Event Wikingerspiele VIII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 14 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Wenn man sich das Ingrid-Ei bei diesem Event holt, sogar 3 :)

    Gerne :inlove: und hab noch ein schönes Wochenende.
     
  2. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    oh nein, ich habe mir das upgrades geholt. ich habe wohl überlesen das man wenn es IV hat nicht mehr rauf machen kann.
    115 sterntaler zum fenster raus geworfen :cry:
     
    babsche gefällt dies.
  3. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi


    Bitte doch den Support höflich, ob er den Kauf rückgängig machen könnte. Fragen kostet ja nix :p
     
    babsche gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das war eine allgemeine Frage zum Spiel?
    wieso könnt ihr das nicht beantworten
    kann man sich also auf eine FAQ nicht mehr verlassen?
    das ist eine Frage zum Spiel
     
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Es geht nur um einen anscheinend veralteten Begriff. Drück doch einfach den Meldeknopp der entsprechenden FAQ, damits geändert wird :)
     
    ]Panda[, -Sharky1972- und Dietulpe66 gefällt dies.
  6. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Erspiel dir doch einfach "Ingrids-Ei" und setze das Upgrade nach dem ausbrüten auf das Item.
     
  7. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Hallo,
    ich hab auf der Spielwiese (bei den diversen Haustieren) das Wikinger Langhaus IV stehen und mir jetzt noch 1 Upgrade bei Ingrid ergattert.... Ich krieg das Upgrade aber beim besten Willen nicht aufgesetzt, weil das Langhaus nicht hervorgehoben wird
    Hat irgendwer eine Idee
    Danke für die Hilfe
    Matze2506
    User: Matze2506 Id: 51095241
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn du das Langhaus IV hast dann ist es schon voll ausgebaut, da geht kein UP mehr drauf

    auch hier, im Event-Thread, nachzulesen
    https://board-de.farmerama.com/threads/wikingerspiele-viii.108294/page-10#post-5036009

    und hier die FQA zum Langhaus
    https://farmerama-faq.de/GT_Detaill...Detail&psearch=wikinger-langhaus&psearchtype=
     
  9. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2021
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, dir auch, du kannst dir ja noch ein Grund-Item ( Ingrid-Ei ) erspielen
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hast überlesen?
    Die FAQ ist so richtig
    enthält keine Fehler
    Die passen wohl die FAQs dem spiel an :oops:
    LG
     
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Möglicherweise durchmischst du grad verschiedene deiner Kritikpunkte? Bei dem was ich zitierte ging es einzig um ein veraltetes Wort. Mir persönlich ist das wurscht und ich habe selten den Anspruch, daß die Mods sowas umgehend anpassen. Wenns dir wichtig ist...hilf ihnen doch indem du es meldest.

    Zu dem anderen Krams wurde glaub ich alles gesagt
     
    ]Panda[ und Sabberline gefällt dies.
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo naranja


    Ich bringe dir nochmal etwas mit:

    Du wurdest gebeten den Meldebutton zu tätigen und hier in den AF nicht zu diskutieren.
    Alles weitere hierzu werde ich löschen.

    Genau so ist es. :)
     
    ]Panda[, samtpfötchen47 und reiny gefällt dies.
  14. maribel39

    maribel39 Forenmogul

    Hallo zusammen. Habe mir gerade das Ingrid ei geholt und kann es jetzt nicht finden....hat jemand eine Idee?
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo maribel39 :)

    du solltest es in deinem Inventar bei der Deko finden, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "alle".
    Hast du es einmal mit der Suchfunktion probiert?, also oben rechts "Ingrid" eingegeben?
    Im Wikinger-Shop wird es dir auch als "ausverkauft" angezeigt?
    Wenn du es so nicht finden solltest, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

    Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    aktualisieren und/oder neu anmelden hilft manchmal
     
  17. maribel39

    maribel39 Forenmogul

    Vielen Dank....ich hab es.....schönen Tag noch
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :)
    und dir auch vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie lieben Dank an @Katerl500 für die Hilfe :inlove:.
    Euch beiden wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :)
     
  19. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Vielleicht kann mal jemand nachsehen, ob ich irgendwo dieses normale Wikinger-Langhaus rumstehen habe. Ich kann es nicht finden, aber vielleicht habe ich es auch nicht.
    ID: 15574180
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo timi4.4, laut Support hast du das Wikinger Langhaus IV auf der Spielwiese stehen. Falls du Upgrades im Eventshop eintauschen willst bedenke bitte, dass diese nicht mehr auf dein Item passen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.