Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Guten Morgen,
    ich habe mir jetzt einen Ventilator zugelegt, damit lässt sich die Hitze einigermaßen aushalten.
    Meine Katzen liegen irgendwo in einer Ecke, wo es erträglich ist, morgens stehe ich beizeiten auf und abends gehe ich
    spät ins Bett, damit ich richtig durchlüften kann und die Wohnung wieder kühler bekomme.
    Ihre Tabletten haben sie zum Glück die letzten Tage genommen.

    Die arme Gremlin, ich kann mir auch denken, das sie gefrustet ist, wenn keine Therapie so richtig anschlägt.

    Heute kaufe ich mir ein neues Handy, mir graut schon davor es einzurichten, aber mein altes spinnt nur noch rum.
    Wollte dann schauen, ob ich die Farm drauf spielen kann, an langweiligen Stunden auf Arbeit hätte ich dann was zu tun.
    Bei der Hitze kommt kaum jemand, obwohl die Klimaanlage schön kühlt.
    Heute habe ich noch frei, morgen wieder 9 Std. da wir Personalmangel haben.

    Wünsche euch ein einigermaßen erträgliches Wochenende.
     
    Trophyfee, *Tessa* und squaw1961 gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    wenn du dir ein Hanny holst...dann frag aber mal nach...bei uns in der Kiste hat jemand geschrieben das der Piffin eingestellt wird....was immer das bedeutet..aber dann könnte man nicht mehr über Handy auf die Farm..oder zumindest müsste man nach was anderem schaun………

    mhmm hoffentlich kommt der Tipp nicht zu spät......denke dass du schon unterwegs bist
     
    Trophyfee gefällt dies.
  3. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Guten Morgen Tessa, ja habe mir das Handy schon geholt. Mit meinem alten war eh nicht mehr viel los. Das mit dem Browser hatte ich schon gelesen. Es gibt da ja einen Thread, dort halte ich mich auf dem laufenden.

    Hab ja noch ein anderes Spiel um die Langeweile zu vertreiben, außerdem gibt es noch jede Menge zum runterladen. Muss mich auch erst mal mit dem neuen Handy beschäftigen.

    Bist du mit dem Event schon fertig? Ich brauche noch die letzten 2 Stufen, heute abend hoffentlich nur noch die letzte.

    Ich verbringe den heißen Tag auf Arbeit, wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    11 Statuen hab ich schon..und die TP für das Event hab ích anscheinend auch schon..denn ich brauche nur noch 19 Silberbarren...mir fehlen also nur noch die Drops...und die werden bis Mittwoch schon noch aus den Pflanzen hopsen....
     
    Trophyfee und Callista58 gefällt dies.
  5. Pistenschreck

    Pistenschreck Forenexperte

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an @Throphyfee
    zum Erreichen von Level 200[​IMG]

    wenn ich an damals denke.....

    Liebe Grüße
    Karo​
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ahhhh unsere Langzeiturlauberin lässt auch mal wieder was von sich lesen……..wie geht's dir denn...war oder ist euer Urlaub schön..haste viel erlebt.....

    grüße dich ganz dolle
     
    Trophyfee gefällt dies.
  7. Pistenschreck

    Pistenschreck Forenexperte

    Huhu Tessa,

    leider schon lange wieder zurück und bald wieder unterwegs.
    Bin leider auf dem Sprung. Melde mich heute Abend mal wieder zu Wort....

    ann mehr von allem

    LG Karo

    PS les immer hier mit
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    alles klar....bin schon gespannt auf den Reisebericht
     
    Trophyfee gefällt dies.
  9. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Finde im Moment nicht die richtigen Worte. Es gibt Neuigkeiten von Gremlin. Die Nerven OP hat nichts gebracht, die Schmerztherapie auch nicht, es wird nach Alternativen gesucht. Sie darf keine Tätigkeiten mehr ausführen, wo sie stehen oder laufen muß. Sie soll jetzt eine Ketamin- Infusion bekommen. wenn man sich die Nebenwirkungen durchliest............Ich bin einfach nur geschockt.

    Liebe Gremlin, ich drücke Dich mal ganz dolle!!!!! [​IMG]
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh weia...ich weiß zwar nicht was das ist...aber ich wird mal Tante G befragen...da wärs ja bald besser wenn die Nerven tot wären, dann hätte sie wenigstens keine Schmerzen mehr...… ich hatte so gehofft, dass sie Hilfe bekommt und endlich schmerzfrei oder wenigstens fast schmerzfrei wäre....

    Liebe Gremlin...wenn du hier mitliest.....ich wünsche dir viel Kraft und fühl dich tröstend umarmt.....gib trotzdem nicht auf....bei den heutigen medizinichen fortschritten muss doch noch nirgendwas möglich sein...schau doch mal im Internet obs da nicht noch bessere Spezialisten irgendwo in Deutschland gibt.....
     
    Trophyfee, squaw1961 und stitch gefällt dies.
  11. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    huhu ich meld mich auch mal wieder
    hoffe am lagerfeuer ist alles unter kontrolle :)


    Puffin heißt der Browser, damit man farmerama spielen kann auf dem handy ;)



    danke @Pistenschreck für deine glückwünsche, ich habs erst bei deiner eule gemerkt, dass ich lvl 200 hab, hatte das gar nich richtig bemerkt :D
     
    *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Schön dass du dich wieder beim Lagerfeuer einfindest......heute ist es wieder sonnig und warn...und ich bin müde...
     
