Farmarchivar und Entertaste funktionieren wieder!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Bei mir leider nicht. Wenn ich nach Start des Wheels ESC drücke lande ich wieder auf der Übersicht.
    Aber wenigstens scheint die ENTER-Taste den altgewohnten Leistungsumfang zu haben.
    Endlich mal wieder was passiert.

roteelster gefällt dies.
  2. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Farmarchivar und Entertaste funktionieren wieder!!!:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Juhuuuuuuuuuuu :D

keschy und roteelster gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo HopfAu15 ,

habe es gerade noch einmal ausprobiert.

Du hast Recht, vor lauter Begeisterung darüber, dass die Entertaste überhaupt etwas bewirkt, habe ich gar nicht mitbekommen, dass man wieder im Inventar landet.

Ich hätte es wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen bemerkt, wenn ich mal wieder die angesammelten grünen Drehs abdreht hätte.

Vielleicht können die Mods das noch einmal weitergeben. Dieser kleine Schritt wird hoffentlich auch noch möglich sei
    n.

roteelster

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2021
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ihr Beiden

Wie "geht" ihr denn zum Farmwheel?
    Wenn ich das zB über das Inventar mache, also dort "Dreh" in die Suchleiste eingebe, klicke, drehe + Esc, lande ich wieder im Inventar... und wieder von vorne.

Aber es funktioniert auch so: in die Stadt klicken, dann zum Farmwheel, dort das Wheel starten, die Esc Taste drücken... schwupps lande ich wieder in der Stadt und kann von da aus wieder ins Wheel.... usw... Ein Tipp von meiner Kollegin, den sie mir Ende letzten Jahres mal gab. Ich mach es nur noch so, is für mich "einfacher".

roteelster gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Komisch bei mir geht die ESC Taste hab 30 abgedreht
    dafür hatte ich den behobenen Fehler bei der Veredelung nicht ich konnte sie annehmen
    Merkwürdig

roteelster gefällt dies.
  6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

]Panda[ und roteelster gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

8. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich wollte gerade schreiben, dass ich das auch so mache und es bei mir funktioniert :D Nur, dass ich "Frei" eingebe. Wenn ich nach der ESC-Taste wieder im Inventar lande, bleibt die Auswahl bestehen und ich muss sie nicht neu eingeben.

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Jo83

:inlove: Sehr schön :inlove:

Ich bin heute wirklich absolut happy. :inlove::inlove:
    Vor lauter Freude bin ich nur noch am Drehen:oops:xD

]Panda[, roteelster und Jo83 gefällt dies.
  10. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich freue mich auch riesig :D:inlove:
    Die Enter-Taste für den Einkauf in der Sämerei und das Schnell-Drehen hab ich soooo vermisst.

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja, ich auch und ich denke fast wir alle.
    Ich find es auch einfach schön zu sehen, dass doch noch etwas passiert.
    Und da heute nun wirklich "viel" gefixed wurde, kann ich nun auch besser nachvollziehen, dass das alles einfach seine Zeit dauert.

Na dann wünsche ich uns allen mal einen wunderschönen Farmtag :inlove:

]Panda[ und Jo83 gefällt dies.
  12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    hab mich irritieren lassen. Habe jetzt ein paar Drehs gemacht und habe gemerkt, dass alles so wie früher war.

Wahrscheinlich ist es schon zu lange her, dass man sich richtig erinnert.

Jetzt beim Ausprobieren war alles ok. Zum Glück. Gibt einem gleich ein viel besseres Gefühl auf der Farm.

Danke für deine Mühe.

roteelster

]Panda[ und Jo83 gefällt dies.
  13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Na bitte, das war doch keine Mühe. Wir alle hier machen das sehr gerne :inlove:

Suuuper, dass es nun klappt. :inlove:

Hab noch einen schönen Abend und viel Spass beim DrehenxD:inlove:

14. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Darf ich mal fragen was das/der/die Farmarchivar ist? Bin noch nicht so lange dabei.

15. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Das ist aber nicht der alte Stand. Wenn ich früher am Wheel gedreht habe, ließ sich das einfach mit ESC abbrechen und der Focus blieb auf dem Wheel und nicht irgendwo anders. Auch ansonsten sind die alten Funktionen der ESC-Taste nicht bzw. nur minimal vorhanden.
    Nachdem das jetzt aber GsD mit der ENTER-Taste repariert wurde bin ich froher Hoffnung, dass im nächsten UP dann auch die ESC-Taste wieder vollumfänglich funktioniert.

briwotschi gefällt dies.
  16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Katzenkikifarm

Der Farmarchivar ist Teil des Premium Angebotes.
    Der Farm-Archivar kann eine Farmfläche vollständig speichern, die umgebaut und später genauso wieder aufgebaut werden kann.

Ich bringe dir mal die FAQ Premium mit: --->KLICK

Okay, so kenne ich das allerdings nicht. Mir sind nur die beiden Arten bekannt, die ich in meinem Beitrag beschrieben hatte.

Ganz ehrlich bin ich einfach schon mal froh, dass die Esc und Entertaste überhaupt wieder funktionieren.:oops:

Du kannst deine Kritik gerne im dafür vorgesehenen Thread (Offene Unity Beta Version 2) anbringen, von dort wird das dann auch weitergeleitet.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

]Panda[ gefällt dies.
  17. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Ah... danke schön, wieder was neues gelernt :)

18. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne :inlove:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Für mich wirds Zeit. Gute Nacht *wink*

19. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Oh , beim Öffnen der Boxen verschwinden wieder die leeren ...also ACHTUNG ....ich hätte fast die ganzen Düngerboxen in den Mist Sand gesetzt
    ist sehr gut , muss man sich nur wieder dran gewöhnen ;)

roteelster gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gerade hier gelesen und zurück zur Farm geflitzt. Endlich funzt die ESC-Taste am Wheel wieder. Ich gehe über die Stadt zum Wheel und es flutscht am Rad... Das wurde auch endlich Zeit. Habe gleich mal ein paar grüne verdreht.
    Morgen werde ich auch gleich ein paar Boxen öffnen und dann ordentlich am Rad drehen...

roteelster, ]Panda[ und shikari1964 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.