WL frei besetzbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -herbert12- gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -herbert12-

-herbert12- Laufenlerner

Da mein Ziergarten schon aus allen Nähten platzt, bin ich dafür das man WL beim Event frei besetzen kann.

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Guten Morgen.

- Link zu: Erweiterung der Runen des BdW Post *69*,
    - Link: *Items mit Ladungen und mit Update auf den Wolkenlinien* denn diese Problematik kommt sonst als nächstes,
    - Link: *Haustierwiese und andere Möglichkeiten* angedacht unter anderem auch die Variante sie auf WL zu setzen um das ernten zu erleichtern,
    - Link zur Diskussion in *Neue Item-Fläche* auch hier wird für neue und frei besetzbare WR plädiert weil eine neue Fläche (jetzt nach Regenwald und Gruselacker) zu viel des Guten ist,
    - Link zu: *Joker-Item für die Wolkenlinien*, unvollständige Event-/Kauflinien damit ergänzen das man sie zum laufen bringen kann.

Auch mein ZG und meine SI sind voll und ich hab noch zig Items im Inventar, mein ZG ist MP-orientiert, meine SI BEP-orientiert. D.h. im Inventar schlummern teils noch gute Items für die der Platz zum aufstellen fehlt.

Doch die Items die man bei Events bekommt für die WR kann ich oft auch nicht mehr aufstellen weil ich keinen Platz habe, meist sind sie schlechter wie das was ich aufgestellt hab (nur selten so gut das ich in Versuchung bin die WR inaktiv zu lassen). Da bin ich froh das sie auf der WR Platz haben.

Daher wäre ich eher dafür das man die Vorschlage die ich aufgelistet habe umsetzt und zusätzlich zu der WR auf der die Event-Items platziert werden es hin und wieder eine "leere" WR zu gewinnen gibt für die man dann Items aus dem Inventar nehmen kann.

Tancair gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Wunsch ist bekannt und @Alzreateria hat ja schon die Threads dazu heraus gesucht. Vielen Dank dafür.

Hoffen wir gemeinsam, das sich in diese Richtung was tut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.