    Trophyfee gefällt dies.
  13. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Huhu, nach einer 51 Std. Woche habe ich das Wochenende frei und Zeit mich auch mal wieder zu melden.
    Hallo Trophyfee, schön mal wieder von dir zu lesen. Dieser Browser wird bald eingestellt, deshalb uninteressant ihn runterzuladen.
    Warst du eigentlich bei uns auf dem Hessentag?

    @Pistenschreck schön, das du dich auch mal wieder gemeldet hat. Hoffe du kommst mal wieder öfter hier vorbei.

    Das hört sich nicht gut an, habe mir auch mal die Nebenwirkungen durchgelesen. Mann kann nur hoffen, dass es der armen Gremlin hilft.
    Schön, das du uns auf dem Laufenden hälst. Hoffentlich gibt es bald positive Nachrichten von ihr.

    Noch liebe Grüße an Tessa dalassen und ein schönes Wochenende wünschen.
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende..... es hat ja zum Glück abgekühlt...dadurch ist es erträglicher
     
    Trophyfee gefällt dies.
  15. Pistenschreck

    Pistenschreck Forenexperte

    Hallo ihr Lieben,

    eigentlich sollte hier jetzt etwas über unsere Reise nach dem Süden im Winter stehen.
    Ich habe euch bereits angefangen unserem Reisebericht für hier umzuschreiben und gleich wieder abgebrochen.


    Seit Ende Mai wissen wir schon das unsere Ronja nur noch einige Wochen hat und wir haben immer gehofft das sie mit uns zusammen noch einen schönen Sommer und vielleicht auch noch einen schönen Herbst verbringen kann.
    Sie leidet, wie so viele Berner, an einem Krebstumor. Wo genau der sitzt und welcher es genau ist, hat ins nicht interessiert.
    Fakt ist, sie stirbt daran und leider viel schneller als wir das gedacht haben, Eine Chemo kam für uns nie in Frage, weil nur damit es uns bessergeht können wir unseren Hund nicht leiden lassen.
    Im Augenblick nimmt sie einfach immer mehr ab und besteht eigentlich nur noch aus Haut und Knochen. Vom letzten Freitag bis Montag hat sie 1,50 Kilo Gewicht verloren. Seit Mai bis Montag waren das nun insgesamt über 6 Kilo.
    Sie hat keine Schmerzen aber sie ist unendlich schwach und muss bald den Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Eigentlich wollten wir mit ihr nochmal an die Nordsee, dahin wo sie als Welpe so gerne war. Wir wollte noch auf die Zugspitze und beide Hunde im ewigen Schnee toben sehen.
    Jetzt sitzen wir abwechseln auf dem Fußboden und streicheln unser Mädchen. Müssen zusehen wir die Kraft immer mehr aus ihrem Körper verschwindet und egal was wir ihr zu fressen geben, sie nimmt nicht mehr zu,

    Der Tierarzt meinte sie hat noch 5 Kilo, dann müssen wir eine Entscheidung treffen. Wir hoffen das wir die Kraft finden die Entscheidung so zu treffen, dass sie zum Wohl von Ronja ist.

    Liebe Grüße
    Karo

    PS Gute Besserung am Gremlin, wir fühlen it ihr.
     
    Trophyfee gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ach je...liebe Pistenschreck, was für eine traurige Nachricht...… ich weiß wie schwer das ist ein geliebtes Haustier gehen lassen zu müssen..... aber ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen....ich wünsche euch dafür viel Kraft....

    wir mussten so Entscheidungen auch schon treffen.....dass ist nicht leicht aber ihr werdet das mit Rücksprache mit eurem Tierdoc schon zum Wohle eurer Ronja machen...… fühl dich tröstend umarmt…..
     
    Pistenschreck und Trophyfee gefällt dies.
  17. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    was? da kann man sogar die Pro Version ohne Werbung kaufen.
    wo hast du die info denn her?



    @Pistenschreck
    in gedanken bin ich bei euch und verstehe, dass diese entscheidung nicht einfach ist.
    aber zum glück können wir als verantwortugnsbewusste tierbesitzer diese treffen für unsere lieblinge.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    schön mal wieder was von dir hier zu lesen...gehts dir gut?......
     
    Pistenschreck gefällt dies.
  19. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    huhu da bin ich mal wieder :)

    danke es geht soweit @*Tessa*
    ich wurschtel mich so durch :)


    nur die events nerven mich im moment, habe von den letzten keins bis zu ende geschafft :(
     
    *Tessa* gefällt dies.
  20. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Hallo Trophyfee, Hier gibt es doch einen Thread im Erfahrungsaustausch glaube ich Farmerama spielen auf Tablet & Co. heißt der glaube ich.
    Habe mir den Browser trotzdem mal runtergeladen, bloß auf Arbeit läd der nicht :( Zeitüberschreitung sagt mein Handy. Wir haben da keinen gescheiten Empfang. Zu Hause im W-Lan funktioniert es einwandfrei, nur habe ich da meinen PC.

    Tröste dich, ich schaffe auch einige Events nicht bis zum Ende, deshalb wollte ich ja den Browser. Naja, davon geht die Welt nicht unter, habe hier sowieso den Durchblick verloren. Inselevent hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass der Gruselacker auf ist, habe ich auch erst gestern abend bemerkt.

    @Pistenschreck welch eine traurige Nachricht, ich kann da richtig mitfühlen, meine Nerven liegen ja auch etwas blank, da meine beiden Katzen wohl auch nicht mehr so lange zu leben haben.
    Ich wünsche euch, dass ihr doch noch einige schöne Tage oder besser noch Wochen mit eurer Ronja habt.

    Wünsche allen noch eine angenehme Woche.
     
    Trophyfee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.