Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ja, genau die hab ich auf der NF angepflanzt.... mit den Werten wie oben angegeben....
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. fiulipossst

    fiulipossst Aktiver Autor

    hallo ,heute ist kein schöne tag ,habe von 5 Rätselbäumen 4 Zuckerahorn bekommen ganz "toll" bin echt suer ,das ist bei mir auch immer so :(:(:(lg an alle
     
  3. steffi18penny

    steffi18penny Laufenlerner


    Hi
    irgendwie ging das unter.
    Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen bitte, was das Speakers Corner in der Baracke ist?
    Danke. steffi


    Danke euch zwei, dann werde ich das mal versuchen. :) danke!

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2023
    Flaschenkürbis und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Schau mal hier....Speakers Corner

    Und dort ist die Baracke unter gebracht.
    :)
     
    Apronia, AnnesRanch, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    umgekehrt, die Baracke im Speakers Corner ;) Du wirst den Bereich Speakers Corner auf der Forenstartseite relativ weit unten finden.. wenn du das öffnest ist momentan ziemlich weit oben in der Auflistung die Baracke zu finden.. die Heimat der "Mathegenies" und dort findet man im Prinzip sämtliche Informationen und Hilfen die Farm betreffend gleich auf Seite 1... und nachfragen "darf" man auch ;)
     
  6. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Deine ausführlichen, hilfreichen Informationen begeistern mich immer wieder! :inlove:
    Edit meint: mich stört momentan gar nix
     
    Apronia, Maroe020206, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  7. steffi18penny

    steffi18penny Laufenlerner

    Danke für eure Hilfe!! <3 <3

    Grüße
    Steffi
     
    Franca53, Apronia und tanni71 gefällt dies.
  8. Olendiek

    Olendiek Laufenlerner

    Ich hab ja nun lange pausiert und nun im Oktober wieder eingestiegen, mich hat damals wie heute geärgert das es Events gibt, die nicht zu schaffen sind, weil man vom Level her, gar nicht in der Lage ist die benötigten Materialien zu beschaffen, siehe aktuell das Event Wintersonne- Stallgeschichten, für die Möve benötigt man die weiße Lilie, diese bekommt man aber er ab Level hundert irgendwas, ich selbst bin Level 98, leider werden dieses Dinge für das Event nicht für alle Frei geschaltet, mache ich da irgendwas falsch oder übersehe ich da was? ich muß sagen das mich sowas ärgert, da es öfter vorkommt. Ich bin der Meinung das man jedem ermöglichen sollte die benötigten Dinge zu beschaffen.
    Ich möchte auch anmerken das die Bildeinstellung nicht passt, wenn man die benötigten Materialien der Tierkinder ansehen will, ist das Hinweißfenster nach rechts versetzt, das heißt das es bei, Hummer schön bei der Möve angezeigt wird und die hinweise die man für die Möve benötigt liegen dann rechts neben der Möve und können im Bild nicht angezeigt werden, so das ich erst im Forum nachsehen mußte was man dafür benötigt.

    LG
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, die weiße Lilie braucht man ja nicht zwingend, es gibt ja noch 2 andere Abgabemöglichkeiten aus kleineren LV.
    3300x Löwenzahn375x Bohne150x Weiße Lilie

    Das kannst mit der Zoomeinstellung regeln
     
    Apronia, cooley, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann gibt man einfach eine der anderen beiden zur Auswahlstehenden Pflanzen ab
     
    Apronia, pflaumenmousse und AnnesRanch gefällt dies.
  11. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Na super, pünktlich zu 14:00 h meldet Farmerama sich mal wieder ab.
    Happy Birthday
    MfG
    Edit: Scheint sich auf das Eventfeld zu beschränken, bzw. dahin zu gelangen, errort das Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2023
  12. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Was ist das denn neuerdings für ein Firlefanz?? Überdimensionale Scheixxhaufen, die beim Misten über den Monitor fliegen, feuerwerksähnliches Geblinke in den Alpen, wenn man Kunden bedient - Und diese tollen und ressourcenfressenden neuen Features während die Tops laufen.
    Herzlichen Glückwunsch, wer hat sich DAS einfallen lassen?? -.-
     
    -Fred_Ferkel- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ist schon in den TFs gemeldet und wird "bald " behoben
    https://board-de.farmerama.com/thre...nity-über-browser.103662/page-19#post-5666928
     
  14. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

  15. abigell

    abigell Forenexperte

    ja ströngen, habe noch in bude 1 . eier eingezahlt und auch noch andere sachen zählt nicht es steht immer noch auf ,0 nicht angerechnet und ich hau noch 200 eier weg, man kann sich hier nur noch ärgern mir nützen wieder gut mach pakete überhaut nichts wenn das spiel bei jedem neuen event das ihr einspielt nicht mehr läuft und wir nur ärger haben jaaa und ich ärgere mich wenn ich meine produkte umsonst raudwerfe wie wäre es mit einem großen mülleimer wer lust hat schmeißt was rein da weiß ich vorher das ich es wegwerfe nur für die blöde picolo kiste xD
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du solltest mal in den Feedback- und Gedprächsrunden zu den jeweiligen Events lesen und dort auch schon gleich zu Beginn fragen, wenn dir etwas unklar ist... dann könnte man dir eventuell auch mal rechtzeitig einen Tipp geben oder dir etwas erklären, damit du mal ein Ergolgserlebnis hast und dich nicht ständig ärgerst.
     
  17. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    kISTE IST NICHT blöd sondern sehr gut
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    so schnell ?? Glaube ich nicht.
     
    Steppenwolf_AC, nordlicht76 und cooley gefällt dies.
  19. abigell

    abigell Forenexperte

    ich habe die eier und auch noch 2 andere produkte erst am späten nachmittag eingezahlt und habe das forum durchsucht ob ich das passende finde, war aber nichts, ist doch klar wenn ich so viele abgaben umsonst abgebe und bekomme die versprochende belohnung nicht das ich mich ärgere, ich bin nicht die einzige die bei der bude 1 den gewinn nicht bekommen haben bauerntrampel , dir noch eine gute nacht und lg.abigell
     
  20. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,

    da hier schon über 5.000 Posts stehen,zieh ich euch mal um.;)

    Alle mal gut festhalten,geht los

    Hie gehts zum neuen Thread klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.