WL "Der Weg zu Gold"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 9 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Da nun die Werte per Update geändert wurden, ergibt sich für mich die Frage: Wird noch ein Script laufen, damit die schon laufende WL mit der Laufzeit angepasst wird. Zum Beispiel: Restlaufzeit 288 Std und die neuen Werte sind 168 Std. Ebenso ist es bei dem Preisen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Sharky1972- :)

darüber liegen uns keine Informationen vor und ich denke mal eher "nein", da wird es wohl kein Script mehr geben.
    Das Event begann am
    und die Info darüber, dass die Werte mit dem nächsten Update geändert werden:
    erfolgte am 04.03.2022 morgens.

Wie ich u.a. in der Diskussionsrunde nachlesen konnte, so wollten und haben Mitspieler,
    nachdem sie sich die Wolkenreihe erspielt hatten, mit der Aktivierung dieser gewartet bis zum Update.

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es gibt auch Spieler, die die Diskussionrunde nicht lesen und ihre WL's mit dem Rankenhelfer ernten.

naranja gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wie gut, dass die Update Info in der FAQ bekannt gegeben wurde und nicht irgendwo in der Diskussionsrunde :oops:,
    wo man sie hätte leicht überlesen können oder gar nicht erst wahrgenommen hätte, wenn man dort nicht (mit)liest :oops:.
    Davon ab kam es zu der Änderung eben aufgrund des Feedbacks von deinen Mitspielern,
    welches sie in der Diskussionsrunde gegeben haben.
    Ich selber habe auch mit 2 Farmen an dem Event teilgenommen. Auf einer habe ich die Wolkenreihe bereits aktiviert und muss nun noch über 200 Std. warten, bis ich sie erneut aktivieren kann. Auf der anderen Farm, da war ich schlauer, da hatte ich gar nicht erst alle Items auf dessen Wolken platziert, so dass ich den Rankenhelfer nutzen konnte.

Es tut mir wirklich leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. Aber vielleicht magst du das Thema in der Diskussionsrunde noch einmal ansprechen und dort die Meinung deiner Mitspieler erfragen - bzw. dich mit ihnen darüber austauschen.
    Wie sie die Änderung "empfinden" und welche Meinung sie vertreten. Wie sie nach Bekanntgabe der Änderung vorgegangen sind (Wolkenreihe aktiviert / nicht aktiviert). Hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen, und das Feedback aus den Diskussionsrunden wird, das sollte dir bekannt sein :oops: von uns weitergegeben. >> Feedback und Gespräche zum Event " Der Weg zu Gold" <<

Wie gesagt bzw. geschrieben,
    vielleicht magst du das Theme dort noch einmal ansprechen und darüber mit deinen Mitfarmern diskutieren.
    Hier schließe ich ab und ich wünsche dir einen schönen Tag :)

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hi Sharky, tu mir bitte einen Gefallen und schreib den Support an :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.