Alte Version

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Liberian75 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liberian75

    Liberian75 Foren-Grünschnabel

    Wie bekomme ich denn die Alte Version von Farmeram wieder denn die neue ist mir erstens zu langsam und zweiten gefällt sie mir nicht alles ist anders das mag ich nicht
     
    Bauernfünfer57 und -Ninotschka- gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Liberian75, so Leid es mir tut aber an die "neue" Version wirst du dich gewöhnen müssen :(
    Im Flash-Modus kannst du nur noch bis 11. Januar spielen.
    Hier einmal die OA diesbezüglich -> https://board-de.farmerama.com/threads/update-unity-web-gl-client.102330/
     
  3. Hühnerschreck1967

    Hühnerschreck1967 Laufenlerner

    Also mir gefällt die neue Version auch nicht. Ich bin am überlegen, ob ich weiterspiele.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hühnerschreck1967 :)

    für Feedback zur Umstellung auf Unity haben wir eine Diskussionsrunde, da kannst du gerne dein Pro und Contra niederschreiben.
    Hier für dich der Link: https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zur-offenen-unity-beta-version-2.103037/

    und ehe hier noch weitere Meldungen kommen, obwohl wir bereits entsprechende Threads haben, so schließe ich diesen ab.

    Gerne könnt ihr die folgenden Threads entsprechend nutzen:
    wir haben 3 Sammel-Threads für allgemeine Fragen zu folgenden Themen im Bereich allgemeine Fragen:
    sowie für technische Fragen in dem Bereich technische Fragen folgende
    Ich wünsche euch einen schönen Tag :) *Schlüssel umdrehe*
     
    WINTER.63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.