Helau und Alaaf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BellaSwan08 gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte59

    arte59 Boardveteran

    das denke ich auch, das Enten Eigenheim ist das Item und das prächtige Enten Eigenheim ist das Upgrade dazu ... nun bleibt die Frage: was sollen wir dann züchten? Ich denke, wie sich das anhört, die beiden Hasen im Hotel ... mit Parfüm Deluxe ... also müssen wir Hasen züchten und die bringen dann bei jeder Zucht Medaillen mit .... upps, das war das andere Event ;)
     
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ein Bildchen mit "deutschem" Dialekt-Text... ;)xD

    [​IMG]

    >>Quelle<<

    Edit möchte unbedingt noch dieses [​IMG] Bildchen zeigen. Dort sieht man (ich), mit Pfeilen gekennzeichnet, Goldene Bananen mit Hut und oberhalb des Korbrandes Superfutter? ;):D

    Außerdem ist von Gerüchten zu hören, dass in Boxen im Sterntalershop "gewichtige" Zuchttiere (höhere Stufen) versteckt sein könnten... :D:music:

    *Quelle*
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2018
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Vielleicht wir das Karnavalsevent noch gerüchtigter, ähm meine noch berüchtigter als vorher :D,
    wie die neuen quest's, aber nur ein Traumdenken von mir ;)
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Zu später Stunde habe ich das in meiner Kugel entdeckt

    carnivalfeb2018_news_bg_basket(1).png carnivalfeb2018_rewardheader.png carnivalfeb2018_ui_fullscreen_intro.jpg 2018-01-30_10h47_32.png

    .. das schaut doch recht vielversprechend aus?!

    [​IMG]
     
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Genau... :)

     
  6. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Goldene Banane mit Hut bedeutet TEP...also Tropen EP...oder nicht?
    Aber auch das SuFu am Korbrand lässt mich doch sehr hoffen, dass das beste Event aller Zeiten doch nicht so ganz besch...eiden umgekrempelt wird, wie ich dachte :D
     
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Auf dem neuesten Bild gibt es wieder "nur" Süßigkeiten...

    [​IMG]

    >>Quelle<<
     
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Vielleicht kriegen wir ja auch ein Delphinstall geschenkt,
    den haben wir ja noch nicht xD
     
    Schattenspinner, bäverviken und CharlyJoe gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    also.. ich persönlich vermute, dass es schon SF und gB gibt... aber womöglich in einen Karnevals-Shop... die Shops sind ja grad groß ind Mode... -.-...
     
  10. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Das Bild zeigt das nicht, das stimmt, aber das spricht ja nicht dagegen, dass es diese "begehrten" Dinge, die vorher direkt vom Wagen kamen, nun im Sterntaler-Shop angeboten und zu haben sein werden. :)

    Ich persönlich vermute auch sehr stark, dass der Shop das "Highlight" des Events werden wird... :D
     
  11. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    :(
    Schade...das Bild mit dem SuFu machte mir ein wenig Hoffnung
     
  12. *Bauernmaid*

    *Bauernmaid* Forenmogul

    Mal nachgefragt: weiß man schon in etwa mit welchen Pflanzen/Tieren man den Eventwagen (wie letztes Jahr) freischalten wird können? Da ich krank zuhause bin, hätte ich schön Zeit, da vorauszuplanen. :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Hallo *Bauernmaid*, das wäre eine feine Sache, wenn man das in der Gerüchteküche konkret erfahren könnte und würde... ;) :D

    Das wird letztendlich immer erst endgültig in der OA und der dazugehörigen FAQ veröffentlicht, also müssen wir uns bis dahin gedulden. :)

    Sind ja nur noch vier Tage (bis zur FAQ), am 07. Februar geht es dann los mit der Süßigkeitensammelei... :)
     
    Blümchen373 und mama260866 gefällt dies.
  14. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Ich sehe Schwarz ! das schöne Karnevals Event
    Shop ist immer eine begrenzte Sache :cry:
     
