber nicht zum Event Karnevalszauber, sondern zu dem Event Valentinstag Brettspiel 2021 :oops: Kann es sein, dass du die Events verwechselst?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

5. Indista

so, ich verschiebe uns dann einmal in den Frage-Sammel-Thread zu dem Event Valentinstag Brettspiel 2021

6. Sella58

Sella58 Laufenlerner

Habe mir "Maximale Liebesbriefe" beim Valentin Brettspiel erworben, wird mir aber nicht angezeigt. Könnt Ihr bitte mal nachschauen, vielen Dank / Id: 10945729

hallo gebe mir die Antwort gleich selber: angeblich war auf dem freien 1Feld der Wolkenlinie "Eissee B" plaziert, stellte sich aber nun als "Maximale Liebesbriefe" raus. Sorry / Id: 10945729

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2021
  7. Indista

Hallo Sella58 :)

verstehe ich dich richtig, dass sich dein Anliegen / deine Frage (auf-)geklärt hat? :oops:
    Falls dem nicht so sein sollte, dann würde ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

8. Sella58

Sella58 Laufenlerner

alles erledigt Sella58