Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Geburtstagsbacken''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JT51

    JT51 Großmeister eines Forums

    Hallo! Hat jemand vielleicht die Lösung für Spiel 37. Komme da nicht weiter. Vielen Dank:cry:
     
  2. *LadyI

    *LadyI Laufenlerner

    ganz lieben dank :)
     
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    dito


    Tja, Fehler zugunsten der Farmer werden immer SOFORT "repariert" !
    (Dafür hätten sie auch Sonntagmittag einen Progger aus dem Bett geholt, wetten)
     
    DJ_Yoshi, Mariechen2062, DieIrin und 5 anderen gefällt dies.
  4. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

    Dann mache ich jetzt einen Haken an dieses Event. Habe alle Level durchgespielt und wollte mir noch die Piccolo holen. Was bin ich auch immer so gierig auf die Dinger, wäre wahrscheinlich eh wieder mal Laubtanz oder Bärenfreundchen geworden. Dafür lohnt sich m.E. der Aufwand nicht. Sch.........öne Geburtstagsparty
     
    DJ_Yoshi, Anika*999*, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    So ich bin jetzt durch,
    hatte über 64.000 Pflanzen, mit heftig viel Zusätzen, wie Superdünger usw.
    Werde jetzt so weit wie ich noch Pflanzen im Lager habe die Pakete müllern, da
    es für die gute MP gibt (Eins der wenigen Sachen die gut ausgewählt sind ).

    Erstmal ein dickes fettes Lob an alle die hier die Lösungswege hin geschrieben haben, ohne die
    wäre es für manch einen nicht nur eine Qual , sondern eine Höllenqual gewesen.

    Jetzt einiges an den Moderator zum übermittel an Famarama:
    1) ein Geburtstagsevent sollte was besonderes sein, wo man viel erhaschen kann als Spieler und wo das Event nicht so schwer ist
    und eine besondere WL gibt.
    2) Die käuflichen Zusatzgewinne sind viel zu wenig, durch abgebrochene Spiele habe ich jetzt 40 Sterntaler übrig (da ich alles geholt habe). Was gibt es dafür am Event Ende ? In den FAQ habe ich nichts gefunden.
    3) Für das Mühlenprodukt sind die Zusätze viel zu hoch angesetzt! Wie soll so was funktionieren wenn das Event nur über die reguläre Zeit von 7 Tagen geht ? Und dabei denke ich an die Spieler, die sich keine größe Sprünge mit Sonderzusätzen leisten können !!!
    4) Die Zeiten für die Minispiele waren für mindestens der Hälfte an Spielen zu kurz bemessen, das sollte verbessert werden !!!
    5) Wenn ein Minispiel beginnt, sollte man ca. 5 bis 10 Sekunden bekommen um sich das Bild an zu schauen, bevor die Zeit abwärts läuft oder man könnte einführen das die Zeit abläuft, sobald ich den ersten Kuchen bewege. Wenn die Zeit direkt abläuft passieren zu viele Fehler.

    Fazit: Normaler weise ist es kein schlechtes Spiel, aber sehr vieles muss seitens Famarama daran überarbeitet werden,
    denn die Spiele sollen hier Spass machen und keine Qual sein und man weiss ja, hat man an einer Sache Spass, dann
    Erzähle ich es im Freundes und Bekanntenkreis weiter und wenn man keinen Spass dran hat, macht man das nicht.

    Ich wünsche allen anderen Spieler noch ein hoffentlich gutes gelingen und starke Nerven.
     
    -Sternstaub-, DJ_Yoshi, beere777 und 27 anderen gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, mal aus der FAQ :
    Umtauschwert Sterntaler : 704 EP / 391 TEP / 1.126 MP
     
  7. b.dopke

    b.dopke Laufenlerner

    Habe es gerade selbst wieder ausprobiert und es hat geklappt wie immer;)

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2023
    pflaumenmousse gefällt dies.
  8. superfarmer318

    superfarmer318 Stammspieler

    Funktioniert mit Client oder Browser, oder beides?
     
    sweetyeva und kathaö gefällt dies.
  9. Fifikuss1958

    Fifikuss1958 Forenanwärter

    Ich spiele mit Browser und habe mir den Kuhmilchbaum geholt.
    Die Wartezeit war aber wesentlich länger als 2 Minuten bei mir. Ich habe erst angefangen mit dem Spiel , als dieser Button wieder grün wurde. Also geduldig sein. Vor dem vorletzten Zug habe ich den Button für die Zeitverlängerung aktiviert und ich hatte bei diesem Spiel 31 noch 1 1/2 Minuten Zeit.
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2023
    schlewi, hobbitgirl1, =Rosetta= und 28 anderen gefällt dies.
  11. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Ah ok, habe ich anscheinend übersehen
     
  12. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

    Habe es nochmal probiert und der "Trick" hat funktioniert. Hab mir doch die Piccolo geholt, mal sehen was bei rauskommt. Eine Rutsche TP mache ich noch.
     
    kathaö, Rudy_16440, b.dopke und 3 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo in die gewohnte Runde, hatte ja geschrieben das ich nach der WR aufgehört habe , nun lass ich hier die

    vielen Tipps und habe dann weiter meine TPs ausgesät

    Ich möchte euch allen Danken für die vielen Hilfreichen -Tipps -Ihr seid alle [​IMG]

    Die Zeit war mir egel , denn die würde ich auch so kaum rocken , ein paar Aufg. sind mit Mini-Gewinnen dabei. habe die 20ST geholt und war dann einkaufen im Shop-Viel Erfolg allen noch-Danke , Danke
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das war eine sehr gute Sache!!!!... hatte eben noch gedacht... man müsste alle Tipps mal geschlossen sammeln, weil man sich sonst echt zum Schänzchen sucht!

    Danke dir dafür.. so wie überhaupt allen, die hier ihre erfolgreichen Lösungswege und "Tricks" für alle zur Verfügung stellen!
     
  15. Micolein

    Micolein Kenner der Foren

    Ein kleiner Fehler - in der 2. Zeile der Lösung steht 5 x nacheinander 8-2. Ich nehme an, eine 8-2 zu viel.
     
    pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  16. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Spiel 28 (6x Partyticket):

    2-4, 5-4, 6-4, 3-7, 3-4, 3-7, 6-7, 1-6, 1-3, 1-3, 2-1, 2-7, 6-2, 6-2, 6-1, 5-1, 5-3, 5-2
     
  17. Toffifee25

    Toffifee25 Aktiver Autor

    Ich glaube es nicht, ich hänge bei 39 und nichts geht mehr. Habe schon 6 spiele versemmelt. Hat jemand die Lösung für 39 ? Ich habe leider nichts gefunden.
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Also ich habe den Trick 2x in Level 4 getestet und beim zweiten mal sogar 25 min gewartet. Der Balken wurde leider nicht grün. Ich spiele in Chrome. Schade.
     
    Steppenwolf_AC gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Einfach Hochscrollen!
     
  20. DieHexenkuss

    DieHexenkuss Laufenlerner


    Ich möchte mich bei allen für die großartigen Tipps und Lösungen bedanken. Jetzt habe ich doch tatsächlich alles was ich wollte noch bekommen.
    Mit dem *warten* Trick hat es wunderbar geklappt. Da die Zeit bei mir etwas lang war, habe ich nebenbei gekocht und das Pfannenbrot für heute Abend fertig. Nochmals DANKE an alle!
     
    dynamosieg, Rudy_16440, b.dopke und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.