  15. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    also ich sehe zwar die Banane, mit Hut, aber ich fürchte mal, dass bestimmte Süßigkeiten eben TEP - Punkte geben und leider nicht die ersehnten GB:cry::( Ich gerüchtel mal, dass wir Süßigkeiten sammeln sollen und die umgewandelt werden in Sterntaler. Damit können wir dann im Shop einkaufen. Es wird auf jeden Fall wohl nicht das Karnevalsevent werden, wie wir es kennen und uns gewünscht haben. Schade eigentlich:(
     
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    pssssst und der faq die dann aktuell oder später geändert wird - wär auch nix neues
     
    rosi1055, CharlyJoe und mama260866 gefällt dies.
  17. *Bauernmaid*

    *Bauernmaid* Forenmogul

    Hihi, danke Leute, hatte halt gehofft, denn meistens liegt ihr ja hier richtig mit den Vermutungen. Also ich hab mal Enten aufgestellt; falls man sie nicht braucht, ist ja nichts verloren. Lieben Gruß
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    hä? warum enten? ist irgendwo entenjagd angesagt und ich habs nicht gelesen?
     
    Monerl, rosi1055, -Silberlöwe- und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Bauernmaid*

    *Bauernmaid* Forenmogul

    Hatte zuerst hier geguckt. Daher die Enten.
    Durch Nachdenken kam ich aber auf Orchideen und Veilchen; schmeiß über Nacht noch Rosen und Klatschmohn drauf; denke mal der Faschings-Umzugswagen könnte ja mit Blumen "freigeschaltet" werden??!! Wer weiß. :)
     
    CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Die Karnevalszeit rückt immer näher... und daher ist es Zeit für die

    Zusammenfassung

    [​IMG]

    laut Kalender zwei Evente
    beide spielbar 07.-12.02.2018



    1.
    Es ist Karnevalszeit und die Affenkönigin ist auf Urlaubsreisen.
    Doch Piratenkapitänin Peggy Flint erklärt sich bereit,in diesem Jahr den großen Parade-Wagen zu fahren.

    Die Tiere sind schon ganz aus dem Häuschen
    und basteln viele blumige Naschkörbe, um die Süßigkeiten auffangen zu können.

    2.
    Während die Tiere fleißig die Kussröschen auf den Äckern anpflanzen
    und die Naschkörbe einsammeln, ist die große Parade das Tagesgespräch.

    Sie freuen sich schon auf die prächtigen Wagen. Ob wieder Schatzwagen und Kamelle-Katapult
    mitfahren und die verrückten Jecken und Verkleidungskünstler ihre Jonglierkünste zeigen?

    3.
    Sei auch auf der Parade dabei und sammle Süßigkeiten, die von Piratin Peggy geworfen werden,
    um viel Süßes und Sterne zu fangen. Jongliere den blumigen Naschkorb geschickt am fahrenden Paradewagen entlang.

    Im Shop erwarten die Karnevalsjecken kleine und große, vergangene und neue Preise aus den buntesten Paraden.
    Rein in die Faschingskostüme und los geht die Parade!
    Helau und Alaaf!

    4.
    Für Bonnie Hops und Mario Bunnie hat Amor ein romantisches Treffen arrangiert. Mitten im Karnevalstreiben
    sitzen die beiden mit klopfenden Herzen da und spüren die Liebe und die Herzen in der Luft.

    Mario hat einen Strauß mit Kussröschen mitgebracht
    und möchte Bonnie mit einem Parfüm DeLuxe überraschen.

    5.
    Bonnie gefällt das Parfüm DeLuxe so gut, dass sie tolle Luftsprünge macht
    - und schnell ziehen sich die beiden diskret in das Hotel zurück.

    Nach kurzer Zeit kommen Sie wieder und bringen funkelnde Medaillen aus Gold, Silber und Bronze mit.
    Sie sind reich und planen auch gleich den Ausbau ihres Enten-Eigenheims zum prächtigen Enten-Eigenheim.
    Hilf Ihnen dabei.


    * * * * *

    [​IMG]


    Laut Kalender erwarten uns in der Faschingszeit gleich zwei Evente.


