Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    was hattest du denn auf dem Acker...
    bei mir kamen aus 172 1-er Felder 172 Dropse, also aus jedem Feld 1 Drop...mehr geht nicht...
     
    SOL-Zelle5, flora1966, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Mir ist aufgefallen das du bei jedem Dropevent Schwierigkeiten mit den Drops hast
    Wie bereitest du denn deinen Acker für den Eventstart vor und was pflanzt du nach dem Start?
    Baust du nicht um auf kleine Felder oder hast du eine Mischung aus Feldern, Bäumen und Ställen?
     
  3. SOL-Zelle5

    SOL-Zelle5 Laufenlerner

    @jömi54 Ich geb's zu. Ich hatte massive Hilfe von meinem Papa, der ist schon ewig dabei.
    Aber ich will es auch alleine hinkriegen.
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da wird nix kommen. Das wurde schon mehrfach gefragt, ins Blaue hinein erklärt, wie das funktioniert mit den Dropsen. kommt nix als weitere Beschwerden über die Droprate. Ich habs aufgegeben, ihr was zu erklären *schulterzuck*
    Ja, das stört mich.

    Wieso? Jeder Neuling hat von erfahrenen Spielern gelernt.
    Der Link in meiner Signatur gibt meine Tipps zum Farmaufbau zum besten, die ich von erfahrenen Spielern gelernt habe ;)
     
    Tacitus, Barbarossa1, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    DAS ist ein Grund warum ich im Geschenke-Thread immer mal gucke wer noch Drops braucht.... Ihren Nick aber
    IMMER gewollt überlese......
    um nicht OT zu sein.... mich stört es einen User überlesen zu "müssen"
     
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die geforderte abgabe von viechern (jetzt kakapo) nervt mich unendlich, kann man das nicht ein wenig relativieren? als besitzer von 2 ställen zieht sich das bis ins nächste jahrhundert gefühlt
     
    Apronia gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du hast immerhin schon 2 Ställe...ich habe noch keinen und bekomme wahrscheinlich meinen ersten aus der laufenden Saison...
     
    Omama00, keschy, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich kämpfe mit den Bilchen, hab die erst seit kurzer Zeit (zum Teil geschenkt an G&T und ausgepackt = 3 Stück), die sind in großer Menge in 3 Quests einzuzahlen - das dauert noch einige Monate:p, von Kakapo ist auch noch keiner aus einem Rätsler gehüpft:cry:.
     
    flora1966 gefällt dies.
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich drücke euch die daumen, ich mache wirklich gern die quests, aber allein die gelben erbsen zu tausenden.....nun ja die gehen relativ fix aber dieser andere krempel, diese unendlich langen pflanzen, aber das ist alles zu schaffen, diese viecher jedoch schaffen mich, man sieht kein weiterkommen
     
    Apronia, mogli52 und flora1966 gefällt dies.
  10. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Moin allerseits,
    mich stört, schon länger sogar, dass das Spiel so eintönig geworden ist. Events nur mit anderen Farben oder Viechern, die FAQ's dazu ausm Archiv, weil ja eh immer gleich. Suuper, hab gestern Abend meine zweite Million Sonnenblumen zusammen gehabt, in zwei-drei Tagen wird gelevelt, und dann schleich ich auf den Amarant zu, aber gaaanz gemütlich, bringt ja leider nur ne Baumbox mit Apfel xl oder ähnlichem Schrott. Einmal am Tag auf die Farm, manchmal nur zum Gucken und die Nachbarn beschenken, aus Gewohnheit, nicht mehr aus Leidenschaft oder gar Spielspaß. Gibt zum Überverdruß nicht mal mehr lohnenswerte Kaufangebote also mach ma Pause.
    MfG
     
  11. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Mich stört das immer wieder die Tops durchgemischt werden 8)

    Hab schon
    >> gemeldet<<.

    Hat wohl Zuviel bei G&T getauscht!!! xD.

