aktuelle Probleme mit dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mehr als 10 schon, aber die wenigsten über 4.000.... was den 10 Winterkarten entsprochen hätte. Daher...

Und 5 Winterkarten hat ja nun eh jeder auf Lager

mogli52 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das schon...aber das wäre halt mal ein richtiges Entgegenkommen von BP gewesen...;)
    wer weiß, was morgen für 48 Stunden auf Unity wieder alles passiert...:oops:

keschy und AnnesRanch gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dann legt BP nochmal nach und das Event spielt sich von allein ;)

mogli52 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

ich denke, dass ich diesen Thread nun abschließen kann, was ich auch machen werde.
    ABER nicht ohne euch ein paar Links da zu lassen, wo es ja z.T. auch um Themen geht, welche hier "thematisiert" wurden:
    und aktuell haben wir noch keine Antwort
    Ich hoffe der Tag heute beginnt nicht so, wie er gestern geendet - Das hoffe ich für uns alle.
    Man sagt doch, dass es nur besser werden kann :oops:
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen Tag und bedanke mich gleichzeitig für eure Geduld, eure Hilfe und einfach dafür, dass ihr da seit und wir das ALLE zusammen durchgestanden haben und egal was kommen mag, wir das gemeinsam meistern werden.
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir schon so einige Höhen und Tiefen gemeinsam überstanden haben!

SleepyT und heidoh1012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.