    Gerüchten zufolge, wird uns in diesem Jahr also die Piratenkapitänin Peggy Flint mit einer Faschingsparade überraschen.
    Hoch oben auf dem Paradewagen wird sie die Süssigkeiten auf uns Paradebesucher herabregnen lassen.

    [​IMG]

    Um Süssigkeiten und Sterntaler im Minispiel auffangen zu können werden wir vermutlich also blumige Naschkörbe benötigen.

    Um diese in der Mühle herstellen zu können werden wir Kussröschen auf den Äckern anpflanzen dürfen und droppende Naschkörbe einsammeln dürfen.

    Durch geschicktes Bewegen der blumigen Naschkörbe entlang des fahrenden Paradewagens werden wir Süssigkeiten einsammeln können, welche vermutlich zu Sterntalern getauscht werden können. Mit diesen können wir dann im Karnevalsshop einkaufen.


    Im Eventshop erwarten uns vermutlich eine Eventwolkenlinie mit Items.
    Weitere Preise wie SF, SD und ähnliches wird uns dort vermutlich ebenfalls erwarten.

    [​IMG]
    Parade-Pirat ** Kamellen-Katapult ** Schatzwagen ** Karnevalswolkenlinie

    (Quelle Wolkenline)


    * * * * *
    [​IMG]


    Zeitgleich mit dem Karnevals-Event wird uns ein Zuchtevent erwarten.

    Bonnie Hops und Mario Bunnie werden sich im Liebeshotel vergnügen.

    Über mögliche geforderte Zuchttiere konnte bisher nichts gerüchtelt werden.
    Bei den Zuchtvorgängen werden vermutlich verschiedene Medallien droppen.


    [​IMG]

    Über eine genaue Verwendung dieser Medallien konnten bisher keine genauen Gerüchte gefunden werden.
    Evlt. können diese ebenfalls im Event-Shop verwendet werden.

    Weiterhin wurden Gerüchte über ein besonderes Parfüm deLuxe zusammengetragen.

    Vermutlich werden wir dieses Parfüm unter ebenfalls Verwendung von Kussröschen herstellen können.
    Evtl. könnten die Medallien also auch für das Parfüm deLuxe erforderlich sein.

    Zur Wirkungsweise des Parfüms konnten keine genaue Gerüchte gefunden werden.

    Evlt. könnte es für ganz ungeduldige Freunde der Farmzucht ein weiterr Zeitverkürzer sein.
    Evtl. könnte es auch zu Sprüngen verhelfen (Bonnies Luftsprünge?)

    Ob es neben dem inzwischen Eventüblichem Sticker

    auch für dieses Event eine Wolkenlinie erspielt werden kann,
    konnte nicht geklärt werden.
    Auch wenn entsprechende Gerüchte nicht gefunden wurden, ist es nicht auszuschliessen.
    Jedoch kursieren Gerüchte über ein Enten-Eigenheim.

    Hier könnte es sich evtl. um ein Item mit upgrades handeln,
    da auch von ein stilvollen Eigenheim und einen prächtigen Eigenheim die Rede ist.

    * * * *

    Für eifrige Farmer wird es diesmal also gleich zwei Kaufangebote im Shop geben.

    Körben für Karneval und Körbchen für das Rendevouz
    in je den bekannten Größen

    [​IMG]


    Jetzt darf ich allen noch viel Spaß beim Karnevalsumzug mit romantischem Liebesrendezvouz wünschen!


    * * * *

    Dieser Thread ist eine Zusammenfassung bisher gefundener Gerüchte und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigekeit oder Richtigkeit. Es sind halt nur Gerüchte. Sofern die Bilder nicht mit Quellen belegt wurden, wurden diese hier im Thread oder im Thread "von Liebe und Düften" bereits belegt.
    Um den Forenregelen gerecht zu werden wurden die Bilder zusammengefügt oder entsprechen zusammen geschnitten.
    Vielen Dank an alle, die geholfen haben, die Gerüchte zusammen zutragen. Ohne dies wäre dieser Post nicht möglich.

    * * * *
    Edit: ich bringe mal noch ein Bildchen aus dem anderen Thread vorbei, das @mamalea gefunden hat:

    [​IMG]
    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.