Event Winterzeit Spielspaß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Hallo zusammen!
    Ich wollte Brettspiel spielen (Flasch ) mit 2 Karte, und beim anklicken ein Infofenster mir gesagt: "Something went wrong. Try again.""
    Also nochmal probiert, aber die 2 Karte ist weg.
    Wie könnte ich das nochmal haben?

Danke!

2. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Leider funktioniert seit heute mit Chrome und FF die Flash-Option nicht mehr, deshalb spiele ich ja mit dem Client.
    Und da im Client die Ladeblume am Mauszeiger hängt, kann ich den Client auch nicht normal schließen.
    Kann die Technik da nichts tun?
    LG

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mamabärXXL

Die Meldung bekommen wir derzeit öfter. Du spielst sicher über Flash nicht über Unity?

Meist hat es gereicht etwas zu warten, sich neu einzuloggen oder den Browsercashe zu leeren, sollten die Karten bei dir trotzdem nicht auftauchen, wende dich bitte an den Support.

Versuch mal trotzdem auf das X zum Schliessen des Clients zu klicken.
    Leider kann auch der Support den Client bei dir auf dem Rechner nicht schliessen, da dieser ja keinen Zugriff auf deinen Rechner hat.
    Aber mit deiner ID bin ich dort mal hin und mir wurde mitgeteilt, dass dein 2ter Schritt noch nicht gewertet wurde. Du kannst also nur versuchen den Client zu schliessen, das du weiter kommst.

Aber warum funktioniert bei dir auf Google Chrome der Flash nicht mehr? Hast du den Flashplayer schon deinstalliert?
    Du könntest vielleicht noch einen anderen Browser versuchen?

Wenn sich der Client überhaupt nicht schliessen lässt, kannst du ihn über den Taskmanager schliessen, aber das ist dann eher etwas für die Technik Mods und die Technischen Fragen.

sachsenwald gefällt dies.
  4. mummel11

mummel11 Nachwuchs-Autor

Mir geht es gerade genauso. Nach "Something went wrong. Try again.", sind beide Karten weg, die ich gerade hergestellt habe.
    Hab schon mit aktualisieren, ein- und aus loggen versucht. Hilft nicht. Wie bekomme ich die zwei Karten wieder?

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mummel11

Hast du meine Antwort an @mamabaerXXL gelesen?
    Diese gilt dann auch für dich:

6. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @mamabaerXXL und @mummel11, der Fehler war bis jetzt sehr häufig, vielleicht braucht Max der Müllermeister etwas länger, um die Ware von der Mühle ins Lager zu bringen. Bei den meisten Spielern, die dieses Problem hatten, sind die Karten nach maximal einer Stunde von ganz allein wiedergekommen, ansonsten dann einfach beim Support melden.

7. mummel11

mummel11 Nachwuchs-Autor

Danke Mrs. Maus und amino,
    dann übe ich mich mal in einer Disziplin, die ich nicht gut beherrsche:

Lieber Gott, schenk mir Geduld! Aber bitte SOFORT!

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Jaaa mir auch bitte :oops:
    Ich bin leider auch eine etwas ungeduldige Maus xD

Danke an @aminos66 :inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.

9. sachsenwald

@Mrs. Maus s. Beitrag #163

Nachdem ich nun mehr als 1/2 Std. versucht habe den Client zu schließen - der Zeiger mit der Ladeblume sprang hin u. her u. ließ sich einfach nicht positionieren - habe ich es nun geschafft u. bin auch geschafft.
    Dann habe ich als "nicht Technik affine u. ältere Userin" mich durch das technische Gestrüpp div. Browser- Sicherheits- Plugins u. Flash-Einstellungen geschlagen und kann auch die Flash- Version wieder nutzen. Puhh!!
    LG sachsenwald

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das freut mich un aber sehr :inlove::inlove::inlove:
    Super, dass du dich da rangetraut hast. :inlove:

Ich weiss, dass das im Moment alles etwas an die Nerven geht :( aber ich bin zuversichtlich, dass BP die gröbsten Probleme noch gerichtet bekommt bis der Flashplayer von Adobe dann wirklich abgeschalten wird.

Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent Sonntagabend.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

-Castielle-, trixi48-, hobbitgirl1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. sachsenwald

Herzlichen Dank. Auch dir, bei allem Stress, noch schöne friedliche Adventstage.
    (Das mit den Emojis lerne ich auch noch.)
    LG sachsenwald

trixi48- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Psssst... schau mal

Da klickst du oben in der Liste drauf:

Dann öffnet sich unten dieses Fenster:

Und dort klickst du dann den Schäfchensmilie an, den du verwenden möchtest ;)

13. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hallo! Ich hätte da mal ein Problemchen (ich weiß, momentan gibt´s eigentlich genug andere): Ich hatte so um die 1750 TP vorrätig, so stand´s da jedenfalls, meine ich mich zu erinnern, wollte 3 Winterkarten müllern, hab hochgeklickert auf "3" und auf den grünen Button gedrückt, aber die Mühle hat nix angezeigt. Nochmal versucht, wieder nix. Zur Probe mal was auf Baha gemüllert, das ging. Dann wieder zu den TP´s, da waren´s nur noch ca. 750 TP´s, da konnte ich gerade mal eine Karte müllern. Schiel ich schon nach dem Wochenende - oder ist da tatsächlich etwas verkehrt gelaufen? o_O Ich spiele auf Flash..

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Pattex68

Hast du dich schon mal neu eingeloggt?
    Wenn das nicht reicht, vielleicht einmal Browser und Flashcashe leeren, Browser schliessen und neu einloggen?
    Anleitung dazu findet zu >Hier<

Manchmal hängt einfach irgendwo irgendtwas.

Wenn das alles nichts bringt, dann bräuchte ich deine ID, dass ich damit zum Support laufen kann, dass der mal drüberschaut.

15. Pattex68

Ok, ich logge mich gleich mal neu ein. Browsercache kann noch nicht voll sein, der Compi ist erst seit ca. 1 Woche angestöpselt ... Aber erstmal muß ich was essen, bin gleich wieder da ... ;) Aktualisieren hat schonmal nix gebracht ...

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Okay, aber der volle Browsercashe hat nicht unbedingt was damit zu tun wie lange schon nicht mehr gelöscht wurde, eher wie oft man Seiten aufgerufen hat.
    Versuche es mal mit dem Leeren.
    Mahlzeit :)

17. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Wie lang muss noch warten? Mehrmals neu eingelogg, Cashe geleert, aber noch keine Karte da.

Danke.

18. Pattex68

Äh, ich war eigentlich nur im Spiel und im Forum und auf ein paar anderen Standardseiten, kein wildes Rumgesurfe. Hab mich jetzt mal neu eingeloggt, und es ist alles beim Alten. Soll ich das Cache nun noch leeren? Da muß ich mir Hilfe zu holen, da trau ich mich selbst nicht ran. Meine ID schonmal: 32289013
    Danke, hat gut geschmeckt ... Auch mal probieren? :) *EinenTellerleckeresLammragoutrüberreiche*

19. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Hallo Mrs. Maus,
    ich wollte gerade Winterzeit-Spielspaß spielen, habe das Rentier angeklickt und dann den grünen Button, um das Spiel anzufangen, da kam
    "Something is wrong try at again". Das kam 2X. Bin dann auf aktualisieren gegangen und als ich wieder aufs Spiel ging, war der grüne mit1 Button in grau und 0 versehen. Ich habe nicht gespielt. Ich spiele mit dem Flashplayer.
    Was ist passiert?
    Meine ID:35741168

LG farmgirl62

mamabaerXXL gefällt dies.
  20. Pattex68

So, Cache ist geleert, aber es hat sich nix verändert... :(

mamabaerXXL gefällt dies.