Bonusanzeige bei z.B. Haustieren fehlt von 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gagack64 gestartet, 6 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gagack64

Gagack64 Nachwuchs-Autor

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Gagack64 :)

mhm, also ich kann gar nicht sagen bzw. schreiben seit wann genau das jetzt wieder funktioniert :oops:,
    denn eine Info seitens des Spielebetreibers haben wir diesbezüglich nicht erhalten.
    Mir wird beim Ernten rechts die Dropleiste auch angezeigt, aber wenn ich ehrlich bin, so achte ich da gar nicht groß drauf,
    was dort angezeigt wird, zumal der Platz auf der Leiste eh begrenzt ist, so dass nicht alle erhaltenen Drops / Boni angezeigt werden.

Aber schön auf jeden Fall, dass es wieder funktioniert lt. deiner Meldung
    und das sage und schreibe, dann wohl nach über 2 Jahre :D Dann bedanke ich mich bei dir für deine Meldung und vor allem,
    dass du auch den Link zu dem damaligen Thread mitgebracht hast :inlove:, denn das ist ja schon bissel was her
    und ich hatte das gar nicht mehr so "vor Augen". Drücken wir die Daumen, dass es so bleibt ;)

Sollte es erneut Probleme geben, so wäre dies dann eher ein Thema für den Bereich technische Fragen
    und dort je nachdem mit welcher Version man spielen sollte,

Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes, sonniges Wochenende :)
    und da dein Beitrag keine Frage zum Spiel beinhaltet, es also nix zu klären bzw. beantworten gibt, so schließe ich hier direkt ab.

Gagack64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.