    [​IMG]
     
    flora1966, Apronia und cooley gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    nein ;) eher ein BP-Mitarbeiter, der noch keinen Kaffee gehabt hat am frühen Morgen. Der ist gleich wieder raus da...
     
    flora1966, Apronia und cooley gefällt dies.
  13. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Oh, dann Kaffee hinstell. Jetzt aber zack zack,....;)xD




    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Apronia und cooley gefällt dies.
  14. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Die EP Jagd hat keinen Sinn mehr, wenn BP die Zahl nicht mal in einer Reihe hinbekommt!
    Traurig alles!:sleepy:
    Ja das stort mich.-.-
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Die ganze Fehler nerven mich
    aber was wird gemacht
    weiterhin die Farm mit Bäumen und Viechern bevölkert
    Die Abgaben werden höher
    die Gewinne kleiner
    Gekauft wird:D
    also macht BP weiterhin alles richtig
     
    armerritterfarm und -wolfsjunge- gefällt dies.
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    baha up - nett aber keine neuen level - meine goldenen bananen sind sowas von eingestaubt, schade drum
     
  17. armerritterfarm

    armerritterfarm Laufenlerner

    was mich stört ,, das es sein ca 2 Wochen sich das Spiel eins abquält um von Wiese zu Wiese zu kommen, immer die Schafe die sich einen Wolf laufen und wenn das nicht reicht macht die Sonnenblume weiter, häng dann fest und muß jedesmal neu starten um überhaupt vorwärts zu kommen,langsam macht das echt keine gute laune mehr,, und noch was Premium,, warum nicht mal die Erntehelfer dort rein,,also Wasser und Dünger kann ich mir auch so holen,,.So genug gemeckert wäre schön wenn man man normal weiter käme ohen die ewige Sonnenschraube von Seite zu Seite.
    Schöne Ostern allen Mitlesern...
    lg von der armerritterfarm

    ( Id: 56651167)
     
    naranja und Omama00 gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das musst du bei Technischen Fragen posten mit der Bitte,
    dass deine Farm mal durchgepustet wird
     
  19. Avery414

    Avery414 Foren-Grünschnabel

    Ich habe das Spiel schon vor ca. 10 Jahren gespielt und fands eigentlich ganz cool und spaßig. Jetzt habe ich mit einem neuen Account (alte email gibt es nicht mehr) wieder angefangen. Bin nun Level 35 und fühle mich total erschlagen von der Farmhalle. Bei 100 Quests habe ich aufgehört zu zählen. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Es macht auch keinen Spaß eine ewig lange Liste durch zu scrollen/anzuklicken um festzustellen das 96% nicht für mein Level machbar ist. Meine angefangenen Quests wiederzufinden ist anstrengend, wenn der grüne Balken nicht sichtbar genug ist. Ich müsste jetzt schon 9 verschiedene Bäume kaufen und dann sind da auch noch 15 andere Bäume mit Tulpgulden und damit meine ich nicht die XL-Bäume. Ich sehe überhaupt nicht durch, welche ich wirklich brauche. Bei den Ställen sind es noch viel viel mehr. Bei den Pflanzen sind es schon jetzt 34 Unterschiedliche. Bei den Personen-Aufträgen sind irgendwelche Schallplatten, Frösche, Schmuck, Waschbären und was weiß ich nicht alles gefordert. Ein Waschbärstall ist nur mit Tulpgulden zu kaufen, ein Waschbär selber kostet auf dem Markt 36000 und das war der Günstige. Alles in allem macht das Spiel für mich als Anfänger keinen Spaß, man wird einfach nur zugeballert und überspringt teilweise mehr als 10 Level. Wirklich Schade
     
    kathaö gefällt dies.
  20. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Hallo Avery,
    du kannst deine angefangenen Quests als Favoriten markieren, erspart das Suchen. Vielleicht magst du dir die ausführliche Erklärung dazu einfach mal anschauen.

    https://board-de.farmerama.com/threads/stadt-farmhalle-quest-system-neu.45592/

    Das man in Level 35 nicht sofort alle Quests bedienen kann, sollte aber auch klar sein ( nicht böse gemeint ! ) Ich bin inzwischen auf Level 238 und kann ebenfalls nicht alle Quests bedienen, weil viel zu schnell hintereinander neue Rätselställe und Rätselbäume eingeführt werden. Das stört mich auch! Da ich aber nicht gewillt bin, ständig dafür Geld auszugeben, habe ich mittlerweile "warten" gelernt. Irgendwann kommen die fehlenden Sachen "freiwillig"

    LG Marie
     
    tanni71, cooley, Steppenwolf_AC und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.