Ausrufezeichen mitten im Spielfeld

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 6 Dezember 2025 um 10:14.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

Ich hab jetzt schon den 2. Tag dieses Schild mitten auf dem Spielfeld und es irritiert ungemein.
    Hab auch nichts gelesen, dass jemand schon nachgefragt oder es gemeldet hat.
    Der Bauer-Ronny hat es übrigens auch.

Kann das mal einer weg machen? Danke

zonkx gefällt dies.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde gelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, Diesen bitte einmal komplett schliessen.

Schlumpfine-01 und ildiko. gefällt dies.
  3. ildiko.

ildiko. Forenfreak

Bei mir steht auch auf jeden Feld mitte.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hab ich vorhin gemeldet. Es wurde bei mir gelüftet und das Schild ist nun weg. #268
    Wichtig nach dem Lüften ist es, beim Browser den Browsercache zu leeren. Beim SAC reicht es, wenn man sich nach dem Lüften aus und wieder einloggt.

:)

5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

Vielen Dank, der "Störenfried" hat sich verkrümelt ... wenns nicht für anderer Leute Meldungen gebraucht wird, könnte hier zu...

Schönes Wochenende

6. ildiko.

ildiko. Forenfreak

danke dir

7. -triandafilla-

Auch hier wurde gelüftet. Die Beschreibung, was nun zu tun ist, gibt es ja bereits.

Für das nächste Mal: wir haben Sammelthreads für Browser- und Standalone Client-Spieler, bitte nutzt Diese bei solchen Problemen.

8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Bei mir erscheint ein Ausrufezeichen mitten auf dem Spielfeld wenn das Item Hole-in-One fertig ist . Am Item selber ist keins ;).
    Hat das evtl damit zu tun :oops:

9. justabob

justabob Colonel des Forums

Das könnte auch bei mir das Problem sein. Jedenfalls erscheint das Ausrufezeichen immer dann, wenn ich die Bahamarama-Plantage geerntet habe, auf der das Item Hole-in-one steht. Nach Aus- und wieder Einloggen ist das Ausrufezeichen dann weg - bis zum erneuten Ernten der Plantage.

Und ein weiteres Problem hat Justabob auch noch: Die Linde (der Baum) ist irgendwie in die Scheune in die Baumfrüchte gerutscht. Dort stehen jetzt sowohl die Lindenblüten als auch die Linden selbst. Könnte das bitte auch mal jemand reparieren?

10. -triandafilla-

Habe es mal so weitergegeben.
    Wenn bei dir im Inventar etwas durcheinander geraten sein sollte, müsstest du dich damit bitte an den Support wenden.