was ist denn schon wieder mit den Elf Tieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kaetzchen123 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Na ich hoffe das es diesmal gefixt wird und das wir nicht wieder in 2-3 Wochen vor dem selben Problem stehen,...

AnnesRanch gefällt dies.
  2. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe auch den Problem mit 170x Elf-Tier
    40x Pack-Tier
    12x Post-Tier
    1x Engels-Tier

3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Kroko666!

Wenn du schon länger im Spiel bist, sind deine 4 Zuchttiere aus einem Event, das du vor längerer Zeit mal mitgemacht hast.......

Das wär ja echt der Knaller Frau_Ananas.........wenn das am 24. Juni geschehen wäre, hätte ich es dir geglaubt [​IMG]

Wie schon geschrieben Odzy, wir wissen im Moment genau so viel oder so wenig wie ihr Spieler.....

Hallo alinadiva!

Du hast sicher schon gelesen, dass das Problem gemeldet ist und wir jetzt auf Antwort warten........

Solltest du es noch nicht gelesen haben, wäre HIER noch die offizielle Information.

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:inlove: danke für das Weiterleiten =Ontario=

5. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

bei mir auch, was soll das schon wieder???

ich will sie zurück haben!!!

-.-

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend lisalaura

Wie meine Kollegin schon schrieb, ist dies bereits gemeldet.
    LG

7. lisalaura

nach nun fast 23 stunden stellt sich immer stärker die frage: wird hier überhaupt irgendwas gesucht/getan???

ich WILL meine mir quasi entwendeten elf- und pack-tiere und die zucht-rentiere zurück haben!!!

-.- >:(

edith sagt um 21:52 ... keine antwort ist auch eine.

:wuerg: >:(

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
    lippglose, funnyrose und nehu46 gefällt dies.
  8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lisalaura
    >> hier << einmal die OA dazu von gestern Vormittag zu den getauschten die Zuchtieren

funnyrose gefällt dies.
  9. lisalaura

danke für die antwort.

eine kurze info VOR dieser aktion hätte einigen ärger vermeiden können!

allerdings finde ich die umtauschwerte in anbetracht des eingesetzten sufu für die zuchten... jämmerlich!

kannst ja nichts dafür, geht nicht gegen dich.
    nicht nur ich bin sauer deswegen!

-.-

funnyrose gefällt dies.
  10. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Hallo Ontario,
    danke für die Erlaubnis, mich beim nächsten Mal vordrängeln zu dürfen:p
    Wurde ja leider von BP einsam entschieden unsere Rentiere zu kassieren, ohne etwas vorher anzukündigen.....schade denn SuFu haben wir eingezahlt und ein Ersatz ist wohl nicht in Sicht. Für jede Kleinigkeit gibt es Benachrichtigungen, großartig angekündigt vor allem, was man denn alles kaufen könnte, wenn man es denn wollte. Obwohl ich mich nicht ärgern will, kommt doch ein gewisser Unmut zu Tage.
    Ihr Moderatoren habt dann die Arbeit mit Anfragen und bekommt den Ärger ab.
    Schönen Tag noch für alle.
    Viele Grüße
    Trucker64

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
    lippglose und funnyrose gefällt dies.
  11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...diese OA und Umtauschwerte sind ein Witz....beim züchten wird SF benötigt....also geht's noch ?

lippglose und funnyrose gefällt dies.
  12. texanerin

texanerin Forenaufseher

-.-ich will mein elfrentier wieder haben, das bissl umtauschwert witzig ... doch das tierchen wird vermisst ... dazu rückbuchung meiner 2sf büdde -.-finde das nicht witzig das ohne Ankündigung einfach was aus der Scheune umgetauscht, entfernt wird...8)

13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...genau das ist auch mein Hauptargument....sind unsere Scheunen ein Selbstbedienungsladen für BP ?......

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich eure Verärgerung verstehe, gehören eure Beiträge eher in die Diskussionsrunde oder nach Lob und Kritik.. Bitte hier wie immer auf Fehlermeldungen konzentrieren. Danke euch!

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Îch bin nicht dabei, da ich solche SF-Vernichtungs-Aktionen nicht mitmache, aber solche ein willkürlicher Umtausch ist doch ein Hohn.
    Kann man sich von dem Spielgeld SF kaufen => Nein!
    Wenn die Elfen aus dem Spiel verschwinden sollen, meinetwegen mit EP Vergütung, aber auch mit SF ENTSCHÄDIGUNG. Alles andere wäre der Eintausch von einem 5er BMW zur mittleren 3er Klasse. Unterirdisch, was sich BP hier erlaubt. Sie werden mir immer "unsympathischer".

16. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Nur-Ich!

Ich finde diese Umtauschaktion auch nicht richtig und mich regt es genau so auf wie euch, bin ja schließlich auch langjährige Vollblutfamerin.
    Hier in den Technischen Fragen sollten eigentlich nur Fehlermeldungen und Probleme das Thema sein. Daher würde ich dich bitten dein Feedback in die Diskussionsrunde oder nach Lob und Kritik zu tragen.
    Danke und noch einen schönen Abend

17. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Entschuldige bitte, liebe Farmerin Ontario.
    Ich wusste nicht, wo ich durch den Link gelandet war. Wer nach oben scrollt und lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich tat es nicht. mea culpa. Ich bin ja sowieso raus, da ich keine Elfen gezüchtet habe. Aber wer mir meinen Mercedes gegen einen Golf eintauscht ... dem würde ich etwas husten, um es vornehm auszudrücken.
    Lösche mich oder lass es stehen. Ihr habt im Moment sowieso den Kopf voll.

Schönes WE

18. AnneOG

Alles in Ordnung, Nur-ich. Dir und uns allen wünsche ich auch ein schönes entspanntes Wochenende und habe noch die OA von eben dabei, dass die Rentiere alle ihren Weg zurückfinden werden :inlove:

--> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

19. lisalaura

mal danke sagen möchte an die modis für den einsatz in dieser leidigen sache!

hoffentlich kommt nicht in ein paar wochen eine neue aktion dieser art, das war ja jetzt auch nicht das erste mal mit dem "wegnehmen" der zucht-rentiere.

.

20. AnneOG

Ich leite deinen Dank gleich weiter. Und ich drücke uns allen die Daumen, dass die Rentiere nun friedlich in den Scheunen bleiben.

Liebe Grüße
    AnneOG