Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Ehrlich gesagt,verstehe ich die Aufregung über das Aussehen der Schafe nicht.Die Forumsmiley sind gegen die Schäfchen ausgetauscht worden,das Marktdesign wurde geändert,die Schafe bekamen Glubschaugen usw.Immer wurde sich aufgeregt...es ist doch einfach Gewohnheitssache.:oops:
    In einem halben Jahr(wenn überhaupt) regt man sich über das lahmende Spiel auf und achtet nicht darauf,ob sich nun die grauen od. die braunen Schafe sich einen abrennen.

cooley, Brüllkäfer_I, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

IGITT! Sie sind da-haaaa...die magersüchtigen, kranken Schafe in den kaggbraunen Overalls :(
    Das hintere ist immer fast am Stolpern und beim vorderen tut mir vom Zugucken schon die Kehrseite weh :cry:

Pupsi54, Ardilla, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:eek: schön ist anders, ich überlege die ganze Zeit noch was für eine Kreuzung das sein soll....

-Hadeka-, Ardilla, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mich stören die "neuen Schäfchen". Von weitem sehen sie aus, als hätten sie eine riesige Knollennase.
    Echt gruselig.
    Ich möchte bitte unsere alten Schäfchen wieder haben.
    :cry:

Pupsi54, narzisschen, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ganz einfach: es sind Schenten, sogenannte Schaf-Enten, eine neue Züchtung für Farmerama :music:

-Hadeka-, narzisschen, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Was mich gerade stört:
    ich habe Superboni-Boxen I und II aufgemacht.
    Was soll ich sagen: nicht ein einziger Pflanzen-Ertrags-Bonus dabei ... aus Dutzenden von Boxen !
    So langsam kann BP mich mal kreuzweise mit den Sch...Boxengewinnen aus Events.

Gerade jetzt wäre so ein Ertragsbonus nett gewesen, denn das Wochenend-Event steht ja vor der Tür.
    Dass die schlechte Ertragsbonus-Ausbeute damit zusammenhängt, kann man ja nur spekulieren.

Mich würde es aber nicht überraschen, wenn am Wochenende ein Party-Ticket-Angebot reinkommt ...

Grüße

cornman1950, Pupsi54, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  7. Garteneskimo

Garteneskimo Nachwuchs-Autor

Lieber -=Lupeg=- !

Schön,dich mal wieder zu lesen, aber dieser Beitrag ist für ich nur OT, weil kein Lob und Keine Kritik. Nur blablabla.
    Warum hörst du nicht auf die Kritik vieler User, die diese absolut häßlichen neuen Schafe nur Schei.ße finden und gibst das nicht weiter an BP?
    Außerdem erschließt es sich für mich nicht, warum "technische Gründe im Hintergrund" für diese grottenschlechten Grafiken eine Rolle spielen sollen.
    Ich bitte um Antwort.

Danke
    LG

cooley und naranja gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Waaaas? o_O Die haben doch nu so gar nix mit Enten zu tun. Schau dir mein Ava an - hübsch, bunt, gesund, wohlproportioniert und fröhlich. Das komplette Gegenteil zu den neuen Zombieschafen.

Ardilla, flora1966, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  9. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

GsD gibt es hier immer wieder mal ein bisschen OT, wenn Dinge bemängelt oder gelobt werden. Mir wurscht, von wem - ein Grinsen entlockt mir so ein Kommentar allemal

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Na ja,
    die Clique darf ja hier ot..en:sleepy:

11. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Nach meiner Meinung sind die neuen Schafe geschoren und die bräunliche Farbe ist ein Zeichen dafür, dass die Schafe eine sogenannte "Gänsehaut" haben. Deshalb auch die "deformierten" Gesichtszüge.

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3 Bäume wurden in der Stadt auch verunstaltet. Furchtbar. Spielemacher, mach das wieder weg!

.Mimchen., narzisschen, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  13. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Mein Saison-Auszeichnung Item Vlll ist nur noch eine Ladeblume :cry:
    schon abgerissen und wieder aufgestellt trotzdem nur noch eine Ladeblume
    BP das ist alles nur noch murks !!
    Das sind Zombischafe und das muß der KI Praktikant gewesen sein
    und das soll modernes Farmerama sein
    hier fehlt ein Riesen Kopfschüttel Schaf !

flora1966, -biene1234-, Idefix7171 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Die Zombieschafe sollten ausschließlich zum Vollmondacker vorbehalten bleiben den mit diesem Scheix Aussehen gehören sie hin -.-

Kann wieder weg!!!! Bei der Ankündigung hättet ihr Euch was besseres einfallen lassen sollen o_O Sinnlose Zeitverschwendung ,diese Zeit solltet Ihr lieber in ein flüßiges Spiel investieren !!! BP !!! Was nützt mir dieser Quatsch wenn ich heute morgen 3x neu laden mußte um überhaupt mal ernten konnte. Newsseite geht nicht , Kino nur Flitzer so schnell wie die Schuppkarrenzompies und ... und .. und ... -.-

naranja, Pupsi54, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  15. fairy69

fairy69 Forenaufseher

Morgähn,

also ich war heute im Eiltempo eingeloggt, wo ich sonst fast eine Minute gedauert hat.
    Naja, die Schäfchen sehen nicht so pralle aus, die können ja durch
    die Rennerei noch Muskeln aufbauen, dann sehen sie vielleicht
    besser aus.

Nunuk gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So unterschiedlich ist das.
    Ich brauchte 4 Versuche, weil es immer nur bis 85% ging. Das habe ich sonst nicht. Gestern Nachmittag hing es auch schon ein paarmal.

naranja, Nunuk und Idefix7171 gefällt dies.
  17. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

von wegen zombieschafe, da gibt sich BP so viel mühe
    etwas tolles für euch zu zaubern aber ihr meckert
    wieder nur.:oops:
    ich möchte nur feststellen das der prakti noch er selber
    ist, nix ki gesteuert oder so.:p

meine praktimeinung, diese schafe gehören in die pfanne.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2024
    Zuchtrosen, Nunuk, fulseck und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe den Fehler gefunden...:D:D

die neuen Schafe, wenn man sie überhaupt so nennen kann, sehen schei.sse aus...-.--.-

naranja, schlewi, .Mimchen. und 11 anderen gefällt dies.
  19. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Das ist Sondermüll und nix für die Pfanne :p

Pupsi54, .Mimchen., Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  20. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

über geschmack läßt sich ja streiten, aber in diesem
    fall denke ich das du recht hast.:sleepy:

Apronia, narzisschen, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.