Vollmondnacht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by netti460, Dec 15, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. netti460

netti460 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich würde öfter die Vollmondnacht spielen, sonst bekomme
    ich meine Quest niemals voll!
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo netti460,

ich glaube, das würden sich einige wünschen, aber leider werden die Events in Reihenfolge und Dauer vom Spielbetreiber vorgegeben.
    Deshalb rate ich dir immer die Event-OA´s im Auge zu behalten, alternativ kannst du auch im Kalender schauen: Fullmoon deutet immer auf ein Vollmond-Event hin.

Für diesen Monat ist lt. Kalender leider keine Vollmond-Event mehr geplant:oops:

3. netti460

netti460 Nachwuchs-Autor

Okay:(
    aber vielleicht wird es ja im nächsten Jahr etwas öfter
    Lg netti460

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

so unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich würde die Vollmondnacht gerne seltener spielen, damit sie was besonderes bleibt und die Dinge nicht so flott fertig sind.

:)

Schäfchenmäh and Gruselchen like this.
  5. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

hallo Oberschnatter,

vielleicht ist sie deshalb meist auch immer nur 1x im Monat um den Vollmond herum, Ausnahme wäre ja fast nur die Halloween-Zeit.:p

Ich schließ dann hier aber mal zu und wünsche euch noch einen schönen 3. Advent

Schäfchenmäh and Oberschnatter like this.
Thread Status:
Not open for further replies.