Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schwatte55 gestartet, 20 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, ich kann nicht klagen, welches Problem hast du denn ?

Hausplan, Gruselchen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. pillepapa

pillepapa Laufenlerner

Hier läuft schon seit einer ganzen Weile gar nichts mehr normal!
    Ladeblumen, tanzende Schafe, das Spiel ist völlig langsam geworden, Bonuscode lässt sich nicht kopieren, die Seite muss ständig neu geladen werden usw usw
    Das macht echt keinen Spaß mehr

beate2903 gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo pillepapa

Der Bonuscode aus der Email lässt sich mit den Tasten STRG C kopieren und auf der Farm im Feld für den Bonuscode mit STRG V einfügen.

4. strolch08

strolch08 Foren-Grünschnabel

Ich habe heute Nachmittag den Support angeschrieben aber bis jetzt noch keine Nachricht zwecks BC.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du denn ein Eingangs-Ticket bekommen ?

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo strolch08

Hast du denn die automatische Bestätigungsmail bekommen?
    Wenn ja, hast du auch in deinem Spamordner nachgesehen?

Wenn nein, dann kommt auch keine Antwort bei dir an. Die Antwort des Support kommst immer auf die im Spiel hinterlegte Emailadresse. Ist diese Emailadresse noch die aktuelle?
    Wenn sie aktuell ist, dann schau mal bitte --->HIER nach, vielleicht musst du in deinem Emailkonto einige dieser Adressen freigeben.

7. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenbewohner

Wo gibt es den Bonuscode?. Ich kann leider keine E-Mail empfangen wegen wartungsarbeiten beim meinen Anbieter.LG

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo vogelscheuche1949

Der Bonuscode kam gestern in einer Email von BP. Wenn du zur Zeit keine Mails empfangen kannst, dann musst du leider warten bis es wieder einen BC gibt, denn dieser war nicht für alle Farmer derselbe Code sondern spezifisch für die in der Mail angegebene ID immer mit anderen Buchstaben/Zahlen.

9. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenbewohner

Schade, aber Danke. LG

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja leider:(
    Ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen Abend.

11. pillepapa

pillepapa Laufenlerner

Hat geklappt!
    Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?
    Leider hat sich an allen anderen Problemen seit Wochen wenig bis nichts geändert!
    Bis zum 11.01. ließ sich Farmerama über den Flashplayer ganz normal spielen, danach war alles Grütze!
    Auch davor habe ich schon eure neuen Angebote ausprobiert und habe inständig auf Besserung gehofft, leider wurde ich total enttäuscht!
    Damit stehe ich nicht alleine!
    Ich bin seit 2010 dabei und habe viel Zeit und Geld in meine Farm investiert!
    Warum?
    Weil Farmerama wirklich Spaß gemacht hat!
    Ihr habt es geschafft, dass mir dieser Spaß vergangen ist!
    Im Moment spiele ich nur noch meine Zeit runter, hoffe insgeheim, dass sich doch noch was zum positiven wendet, bevor ich meinen Strohhut an den Nagel hänge!

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Schön dass das mit dem BC geklappt hat.:inlove:

Wegen deinen Problemen kannst du dich gerne in den Technischen Fragen melden, vielleicht können dir die Mods dort helfen. Hier in den Allgemeinen Fragen sind wir technisch leider nicht so bewandert.

Wir Mods sind Spieler, so wie du auch, nur mit Sonderrechten fürs Forum. Wir können nur versuchen zu helfen. Und glaube mir bitte, auch wir sind so manches Mal sehr genervt, wenn wieder mal gar nichts geht:(
    An Unity wird immer weiter gearbeitet. Mehr Informationen haben wir leider auch nicht.:oops:
    Ich persönlich sehe und bemerke Fortschritte.

Es gibt aber wirklich sehr viele hilfreiche Tipps von den Technik Mods und auch von Usern, die vielen Farmern schon geholfen haben. Auch ich hab Kleinigkeiten an meinem Laptop verändert und kann nun relativ stabil spielen.
    Wenn es mal über den Browser gar nicht klappt, verwende ich den herunterladbaren Standalone Client. Der funktioniert bei immer sehr stabil.
    Ich kam heute mit keinem Browser auf die Mausfarm -.-und habe dann den Client verwendet. Zwischenzeitlich hab ich den Router vom Strom genommen, den Laptop neu gesartet, alles wieder an und nun kann ich mich wieder ganz normal über den Browser (ich verwende Edge, Opera und FireFox) einloggen.

Wenn du Hilfe möchtest, melde dich gerne in den Technischen Fragen ---> KLICK oder wenn du Tipps von deinen Mitspielern lesen und dich mit ihnen über Unity austauschen möchtest, nutze bitte die DR zum Thema Unity --->KLICK

Ich glaube daran, dass es besser wird. Wir alle hängen an diesem Spiel und aufgeben ist die letzte Option:(
    Zusammen halten wir durch und mit viel Geduld :oops:werden wir das sicher schaffen.

Schreib doch mal in den TF im Thema "Probleme mit Unity" was alles bei dir nicht klappt. Vielleicht kann dir ja geholfen werden. Ich drücke dir die Daumen.:inlove:

Hausplan und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. pillepapa

pillepapa Laufenlerner

Danke
    Habe ich alles schon vor Wochen hinter mir!
    Aber ich schaue mal rein, vielleicht gibt es was Neues!

14. henrysir

henrysir Forenmogul

Hallo Indista
    Bin jetzt wieder im Spiel. Wo finde ich die Newletter?
    Henrysir

15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo henrysir

Ich bin zwar nicht Indista, aber der Newsletter kam gestern auf deine im Spiel registrierte Emailadresse. Sofern diese verifiziert ist und du Mails von BP empfangen kannst.

16. henrysir

henrysir Forenmogul

Danke
    Habe ich erst heute gemacht
    Gute Nacht
    Henrysir

17. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ok, dann klappts sicher beim nächsten Newsletter mit Bonuscode.
    Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.

18. Blumenpracht

Blumenpracht Laufenlerner

könnte man den Bonuscod noch bekommen ?

19. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Blumenpracht

Wenn du gestern keinen Newsletter mit einem Bonuscode auf deine im Spiel hinterlegte und verifizierte Emailadresse bekommen hast, dann im Moment leider nicht mehr.

Wann es den nächsten Bonuscode gibt, da haben wir leider keine Informationen zu.

20. Blumenpracht

Blumenpracht Laufenlerner

schade,trotzdem danke