Probleme im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -geranie2- gestartet, 30 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muck505

muck505 Junior Experte

Hallo zusammen, bei mir kann ich keine Felder setzen. Id 3752772. Grüße muck505

2. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Liebe Frau Grün, trotz 1.Hilfe und Neustart und trotz Durchlüften, leider bekomme ich wie alle anderen kein Wasser. Alles andere habe ich nicht schon wieder getestet. Wenn so viele reklamieren ist es eigentlich keine Frage des einzelnen. Aber wir warten ja jetzt auf Antwort habe ich beim Schreiben gelesen.
    LG
    Katze58

Id: 55027960

3. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Bei uns in der Familie betrifft es alle Farmen bei drei verschiedenen Browsern,
    Edge, Chrome, Firefox.
    Sobald das kleine Feld kommt; willst du verschenken, kaufen, oder Felder setzten läuft das Schaf bis 100% und es
    passiert nichts. Wenn man dann die Enter-Taste drückt, wird die Aktion im Hintergrund ausgeführt, aber das Schaf läuft weiter auf
    100 %. Dann hilft nur noch F5 Neustart.
    LG Yoschi

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Less, da es mehrere Fehler gibt, haben wir schon einen Thread dazu und in den schiebe ich dich jetzt mal. Und bitte dich, meinen Post mit der Nummer 39 zu lesen.

5. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

1. Hilfe wurde durchgeführt, alle Caches gelöscht, sämtliche vorhandene Browser getestet und PC neu gestartet
    Die schaffe rennen sich nen Wolf nach so ziemlich jedem Versuch, wollte zum Monatsende eigentlich die gesammelten Boxen öffnen, aber das lass ich mal lieber ;)

Wollte in die Saison einzahlen, klappt auch, die Haken werden grün, aber wenn dann die 3 oder 4 abgegeben sind, laufen sich die Schafe die Hufen wund und ich muss über Seite neu laden wieder zur Saison um weiter abzugeben, nach jedem Kunden sehr sehr mühsam und dauert mir zu lang!

6. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Jupp, immer wenn so ein Bestätigungsfenster aufploppt, dann geht nichts mehr

7. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

das freischalten der 2 stellflächen von Aboretum geht auch nicht , beim versuch zum einzahlen ist ende
    Siggi 57

8. Regina0265

Regina0265 Laufenlerner

Hallo zusammen, mein Spiel hängt sich immer wieder auf, ernten und säen funktioniert, aber Boni Boxen öffnen nicht, da bleibt es bei 100 % stehen und es bleibt so. Auch wenn ich etwas kaufen möchte passiert das .Muss jedes mal auf erneuern gehen. Wäre schön wenn da mal jemand nachschauen könnte. Dankeschön
    Regina0265 Id: 22252207

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau hier :

Weitergeleitet - Probleme im Spiel | Farmerama DE

oder lies einfach etwas zurück

10. Less

Less Allwissendes Orakel

Danke! :inlove:
    Hab's schon realisiert... LZP wachsen (hoffentlich) auch so ;).

Mir ist aufgefallen, dass bei den Dialogfenstern dann der Rahmen fehlt - vielleicht hilft das ja...

11. Jojo101998

Jojo101998 Junior Experte

bei mir das gleiche wie will man so das Event vorbereiten...heul

12. Spladdi

Spladdi Junior Experte

Seit heute abend kommen bei mir neue Flyer für die Nachbar-
    schaftsgeschenke. Wenn der Flyer kommt, zählt es bei mir bis
    100 % und dann bleibt alles stehen. Ich muß dann ausloggen
    und neu einloggen.
    Hat das noch jemand?
    LG spladdi

ID 21960266

Nordseeküste1234 gefällt dies.
  13. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo liebe Farmer,
    leider bleibt uns allen nichts anderes über als abzuwarten, wann es wieder geht.

<Hier> nachlesen, wer es noch nicht gelesen hat

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

^so eben erst rein
    Farmarbeit war nach aufhängen normal
    dann wollte ich Wasser nachholen
    ist mir aufgefallen da steht die Zahl bei 1
    ändern geht nicht
    und nach klick war es dann
    Wollten die neue Rohre verlegen:eek: zum Glück hat mein Wasser für die Ställe gereicht
    Was nützt das Nachlesen?

15. hasengerda

hasengerda Laufenlerner

Auch ich bin davon betroffen :sleepy:
    hasengerda Id: 7079498

16. Haika13

Haika13 Routinier

Ich möchte nur eben mal drauf hinweisen, dass mir nun gleich 3 Boni abgelaufen sind, ohne dass ich sie nutzen konnte. Wäre schön, wenn man dafür einen Ausgleich schicken könnte :)

17. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Na du weißt dann, das du wirklich Probleme auf der Farm hast, weil es nicht von Mods mit 1. Hilfehinweis für deine Dusseligkeit gehalten wird, sondern jetzt offiziell bestätigt wurde.:D Fühlst du dich nicht auch gleich viel besser?

naranja und Less gefällt dies.
  18. Less

Less Allwissendes Orakel

o_O

19. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Kann keine Geschenke machen und nicht mal mich ausloggen

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau hier, es gibt schon einen Thread und auch eine OA, alles bekannt

Wasser kaufen| Seite 3 | Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.