von 0 bis 100

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 11 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Guten Morgen, ich habe immer noch die Freude, bei jedem Feldwechsel aktualisieren zu dürfen. Dann beginnt es mit dem raufzählen, von 0 auf 100. Und das nicht nur einmal. Dieses habe ich schon einige Tage, genau mit Beginn der Edelweisbahn. Frau Grün hatte sich schon bemüht, es half nur kurze Zeit. Ich lösche bevor ich ins Spiel gehe, alle Caches. Während dessen auch, weil es ja nicht anders geht. Ich werde bestimmt wieder geschoben, aber das ändert an dem Fehler auch nicht. Bitte behebt es und alle sind zufrieden. Ich bin nicht die Einzige mit dem Problem. Schönen 3. Advent.
    Id 28606887
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Schnuppernase :)

    Also zuerst einmal hier der Link zur Offizielle Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-im-edelweißtal.114446/#post-5356067
    daraus zitiert:
    Diese Offizielle Ankündigung hat immer noch Bestand, wir wissen von den Problemen
    und können aktuell nur auf die Standard-Verfahren zurückgreifen, d.h.

    je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

    Wie wir uns derzeit in dieser Situation selber versuchen können zu helfen:
    • das Spiel bzw. die Seite aktualisieren
    • sich aus- und neu einloggen
    oder wer mit dem Standalone-Client spielen sollte:

    Informationen zum Standalone Client findet ihr in der gleichnamigen FAQ >>bitte anklicken<<

    Davon ab gehören Anliegen, die sich auf "technische" Probleme beziehen nicht in den Bereich allgemeine Fragen,
    sondern in den Bereich technische Fragen!

    Wenn du dich hier im Forum einmal umgeschaut haben solltest, so wirst du sehen,
    dass im Bereich technische Fragen bereits mehrere Meldungen zu den o.g. Problemen eingegangen sind.
    Auch Hilfestellungen wurden dort gegeben.

    Je nachdem mit welcher Version du spielen sollten:

    Behalte bitte auch die Zentrale im Auge, denn dort werden wir euch, sobald wir neue Informationen haben,
    über den Stand der Dinge informieren.

    Feedback kannst du gerne im entsprechenden Bereich posten,
    denn das gehört weder in den Bereich allgemeine Fragen noch in den Bereich technische Fragen.

    Sorry, aber die Fehler / Probleme sind bekannt und weitergegeben. Mehr geht leider nicht.
    Ein Beitrag wie deiner wird leider auch nicht die Bearbeitung der Fehler / Probleme schneller voranführen.
    Du musst dich da bitte Gedulden! und ich möchte dich darum bitten, keinen weiteren Thread zu diesem Thema zu eröffnen.
    Es gibt wie bereits geschrieben entsprechende Threads im Bereich Technische Fragen und für Kritik gibt es den Bereich Lob und Kritik.

    Verschoben wirst du nicht, denn ich werde diesen Thread direkt wieder abschließen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes 3. Adventswochenende [​IMG] *Schlüssel umdrehe*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.