Wo kann ich Kiwis Angebot wahrnehmen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SaviRipley gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaviRipley

SaviRipley Junior Experte

Hallo,

laut Kiwi würden wir ab dem 4. Juni die Möglichkeit haben, mit Daggi und Eyla zu Kommunizieren
    ( https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spieler-fragen-rote.26534/page-22#post-994078 ).

Irgendwie finde ich den Thread dazu nicht... könnte mir bitte ein Mod den passenden Link geben?

Ich würde gerne von Eyla (die die Antwort geschrieben hat) erfahren, inwiefern meine Frage eine Spielfrage ist.

Zur Erinnerung:
    Thread: Spieler fragen "Rote", Seite 48, Zitat SaviRipley, #951

2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo SaviRipley,

ich werde Deine Frage gern weiterleiten, aber da gibt es heute leider keine Möglichkeit.

Es wäre sehr lieb von Dir, wenn Du Deiner Frage in der kommenden Woche nochmal "einen Schups" geben würdest, damit wir Dich nicht vergessen.

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Sonntag...

LG
    Kartoffel-Käfer

SaviRipley gefällt dies.
  3. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

HalloKartoffel-Käfer, Hallo SaviRipley,
    diese Frage hatte ich auch schon gestellt, schaust Du
    https://board-de.farmerama.com/inde...-die-beiden-roten-in-die-mangel-nehmen.26988/.
    Meine Frage ist vom 3.06.ganz Früh. Jetzt ist sie schon auf Seite 7 gelandet, obwohl ich am 4.06 noch einmal daran erinnert habe, schaust Du
    https://board-de.farmerama.com/inde...ost-zu-vermeiden-rote-in-mangel-nehmen.27044/.
    Da wolltest Du Kartoffel-Käfer auch schon nachfragen.
    Wenn Du diese Frage mal beantwortet hast, würden gleich 2 Themen geschlossen werden können.
    Also rann an die Arbeit.
    Schönen Sonntag noch.
    Lg
    luisekamm

Jane_Doe51, SaviRipley, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Gibt es für "schubsen" nicht Punkte ?
    ... mir war doch so , als hätte ich das irgendwo gelesen ...

xaviere1, Jane_Doe51, SaviRipley und 5 anderen gefällt dies.
  5. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Also Habaneri hat mal geschrieben, bei nicht spielrelevanten Fragen dürfte man nach 14 Tagen einmal nachfragen, wenn ich mich recht erinner.:)

xaviere1, Ingrid348, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Zitat aus: https://board-de.farmerama.com/inde...s-mit-der-ip-adresse.23802/page-2#post-941053

-robijn-, SaviRipley und Campina57 gefällt dies.
  7. Eylaovia

Eylaovia Community Team Team Farmerama DE

Hallo SavaRipley und luisekamm,

zum einen muss ich hier noch um Geduld bitten, bis die Zwischenfragen beantwortet wurden. Dann werden neu aufgekommene Fragen beantwortet werden.

Zum anderen muss ich darauf hinweisen, dass diese Frage bei der Veröffentlichung des Kataloges am 26.05.2015 leider nicht dabei war - diese gingen lediglich bis A10; Deine Frage ist A16 welche uns, wie auch weitere andere Fragen noch nachträglich eingereicht wurden. So werden wir uns mit diesen nachträglichen Fragen natürlich auch noch intensiver befassen und entsprechend beantworten.

Es wird keinen neuen Thread für Fragen an Daggi oder mich geben; wir werden in Zukunft schlicht und einfach präsenter sein und generelle Fragen beantworten, so wie ihr es bereits von unserem Moderatoren-Team gewohnt seid.

Natürlich könnt ihr jederzeit Fragen verfassen, welche an uns gerichtet sind (welche nichts mit den bisherigen "Rote-Fragen" und Rückfragen aus deren Beantwortung zu tun haben; weil wir uns mit diesen derzeit noch befassen und beantworten).

Wie Kartoffel-Käfer in dem von luisekamms angesprochenen Thread bereits erwähnte, wird der Rückfragenthread wieder geöffnet werden, sobald diese Rückfragen (aus Thread "Spieler fragen "Rote") beantwortet wurden.

Da die Eingangsfrage damit beantwortet wurde, wird das Thema nicht offen für weitere Antworten sein.

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag!

8. SaviRipley

SaviRipley Junior Experte

Hallo Kartoffel-Käfer,

leider wurde mein Thread von Eylaovia geschlossen, bevor ich mich zu Wort melden konnte...
    ( https://board-de.farmerama.com/inde...-kiwis-angebot-wahrnehmen.27213/#post-1021020 )

ich möchte mich deshalb hier bei Dir, für das Weiterleiten meiner Frage und das Angebot den Thread nächste Woche "schupsen" zu dürfen (sollte es in Vergessenheit geraten), bedanken.
    Vielen Dank auch an luisekamm, Micha220666, ~Orleana~1 und Allira1982 für die Links und Hinweise.

Ich wünsche allen noch einen schönen (Rest-)Sonntag und eine schöne Woche

LG
    SaviRipley

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2015
  9. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend ,
    da die Frage geklärt ist mach ich hier zu.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.