Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariies

    mariies Foren-Herzog

    obs die ganze Kuschelbande noch auf 200.000.000 schafft?
     
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    Boah ist das spannend. Ich mache gar nicht mit, aber habe ganz feuchte Hände, drücke allen die Daumen.
     
    zechi74, populos, Flatschaffe und 3 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Bin am bibbern:oops:..auf 639
     
    Flatschaffe, banni12 und kaloriechen gefällt dies.
  4. triskelion

    triskelion Fortgeschrittener

    Und ich ärgere mich, dass ich mich nicht drauf vorbereitet habe...:(
     
    Flatschaffe und banni12 gefällt dies.
  5. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Wie beim Fußball - ich hab zwar keine Ahnung, finds aber ungeheuer spannend zuzusehen
    + alle Daumen sind GEDRÜCKT
    Famaluda
     
    zechi74, Flatschaffe, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    ... und der Seppl sitzt ganz gemütlich auf der 352 ... Glückwunsch ... mußt nicht bibbern ... aber akkefietje, Du auch nicht mehr. [​IMG]
     
  7. beate118

    beate118 Forenbewohner

    bringe schon mal den Sekt rein (Bilder müsst ihr euch denken), wer zählt den Countdown runter?
     
    populos, Flatschaffe, teddyy und 3 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    danke:)...bin ganz hibbelig!
     
    populos, Flatschaffe, teddyy und 2 anderen gefällt dies.
  9. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Knappe 144 Mio auf Platz 1000 ... Wow
     
  10. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Mir is schlecht, ich glaub ich brauch jetzt ausnahmsweise mal ein Schnäpsken...Prouscht *brrrr*:eek:...


    Edit:

    Entschuldigung, das ich bis dato hier nicht mitschreiben bzw. mitmachen konnte, aber meine Nerven liessen dies nicht zu....lieber teddy, Danke für deine Hochrechnungen und die Mühe die du dir hier machst, Bravo:)!​
     
    populos, Flatschaffe, teddyy und 7 anderen gefällt dies.
  11. beate118

    beate118 Forenbewohner

    die Liste ist weg, menno
     
  12. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Finale:
    [​IMG]

    Das Ergebnis aus der Meinungsumfrage könnt ihr hier
    ---->Finale<----

    puhh, war das spannend
     
    zechi74, populos, pittiplatsch06 und 7 anderen gefällt dies.
  13. mariies

    mariies Foren-Herzog

    so, nun kann ich mich endlich wieder den "unwichtigen" Aufgaben im Leben widmen
     
    Towonda und Susannemaya gefällt dies.
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Hat einer die finale Liste???

    lg omma
     
    banni12 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  15. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    das war so spannend,
    erstmal die Hände wieder trocken wischen ;)

    Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch ...
     
    populos, teddyy, banni12 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch an @pittiplatsch06 :D an den 143.990.592 warst du verdammt nah dran.
     
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Pfffffff...nix für schwache Nerven...aber geschafft..megafreu..nicht über Preis...sondern über es *dabeisein*xD

    teddyy, ganz viel lieben Dank für deine tolle Tabellen...haben mir richtig Spass gemacht!
     
    zechi74, populos, Flatschaffe und 4 anderen gefällt dies.
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Herzlichen Glückwunsch allen TOP 1000-dernxD

    Mein Gott, wie spannend, man/frau weiß ja nie, wie viel da noch aus dem Hinterhalt kommt.8)8)

    Jetzt ist es geschafft;)
     
    populos, Flatschaffe, teddyy und 2 anderen gefällt dies.
  19. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    [​IMG]
    Auch von mir herzliche Glückwünsche!
     
    populos, teddyy, banni12 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Glückwunsch an alle Gewinner!

    ;) ich hab dafür auf dem Markt gut Geld verdient...
     
    populos, Flatschaffe, teddyy und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.