Farmwheel und Bonusboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silleking62 gestartet, 14 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silleking62

    silleking62 Fortgeschrittener

    Liebes Farmerama-Team,

    ich hab pro Tag mindestens 100 Boxen und mehr, die ich öffnen/anwenden muss. Das nimmt viel Zeit in Anspruch und nervt, weil diese sich bei der neuen Version auch wesentlich langsamer öffnen. Desweiteren verabschiedet sich beim Öffnen der Boxen oftmals das Programm und ich muss mich neu einloggen. Ein Ärgernis, was viele Spieler bestätigen mittlerweile. Ebenso ist es mühselig und zeitraubend, das Farmwheel zu drehen, weil sich auch dort die Geschwindigkeit verringert hat, seit wir mit der neuen Version spielen müssen. Auch hier verabschiedet sich oft das Programm und muss mich neu einloggen. Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie das Problem zu lösen sein könnte. Einfach ein Button, der alle Boxen öffnet und entleert auf Wunsch, ebenso ein Button, der automatisch das Farmwheel im Hintergrund alle Tickets abarbeitet. Es wäre toll, wenn Sie vielleicht einmal über diesen Verbesserungsvorschlag nachdenken würden. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße silleking62
     
    herbla48 gefällt dies.
  2. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Ich schlepp hier mal ein paar Links aus diesem Bereich an:

    Abschaltung der Wheel-Animation | Farmerama DE
    Weitergeleitet - Farmwheel | Farmerama DE
    Enter/Escape Taste im Standalone Client | Farmerama DE

    Und so lange grüne Tickets ihr Limit von 99 haben bin ich GEGEN einen alle öffnen Button.

    Farmwheeldreh-Box: 898
    Farmwheeldreh-Box III: 103
    Farmwheeldreh-Box V: 697
    Farmwheeldreh-Box VI: 1.573
    Frühlingsbox: 32.353
    Party-Box: 3.110
    Überraschungs-Box: 2.359
    Verbrauchsgüter-Box: 4.739

    Aktuelle Zahl Tickets:
    Normal: 0 (heute runter gekämpft)
    Party: 3174 (0 gekaufte seit gut drei Jahren da ich nie unter 100 komme. Daher BP überlegt mal wie viele andere Spieler auch so viel haben und damit nicht kaufen.)

    Farmwheel automatisch ist auch nicht ohne, kann gut gehn oder auch nicht.
    Schlimmstenfalls bekommst dann Buffs die sogar laufen wenn Du ne Zeit lang aus setzt ...

    Wichtig wäre also, das endlich die Abkürzung wieder einprogrammiert wird (mich nervt das ich immer zuerst Enter/ESC drücke und dann erst wieder kommt "Oh, haben die ja abgestellt"). Doch da müssen wir noch warten.

    Was dem ganzen Fehlerbeseitigen (wozu auch das hängenbleiben gehört) förderlich wäre, wäre 1 Monat ohne Event, damit erst mal alles stabil läuft, BP ist anderer Meinung ergo kann man das vergessen.

    Und es nervt das man das Wheel nicht mehr bremsen kann und auf das Ende immer warten muss. Aber komplett automatisieren möchte ich es nicht. Wie in einem anderen Thread geschrieben wäre ich mit einer Option wo ich die Menge eingebe die ich verdrehen möchte / ein paar neuen Buttons für 50/100/200 Drehs zusammen verdrehen durchaus offen.
     
  3. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Bin auch dagegen
    Ist ärgerlich, ich habe keine Probs, noch nicht.





    Oh, ich habe auch einige Boxen davon.......
    Von den "goldenen" Farmwheeldrehs sogar noch einige!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.