Event Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 7 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ardilla, ja der wirkt auch auf diese Eventpflanzen.
     
    Ardilla gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, der wirkt auch auf Eventpflanzen
     
    Ardilla gefällt dies.
  3. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Danke Euch :)
     
  4. schneckckerl

    schneckckerl Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    bei mir werden nicht alle Eventpflanzen nach dem ernten gebucht.

    Schneckckerl ID-Nr. 10524766
    statt 10 bekomme ich nur 7 und
    statt 7 nur 4 Pflanzen gutgeschrieben

    bei sneeky1985 das Gleiche
    ID-Nr.10430618

    auf meiner 3. Farm konnte ich noch nicht schauen, da hier die Pflanzen noch nicht fertig.
    Hat noch jemand das Problem
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schneckckerl, der Support hat einmal ein 4er Feld auf dem Hauptacker für dich geerntet - du hattest vorher 20 Eventpflanzen im Bestand und nach der Ernte dann 30. Also werden 10 gezählt ->

    [​IMG]
     
  6. schneckckerl

    schneckckerl Nachwuchs-Autor

    Hallo Kylwalda,
    danke fürs nachschauen.
    Ich habe das noch mal getestet.
    Beim ersten Mal zeigt es nur 7 Pflanzen mehr an. Die 3 restlichen kommen nach nochmaligem nachschauen zeitverzögert nach ca. 5 Sekunden.
    Dann kann ich ja ernten.
    Danke für Deine Hilfe.
    Liebe Grüße
    schneckckerl
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne geschehen :)
     
  8. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Wird schon wieder geschraubt am Spiel ? Es hakt schon wieder gewaltig ... das ist ätzend besonders beim wimmeln - aber auch bei der Ernte musste ich schon wieder aktualisieren
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kubikus :)

    Informationen darüber, dass jetzt aktuell um diese Zeit am Spiel "geschraubt" wird, liegen uns nicht vor.
    Je nachdem mit welcher Version du spielst, könntest du
    • bei der Browserversion, den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten - ggf. es mit einem anderem Browser versuchen, ob es da besser läuft
    • solltest du mit dem Standalone Client (= heruntergeladener Datei) spielen, so bitte dich ausloggen, den Standalone Client schließen, ihn neu starten und dich neu auf der Farm einloggen
    Ich selber bin auch gerade aktuell auf meiner Farm am ernten, aussäen und Wimmeln und kann deine Beobachtung nicht teilen :oops:

    Sollten dir diese Hilfestellungen nicht weiterhelfen,
    so könntest du in den entsprechenden Threads in den technischen Fragen vorbeischauen:
     
  10. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Hallo,
    bei mir wird kein Puderquastenstrauch angezeigt.
    Kann ihn nicht anbauen.
    ID: 19687485
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin
    Hast du auf dem Hauptacker und im Wald nachgeschaut ? Nur dort geht es
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Aresnet :)

    Zu dem Event "Große Verfolgungsjagd VIII" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Danke

    Wo schaust du denn danach?, anbauen kann man ihn nur

    NameLevelZeitEP 4er-FeldKategorieFlächeStartbuchung
    Puderquastenstrauch
    [​IMG]
    306:00 Std.240EventHauptacker
    Waldlichtung
    10 (mit neuem Premium 15 )

    auf dem Hauptacker und der Waldlichtung.

    Mit welcher Version spielst du? Browser oder dem Standalone Client (= heruntergeladener Datei)?

    Hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt?
     
  13. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    war auf wilder wiese.
    danke für die antwort!
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und supi, dass sich das (auf-)geklärt hat :)
     
  15. monikateuscher

    monikateuscher Laufenlerner

    Bei mir fehlen heute früh 7 Detektivwerkzeuge die ich in der Nacht in der Mühle gemacht habe das sind 2884 Pflanzen und 196 Drops id ;6916432
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hast du nur im event geschaut, oder zufällig auch mal in der mühle, ob die zutaten zufällig noch da sind? :)
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo monikateuscher :)

    Zu dem Event "Große Verfolgungsjagd VIII" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Danke

    Nun zu deinem Anliegen. Bitte schreibe einmal direkt den Support an.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  18. Elly81

    Elly81 Aktiver Autor

    Habe auch mal eine Frage, hier steht finde 10 Gegenstände. Habe gerade gespiele und es würden 60 Gegenstände in der Zeit verlangt. Wie ist es zu verstehen?

    LG Elly 81
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Elly81, du hattest sicher Finde in 90 Sek. so viele Gegenstände wie möglich. Denn bei Finde 10 Gegenstände ist das Spiel nach den gefundenen 10 Gegenständen beendet.
     
  20. Elly81

    Elly81 Aktiver Autor

    Danke, habe noch mal nachgeschaut. Denke habe nun verstanden.