Ziel: Festlandstufe 014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von einZiel gestartet, 14 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich wäre ja schwer dafür, dass unsere Namen aus der Liste entfernt werden -.-

Gartenlotti, AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  2. einZiel

einZiel Laufenlerner

Was soll ich dazu sagen, Ihr habt wohl Regeln die allgültig sind. Dennoch möchte ich gerne auf dem deutschsprachigen Farmerama Bigpoint Forum weitermachen. Ich habe jene auf die Markttafel gesetzt die in der Unterschrift die Marktnummer angegeben haben. Wer nicht teilnehmen möchte, kann es gerne sagen. Den Namen nehme ich wieder raus.

3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Dann sage ich hier ganz klar und deutlich, nehme mich da raus! Und zwar alle Daten. Aussternen meines Namens reicht mir nicht!:mad:

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich möchte nicht teilnehmen.. zumal ich nicht weiß "woran ich überhaupt teilnehme"... deshalb.. bitte entfernen.

Alles entfernen.. kein Name, keine Nummer, kein nichts!

CharlyJoe, RitchyHunter und jemesa53 gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Wenn Du hier einen User in eine Liste schreibst, dann hast Du zu fragen und zwar vorher !!!
    Das wird hier ja immer noch lustiger. -.-

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Es ist einfach unhöflich Daten zu verwenden, ohne den User vorher um Erlaubnis zu fragen. Ich möchte Dich also bitten, das zu unterlassen. Und wenn Du einen Marktthread hier erstellen möchtest, dann solltest Du vielleicht das Forum einmal durchsehen, denn den haben wir hier im DE-Forum bereits -Marktgeier- / -Marktnummernsuche-

Wir haben auch eine sehr gute Baracke mit Tabellen und Analysen und Erfahrungsberichte wie man schnell levelt existieren hier einige.

Und so leid es mir für Dich tut, aber ich sehe in Deinen Ausführungen hier wirklich keinen Sinn. Bitte versuche es in Deiner Sprache und Deinem Länderforum. Dafür wünsche ich Dir viel Erfolg.

Und bevor es hier noch zu Differenzen mit den Deutschen Spielern kommt, schließe ich diesen Thread.

Gruselchen, Gartenlotti, LottaMR1 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.