Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Diesen Thread werde ich jetzt schließen, da wir sowohl für Spieler die mit dem Standalone Client als auch für Spieler die wie früher, mit dem Browser spielen, einen Sammel-Thread haben. Es muss nicht noch mehr Threads geben, die sich mit den gleichen Themen befassen.
    Dadurch wird das Forum nicht übersichtlicher........
    Alle Farmer die mit dem Standalone Client spielen bitte HIER posten!
    Alle Farmer die mit der Browserversion von Unity spielen bitte HIER posten!
    Danke!

3. =Ontario=

Diesen Thread werde ich jetzt schließen, da wir sowohl für Spieler die mit dem Standalone Client als auch für Spieler die wie früher, mit dem Browser spielen, einen Sammel-Thread haben. Es muss nicht noch mehr Threads geben, die sich mit den gleichen Themen befassen.
    Dadurch wird das Forum nicht übersichtlicher........
    Alle Farmer die mit dem Standalone Client spielen bitte HIER posten!
    Alle Farmer die mit der Browserversion von Unity spielen bitte HIER posten!
    Danke!

4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, hat noch jemand wieder Probleme mit den Ladeblumen? Im Moment komme ich nicht auf den Ziergarten. Die Hälfte wird angezeigt und der Rest sind Ladeblumen. Nach Neustart geht gar nichts, die armen Schäfchen laufen bis 100% und dann nichts mehr.

Katze58 Id: 55027960

Grade habe ich bemerkt die Boxen lassen sich auch nicht öffnen.
    Ich starte nochmal

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
  5. =Ontario=

Hallo Katze58, ich habe jetzt mal etwas zurück gelesen und gefunden, dass du mit Chrome spielst.
    Ist das noch aktuell?

6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Ja, das ist aktuell.

oben habe ich auch noch was bei geschrieben.

Ich versuche es nochmal

Jetzt sind nur noch 2 Ladeblumen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
  7. =Ontario=

Ich war jetzt mal für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen. Solltest du eine kleine Gedächtnisstütze brauchen, HIER kannst du nachsehen wie das geht.
    Anschließend schaust du dann, ob du besser spielen kannst. Ich drück dir die Daumen....

8. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön, ich versuche es.

Jetzt kann ich nicht mal das Farmerama Fenster schließen.
    Ich schließe jetzt den ganzen Browser

Vielen Dank . Jetzt geht es wieder.

Edit =Ontario=
    Bitte nutze das nächste Mal wieder selbst die Bearbeitenfunktion
    ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2021
  9. =Ontario=

Super, dass du wieder spielen kannst Katze58 :D nichts zu danken, einen schönen Abend wünsche ich dir noch!

10. Matze2506

Matze2506 Forenbewohner

Hallo, ich wollte mal offiziell fragen ob außer mir noch jemand folgendes Problem hat:
    Seit der Einführung von Unity bekomme ich nach wirklich jedem Besuch der Sämerei folgendes Problem - Anzeige vom Browser: "Seite reagiert nicht - Warten oder Schließen?"
    Ja, Cache wird alle 15 Minuten geleert, Browser ist /sind aktuell - 100 M/Bit-Leitung
    Ich spiele hauptsächlich mit Google Chrome, habe das Problem allerdings auch auf Firefox, Edge und dem CC-Cleaner-Browser.
    Das Einzige was dann hilft ist ein Ticket an den Support, dann läuft es bis zum nächsten Besuch in der Sämerei...
    Herzliche Grüße
    Matze2506

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Matze2506

Soweit ich mich entsinne ist das Problem bekannt und du bist da auch nicht der einzige.
    Ich gebs aber noch mal weiter.

