vermisste Waren/Items

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von iris4961 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seilram54

    Seilram54 Junior Experte

    Hallo, ich suche meine 10 Rechen die ich heute Nachmittag auf dem Markt gekauft hatte. MP abgezogen aber keine Waren da. Bitte nicht antworten mit neu laden , einloggen uws. Alles schon erledigt . Danke
    Id: 55680298
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Seilram54, laut Support hast du heute um 16.35 Uhr Taucherbrillen gekauft und keine Rechen.
    Schau doch mal nach deinem Bestand an Taucherbrillen.
     
  3. Seilram54

    Seilram54 Junior Experte

    Dankeschön für die Antwort Ontario. Das ist ein Irrtum, davon hab ich genug.Ist ja nicht das 1. mal. daß was falches gebucht wurde . hab es immer einfach hingenommen, langsam nervt so etwas aber.LG
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also bitte seilram54, jetzt mal ehrlich, für alles kann man auch nicht das Spiel verantwortlich machen. In deinem Marktlog steht genau was du gekauft oder auch verkauft hast. Wenn da steht, dass du Taucherbrillen gekauft hast, dann wurden die auch gekauft und nichts anderes.
    Das gibt es nicht, dass auf dem Markt falsche Waren gebucht werden. Was angeklickt wird, sofern es noch verfügbar ist, wird auch geliefert.
    Bitte schreib doch selbst den Support an und frag nach deinem Logauszug vom Markt. So kannst du selber lesen was du gekauft hast.
     
    Gruselchen und reiny gefällt dies.
  5. .-zombieland-.

    .-zombieland-. Foren-Grünschnabel

    Ich spiele das Spiel schon seit längerer Zeit (Jahre). Irgendwie sind bei mir der Turbo Mammutbaum und der Susi Mammutbaum verschwunden.
    Wohin auch immer, sie sind nicht mehr da.
    Ist es möglich sie wieder herzustellen?
    Ich würde mir die Bäume ja von meiner anderen Farm schenken, dies ist aber bei
    Helfen und Schenken nicht möglich. Diese Bäume aus dem Inventar lassen sich nicht
    auf meine Farm verschenken.
    Dies ist ziemlich ärgerlich, da es ohne die Bäume recht schwierig ist die Events zu schaffen.
    Ich bitte um eine Möglichkeit wie mir geholfen werden kann.
    LG Katja .-zombieland-.
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ohne deine ID kann keiner nachschauen,
    Bäume verschwinden nicht einfach
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ohne deine Id kann kein Mod nachschauen
     
  8. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    hallo,
    warum bekomme ich schon seit über einem jahr diese 10 superfutter nicht mehr; wenn mein nachbar das große superfutterpaket kauft ?

    habe gestern wieder eine info erhalten , das mein nachbar ein großes paket gekauft hat.

    sie bekommen dann die anzeige das sie 10 superfutter erhalten...
    aber im endeffekt sind nur diese 800 superfutter im inventar.
    auch der nachbar geht leer aus.
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, bist du Nachbar oder nur in der Buddyliste des Käufers ?
    Ohne ID kann auch keiner nachschauen lassen
     
  10. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    hallo @reiny

    ich bin der nachbar , der diese 10 sf erhalten sollte..
    habe aber kein superfutter erhalten.

    wie von einer anderen nachbarin erfahren habe , hat diese auch in dem letzten jahr einige male dieses große paket gekauft...

    wenn ich mal sf erhalten habe waren es höchstens mal 2 sf vom kauf des kleineren paket.

    aber schon ewigkeiten keine 10 sf mehr.

    die nachbarin hat mir berichtet das sie nach dem kauf jede menge anzeigen erhalten hat das sie 10 sf erhalten hat.

    beim nachschauen waren aber anschließend nur die gekauften 800 sf im inventar.

    meine id ist 29712554
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Mhh seltsam, dann müssen wir mal auf einen lieben Mod warten
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  12. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    finde es auch seltsam.

    aber, vielen lieben dank für deine hilfe.

    okay dann warte ich mal auf einen lieben mod :)
     
    reiny gefällt dies.
  13. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Da können wir hier diesmal nicht helfen. Du müsstest Dich dafür einmal direkt an den Support wenden + den Namen des betreffenden Nachbarns von dem Du es bekommen solltest.
     
  14. lillyfee63

    lillyfee63 Junior Experte

    hallo ich hab eine frage habe mit tupgulden superfutter gekauft aber nicht bekommen brauche hilfe hätte gern mein superfutter danke
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Auch für dich der Hinweis, ohne ID kann keiner helfen
     
  16. lillyfee63

    lillyfee63 Junior Experte

    hier ist meine ID 49839030 es waren 20 tupgulden danke
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support waren es Superdünger, kein Superfutter.
     
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Du weißt aber schon, daß der KÄUFER diese 10 SF nicht erhält ??? Es erhälten die Nachbarn 10 SF ... NICHT
    der Käufer und NICHT die Freunde aus der Freundesliste...
     
    jömi54 gefällt dies.
  19. lillyfee63

    lillyfee63 Junior Experte

    ach sorry jetzt hab ich es gesehen war meine schuld vielen dank für die antwort triandafilla
     
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Gugg mal in den Einstellungen, ob der Layer (Pop up) für Geschenke aktiviert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.