LG

12. krauti67

krauti67 Foren-Grünschnabel

Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem: Seit circa 2 Tage stockt das Spiel einfach auf dem kurz zuvor "bespielten" Fenster. Ich kann nirgendwo hin auf der Karte, oder sonst irgendetwas machen. Es bleibt nur ein Refresh der Seite. Dann wieder neue einloggen, die Schäfchen laufen Sie dumm und dämlich. Es passiert nix. Dann bleibt wieder nur komplett den Browser (Chrome) schließen. Danach passiert es sehr oft, dass das Spiel nicht geladen werden kann. Wenn ich Glück habe, geht es dann irgendwann zufällig wieder. Oder es kommt ein Fenster - Seite reagiert nicht ...... Warten oder Seite Verlassen .... Was kann da los sein? Bitte schaut doch mal drüber.
    Danke euch schon jetzt.
    krauti67 - ID 12732321

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Drüberschauen können wir hier nicht. Was hast du selber bereits versucht? Auch einmal einen anderen Browser probiert?

14. armi1979

armi1979 Laufenlerner

Bis gestern lief das Spiel bei mir noch, aber seit heute Mittag ist es nur noch eine Katastrophe, ist ja immer, wenn ein Event beginnt, aber wenn ich für 2 Farmen zum abernten 1,5 Std. brauche, ist das nicht mehr witzig. Habe bald überhaupt keine Lust mehr zuspielen. Vielleicht könnt Ihr ja mal durchpusten oder sonst was, egal, Hauptsache es läuft wieder und nicht das man jedes Feld zig mal aktualisieren muss, selbst wenn man den Wassertank füllen will, geht das nicht! Chat und alles geleert!
    Danke im voraus. Id: 24369450

britta71 gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo armi199

Mit welchem Browser spielst du denn?
    Hast du schon mal einen anderen Browser versucht, ob es mit dem Besser geht?

LG

16. basi73

basi73 Laufenlerner

Ich bin heute auch stink sauer, seit Eventbeginn geht wieder gar nix, 30 Min. um einmal alles abzuernten, selbst wenn ich den Mähdrescher nehmen will, muss ich 3 - 4 x aktualisieren, dann laufen sich die Schafe einen Wolf und die Ladeblumen tummeln sich auf dem Acker, wollte das Event eigentlich mitspielen, da ich aber nicht ins Spiel kam, habe ich es jetzt gelassen. Kann doch nicht sein, das es ständig nicht geht, wenn die Events kommen. So macht es keinen Spaß mehr, sondern bringt den Puls nur auf 180! Ich spiele mit Chrome Id: 32068085

britta71 gefällt dies.
  17. armi1979

armi1979 Laufenlerner

Ich spiele über Chrome, werde mir auch keinen anderen Browser runterladen. Ich habe diese Probleme ja auch immer nur wenn ein Event neu startet, sonst läuft das Spiel ja einwandfrei! BP müsste es ja nun endlich mal in den Griff kriegen! Ich weiß, Du kannst da nix für, aber es ist echt ärgerlich und ich muss ja jemanden mein Leid erzählen! Fände es echt schade, wenn ich nach gut 10 Jahren aufhöre, weil der Spielspaß auf der Strecke bleibt.

18. =Ontario=

Hast du schon mal den Browsercache geleert, seit du diese Probleme hast?

Hast du denn schon mal den Browsercache geleert seit du diese Probleme hast?
    Spielst du mit Chrome mehrere Farmen?

19. armi1979

armi1979 Laufenlerner

Ja, alles geleert und ja, ich spiele mehrere Farmen, aber immer hintereinander, anders geht es ja leider nicht mehr.

20. =Ontario=

Wenn du da immer den gleichen Browser verwendest, ist das leicht möglich, dass es zu den von dir geschilderten Problemen kommt.
    Einen anderen Browser willst du nicht, dann bleibt dir als Alternative nur, nach jeder Farm den Browsercache zu leeren.
    Wie viele Farmen sind es denn?
    Hast du auf allen Farmen die gleichen Probleme?
    Mit dem Standalone Client könntest du auch mehrere Farmen zur gleichen Zeit offen haben und bespielen.
    Hinterlasse dann bitte mal die User ID jener Farm mit den meisten Problemen.

armi1979 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.